Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Mädels :hallo:

Man ihr habt aber fleißig geschrieben :kreisch:

@Mäuschen....ja bei uns liegt es wohl eher auch an der "Einnistung", und gerade die Einnistung ist halt noch die " Black - Box" der Repromedizin :?: , da haben wir uns mal wieder das "Schwierigste" raus gesucht.
Ich drück dir für Montag auf alle Fälle ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Marion
... der Gedanken wg. der Embryonenspende ist eigentlich so entstanden, dass ich panische Angst vor einer erneuten ICSI habe. Ich hatte bei allen drei ICSI eine heftige ÜS. Einmal hat sich dabei mein Eierstock gedreht und ich hätte ihn fast verloren.....und Schmerzen waren dass :ohnmacht: !!!!
Bei der letzten ICSI war ich dann auch im Krankenhaus und es musste Wasser aus dem Bauch punktiert werden usw.usw. alles auch sehr, sehr unangenehm und mega-schmerzhaft :cry: .Eigentlich will ich meinem Körper dass nicht mehr zumuten und da das Spermiogramm meines Mannes ja auch nicht so berauschend ist, vielleicht haben wir mit fremden Embryonen mehr Glück :?: Frau Dr.Reichel meint ja auch immer je fremder desto besser gerade bei immunologischen Ursachen.

@Davinia..... :knuddel: :knuddel: kann mir gut vorstellen dass du erstmal Angst bekommen hast wegen der SB !! Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kess ....man dass ging ja jetzt echt flott bei dir :D :o am Montag schon PU ! Und die GMS ist auch schön aufgebaut ! Meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Yvonne.....hey ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Griechenland :juhu: :hallo:

@all...heute waren mein Mann und ich zusammen im Tierheim, ihr wisst doch ich gehe dort ja jetzt schon einige Zeit mit den Hunden Gassi. Und heute haben wir beide uns echt in zwei riesige Hunde verliebt :ohnmacht: , sie sind schwarz sehen super "gefährlich" aus , ich hatte am Anfang sogar etwas Angst aaaaaaaaaaaaaaber die wollten die ganze Zeit nur mit uns schmusen, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb , ich bin echt dahin geschmolzen :roll:
Wir sind echt am überlegen........so ein Hund würde uns beiden gefallen, und ich hätte auch keine Angst mit ihm alleine im Wald usw. spazieren zu gehen denn die haben schon eine mächtige Erscheinung...dabei sind dass so Kampfschmuser *rotfl* ...naja mal seh´n.

PS: hier noch mal der Link zur Kanzlerin, wäre schön wenn ich noch mitmacht, beim ersten Link kann man einen Beitrag schreiben,dazu muss man sich registrieren, nur ein paar Sätze reichen schon, die Masse an Beiträgen macht´s ! :wink:

Beim zweiten Link einfach auf "5 Sterne" bewerten fertig:

http://forum.direktzurkanzlerin.de/inde ... 166.0.html

http://www.direktzurkanzlerin.de/beitrag-2481.html

Mitmachen geht nur noch bis Sonntag 12.00 Uhr !
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

PETRA : Ich löse mit Ovitrelle 250 aus. Weiß nicht, ob dir das was sagt.
Um wieviel Uhr hast du US am Montag? Bin gespannt, meld dich dann mal.
JOE: Schöööööööönnnnnn mit den Hundis, gell? Ich sag doch, die sind einfach Balsam für unsere geschundenen Seelen. Wenn ihr beide euch das vorstellen könnt, und wenn es von den Arbeitszeiten her geht, dann holt euch doch einfach einen. Manchmal muß man einfach dem Bauchgefühl folgen und nicht alles zu sehr abwägen. Ist nix anderes wie bei den Versuchen. Verstandmäßig sagen alle, die nicht betroffen sind, das würde ich meinem Körper niemals antun. Wir entscheiden da eher nach unserem Gefühl, und wie man sieht, es hat auch hin und wieder Erfolg.
Yvonne: Einen superschönen Urlaub in Griechenland. Erhol dich gut und hoffentlich kannst du ganz viel abschalten. Wann kommt ihr zurück? Vor oder nqch dem SST?

