Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
.... Transfer ist abgesagt, alle drei Eisbärchen sind "degeneriert".... ich stehe im Moment noch neben mir, kann nicht viel schreiben, bin einfach etwas frustriert. Termin heut nachmittag haben wir trotzdem beibehalten, wollen mit der Ärztin sprechen. Meld mich wieder....
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) *** KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Salsa: Hinterherruf!!! Alles Gute und ganz viel Glück!!!!!!! Ich denke ganz fest an Dich und bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Das ging ja flott - mein lieber Schwan!!!
Biba: Das ist ja schrecklich ärgerlich! Sowas Blödes! Ich kann Dich so gut verstehen - bei uns kam ja damals auch alles mögliche dazwischen und ich mußte permanent auf irgendwas warten. Daß jetzt plötzlich Dein ES so früh kommt ist halt echt sch... Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!!
Conny: Wow das ist mal eine ganz schön mächtige Zahl! Aber eigentlich müsste es doch das nächste Mal 'günstiger' sein, weil Ihr doch Eizellen eingefroren habt?!
Bei mir ist alles ok. War gestern beim US und unser Würmchen zappelt und turnt wie verrückt.
Liebe Grüsse und gaaaaanz viel Durchhaltevermögen an Biba und Conny!!!
das kann doch alles nicht wahr sein. Bei Euch geht ja auch alles schief, was schief gehen kann. Lass Dich ganz arg . Es tut mir so leid für Dich. Ich kann das so gut nachfühlen. Immer wenn man denkt, man ist dem Ziel ein bißchen näher gekommen, kommt wieder der Absturz. Ich habe natülich auch keine tröstenden Worte für Dich.. Aber die Hoffnung geben wir doch nicht auf, sie hilft uns über die schweren Tage.
Liebe Grüße auch an andere
Bib
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Ja sagt mal, hier ist aber momentan echt der Wurm drin....
Salsa: Es tut mir leid, dass es keiner der Eskimos geschafft hat und Ihr jetzt von vorn anfangen müsst.
Biba: das ist echt der Hammer, dass ausgerechnet jetzt Dein Zyklus anders ist. Ich glaube auch, dass Du beim nächsten Mal einen früheren Termin bekommen solltest, so wie Du es anfangs wolltest.
Conny: sollen wir uns nächste Woche mal wieder treffen?
Mädels, ich weiß nicht, wofür die ganzen Verschiebungen bei Euch gut sind, aber ich hoffe mit Euch auf einen guten Ausgang.
Liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW
Da bin ich wieder... es ist ganz komisch, ich bin total gefasst, irgendwie ist das nicht das halbe Jahr 2007 wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es kommt ja immer anders als man denkt!
Tja, die Eisbärchen sind nicht mehr da.... eines war gleich "degeneriert" (was für ein Wort, so hat sich der Biologe ausgedrückt), und die anderen beiden haben sich einfach nicht weiter geteilt. So hab ich mir den Kryo-Zyklus nicht vorgestellt. Meine Ärztin meinte, es passiert sehr selten, daß keines von dreien es schafft. Es ist nicht nachgewiesen, aber sie meint, wenn nicht mal das Einfrieren/Auftauen überlebt wird, dann hätte es weiter auch nicht geklappt. Das glaub ich auch. Aber was nützt uns das, es hilft nichts!! Ich MUSS versuchen nach vorne zu schauen, auch wenn's manchmal schwer fällt.
Wie gehts weiter? Es kann nur mit der 3. IVF weitergehen, im Kühlschrank steht schon das Suprecur (Synarela ist erst wieder Anfang Juli lieferbar) für die DR, ich will einfach nicht untätig sein! Es gibt ja auch keinen Grund dafür. Oder was meint Ihr? Ab Stimu werd ich zusätzlich Fragmin (Heparin) spritzen, wegen der Blutgerinnung. Und am 03. Juli ja noch der Termin in der Gerinnungsambulanz des Westpfalzklinikums Kaiserslautern.
Liebe Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) *** KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
Salsa, ach Mensch - ich kann das einfach nicht glauben . Manchmal verstehe ich einfach nicht, warum es soooo viele Hürden gibt, wenn man eh schon nicht zu denen gehört die spontan schwanger werden . Schön dass ihr aber bereit Pläne fürs weitermachen schmiedet. Ihr schafft dass und du wirst sehen, dass Jahr 2007 wird noch euer Jahr...
Singa, lieb das du immer mal wieder vorbeischaust . Ist die Übelkeit besiegt?
