Ja, ich glaube mich würde es am meisten stören, dass ich dann gefragt werde wie es gelaufen ist und das will ich bestimmt nicht. Deshalb ist bei uns wirklich kaum einer eingeweiht, sogar die wenigsten wissen sicher, dass wir üben. Einige können es sich sicher denken, aber wie weit wir im Bezug auf KB schon sind weiß wohl wirklich niemand. Und das ist auch gut so. Wenn es irgendwann mal geklappt hat, würde ich da evtl. drüber reden, aber nicht so lange wir darauf noch warten müssen...
Ich hab gestern dann mal in der Praxis angerufen, weil ich gerne mit der Ärztin sprechen wollte wie es weiter gehen kann. Die Arzthelferin hat dann am Telefon schon gefragt worum es genau geht und die Ärztin würde mich dann zurückrufen. Angerufen hat dann aber die Arzthelferin nochmal und meinte, dass die Ärztin grade wohl wenig Zeit hätte, sie aber der Meinung wäre wir sollten auf jeden Fall nochmal BLut nach Kiel (Test ob Immunisierung in Frage kommt) und nach München (natürliche Killerzellen) schicken. Super, das war es doch was ich wollte

Sonnenschein, dir wünsche ich einen erfolgsversprechenden US heute! und das viele schöne Follis da sind!

Mikarina, weißt du ob dein Blut nur nach Kiel geschickt wurde? Und was die alles genau getestet haben, also noch mehr als das mit der Immunisierung?
Liebe Grüße an alle!
TV-Tipp für Mittwoch abend: auf VOX, gegen 22/23 Uhr laufen in der Reihe "BBC-Exklusiv - Schwanger um jeden Preis" neue Folgen. Habs auch in den TV-Tipps gepostet.