hey evelyn, noch ein thailand-fan. ich war insgesamt. 7 x in thailand (5 x koh samui und 2 x phuket (gefiel mir nicht so sehr) jeweils mit einem stopover in den städten. dann noch bali und lombok. zweimal in australien.
das erste mal habe ich einen rucksacktour durchs outback bemach, von darwin bis alice springs. auf dem rückflug hab ich dann einen richtigen biker kennengelernt. mit dem hab ich den ganzen flug "getrunken". wir hatten uns super verstanden. naja, ein paar monate später bin ich dann für drei wochen nach sidney geflogen. (obwohl mir jeder gesagt hat, du bist verrückt) dort sind wir dann mit der harley rumgedüst und er hat mir alles gezeigt. absolut genial. mit meinem mann war ich aber erst ein einziges mal im urlaub (thailand).
ich kann deinen mann verstehen, dass er gute hotels mag. ich liebe das auch. aber zwischendurch muss mal ein abenteuer daher
sag mal, was machst du eigentich beruflich? das frag ich mich schon die ganze zeit. erzähl mal... *neugierigbin*
na martina,
dich hats ja ordentlich erwischt. nur noch 2.5 wochen? dann schon mutterschutz? mann, das erinnert mich daran, dass ich dann nur noch 4 wochen zu arbeiten hätte
ich wünsch dir ein gute besserung. hoffentlich gehts dir bald wieder besser. das kann ja echt nerven.
schööööööööönen tag euch beiden und evelyn, lass dich nicht so stressen auf der arbeit.