All: :knuddel:
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Yvonne und all ihr anderen pppppppppppppuuuuuuuuusssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.
Wünsch euch frohe Pfingsten.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess...hab mich jetzt mal im I-Net informiert...weil die Hunderasse war Galga-Mix. Bisher habe ich nur Gutes über die Hunde gelesen und es deckt sich auch mit unseren Erfahrungen die wir heute gemacht haben...die wollten ja wirklich nur schmusen die zwei Süßen :wink: ich bin immer noch ganz hin und weg...also wenn der Vermieter sein OK gibt , dann gibt es kein halten mehr :dance:

Hier kannste mal schauen wieso ich so hin.-und weg bin, die sind einfach nur total schön:

http://www.beepworld.de/members79/galgo ... u%DFerhalb

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Schöne Pfingsten allen hier :dance:

@all
Gestern abend waren wir auch eingeladen zum Grillen, das Wetter war ja eher bescheiden. Na, was solls. Aber wir sassen in einem Carpot da war recht mollig warm drin.Wir sind heute eingeladen zum Mittag und Kaffee.
Habe schon Kuchen gebacken.
was macht ihr heute so?

@Manitz
dann war das wohl ein Schlafmittel, was lange anhielt, grins.
also nach der Vollnarkose ist man eigentlich schneller wird, so wie es von Dir gelesen hatte, hast den ganzen TAg noch geschlafen

*g*

@Yvonne
ja, Du hattest so eine Vorahnung, grins.
*rotfl* mit clomifen spreche ich genauso gut an, wie mit Gonal und Co..
nach der GSM habe ich gar nicht gefragt :oops: aber er hätte was gesagt, das weiss ich. Das letzte Mal war sie ihm noch nicht dick genug.

@tigger
her mit der Virenladung *g* *knuddel*

@Joe
also ist es bei Dir auch die Sache mit der Einnistung, genauso wie bei mir. Nie was eingenistet, nach der zweiten ICSI kam trotz Crinone zwei Tage die Mens zu früh.
Mein Arzt versteht das nicht. Bei mir ist so nichts auffällig :?:
oh, Hunde wären auch ein Traum, kann ich mit meinem Job nicht so gut vereinbarn :knuddel:
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Joe : Jaaaaaaaaa, kann dich da voll und ganz verstehen!!!! Wann sprecht ihr mit dem Vermieter?
Aber ihr wißt, daß diese Rasse auch wahnsinnig viel Auslauf braucht? Du sagtest doch sie
sind schwarz. Was ist denn noch mit drin? Und wenn euer Vermieter das okay gibt, nehmt ihr einen oder beide?

Wir waren gestern auch zum Grillen eingeladen. War zwar schönes Wetter, aber wenn man dauernd auf die Uhr schauen muß wegen der Auslösespritze ist die Stimmung irgendwie naja. Außerdem waren Freunde mit 6 Wochen altem Baby da. Da wird einem so bewußt, um was es geht, was man gerade macht. Und wie traurig es sein wird, wenn es wieder nicht klappt. Bin im Moment lieber zu Hause oder mit den Freunden zusammen, die in dieser Phase immer ein offenes Ohr haben. Bin ja insgesamt schon positiv gestimmt, wenn da nicht immer mal wieder das große "Aber,wenn" sich breit machen würde. Männe ist gerade biken (die Spermies nochmal anheizen!!!!), denke, wir machen nen ruhigen heute. Müssen ja morgen früh raus, weil wir schon um 8h in der KIWU PRaxis sein müssen.
Melde mich vielleicht nachher nochmal, ansonsten morgen um Bericht zu erstatten.
Schönen Sonntag euch allen
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess......uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie ist die PU gelaufen ????? bin schon sooooooooooooo neugierig :oops:

Hier ist der Link von unserem Tierheim die Hunde heißen David und Sherlock ...keine Ahnung was da noch mit drin ist, ich tendiere ja eher zu David....mein Mann zu Sherlock :roll:

http://www.tierheim-viernheim.de/hundeindex
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Joe und alle anderen !!!

Melde mich von der PU zurück. Alles wunderbar gelaufen. Mußten kaum warten, Männe hat keine TESE gebraucht und ich hab 12EZ abgeliefert. Morgen um neun wissen wir bescheid, wieviele sich befruchten lassen haben. Bauch ist ziemlich dick, aber ich nehm genügend Ibuprofen um es auszuhalten, muß doch morgen arbeiten.
Bis später
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Joe: War auf der Homepage vom Tierheim!!! Mann, sind die süß, und es sind ja Brüder!!!!! Also ganz ehrlich - nur vom optischen (Charakter kenn ich ja nicht) gefällt mir Sherlock besser. Ich mag die weißen Masken im Gesicht. Aber vielleicht nehmt ihr ja auch beide!!!!??????
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess.....hey dass hört sich super an ! :dance: Jetzt drück ich noch ganz fest die Daumen dass sich auch alle 12 schön brav befruchten lassen *dd* *dd* , wieviel willst du dir einsetzten lassen = 2 oder 3 ?
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“