Wir hoffen auch das es mit den 5 Eisbärchen und der ICSI das nächste mal reicht und dann auch mindestens 3 schöne "gesunde" Blastozysten übrig bleiben.
Biba, wie geht es dir?
Tabea, treffen wäre echt schön. Allerdings schwirre ich am Donnerstag nach der Arbeit zu meinen Eltern ab. Mein Bruder hat "silber" Hochzeit... heißt ich bin auch erst wieder am 21. im Lande...
Aber die Woche ab 25. sollten wir was finden.
PS. außerdem steht eh mal wieder grillen aus...
Liebe Grüße Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF
Salsa: ich finde es ganz toll, dass Du wieder Hoffnung hast und mit der nächsten Stimu beginnen kannst. Ist die DR ab 1. ZT? Wie stimulierst Du dann? Hat die Ärztin an den Medis was geändert gegenüber dem letzten Mal?
Ja, diese Aussage: "es passiert nur ganz selten" Das bringt einen leider kein Stück weiter. Das kenn ich ja leider auch.
Ich habe den ersten Versuch in HD bei Fr. Tesarz gehabt, den 2. bei Parta-Kehry und am Mo war ich wieder bei Fr.Tesarz... Du wolltest es doch wissen. Bei wem bist Du?
Wie es mir geht? Bin ganz schön frustriert,aber es nützt ja alles nichts. Mein Mann hatte überlegt, ob wir unseren Urlaub nicht so teilen wollen, dass wir zu Tag xxx in HD vorbeifahren können( wir sind mit Wohnmobil unterwegs)Die Idee finde ich nicht gut, da es ja nicht nur 1 Termin in HD sei wird(ich gehe diesmal am Tag 11 zum US und das wird dann sicherlich viel zu früh sein, also wird ein 2. US-Termin erforderlich sein) und dann kommt es doch hoffentlich zum TF, also müssen wir nochmal hin. Da es dieses Jahr der einzige Urlaub ist, der zusammenhängen 2 1/2 Wochen ist, möchte ich mich schon richtig erholen und nicht von einem Termin zum nächsten jagen. Also haben wir beschlossen unseren Urlaub soweit es geht zu genießen und dann geht es im August weiter. Unser Urlaubsziel ( hat irgendjemand gefragt) steht noch nicht fest, es hängt sehr vom Wetter ab. Bei schönem Wetter ist sicherlich wieder mal Ostsee und Meklemburgische Seen dran und wenn es hier mieß ist, geht es gen Süden. Wir sind da ja sehr flexibel.
Gestern war bei uns Fernsehen da wg. den Welpen. Wer das sehn möchte, bitte ein PN an mich dann kommt die Antwort mit der Sendezeit.
Conny: die Kosten sind bei Euch schon der Hammer. Wo besorgst Du Dir eigentlich die Medis? Ich habe ja meine aus Frankreich geholt, ist immerhin fast ein drittel billiger.
Singa: es freut mich rießig, dass bei Dir alles bestens ist. Es ist schon ein ganz tolles Gefühl zu sehen, wie das kleine da so tobt. Weiterhin alle Gute. Schön, dass Du noch nach uns schaust.
Tabea: finde ganz toll, dass Du bei uns noch mitschreibst.
So jetzt gehe ich joggen, so lange es noch nicht so heiß ist, ab 12.00 muß ich dann arbeiten. Mein Mann übernimmt dann die Betreuung der Welpen.
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Hallo Biba, ja, bin auch richtig ungeduldig und freu mich, daß ich endlich "was tun" kann... mit der Downregulierung fange ich diesen Zyklus am 20. ZT (also am Sonntag) mit Suprecur an. Dann zu Beginn der mens in HD anrufen und mir den Start-Tag für die Stimu abholen, letztes Mal war das am 3. ZT. Die Dosis haben wir wie beim letzten Mal beibehalten, 300 I.E. Gonal F, zusätzlich täglich eine Fragmin(Heparin)-Spritze zur Blutverdünnung. Ohmann, da werd ich wieder zum Junkie!!! Wir sind bei Dr. Seehaus, aber bei Parta-Kehry und Tesarz war ich auch schon. Komme eigentlich mit allen gut klar. Gut daß Ihr nicht Euren Urlaub zerreißen wollt wg. den Terminen in HD, ihr braucht die Zeit für Euch, um auch mal den KiWu zumindest etwas auszuschalten. Gute Entscheidung!! Meckl. Seenplatte wollen wir auch mal hin.
Tabea, Conny, Singa... und alle anderen :
liebe Grüße von mir und ich Euch alle,
Salsa
1. IVF 08/2006 negativ