ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen,

hey evelyn, noch ein thailand-fan. ich war insgesamt. 7 x in thailand (5 x koh samui und 2 x phuket (gefiel mir nicht so sehr) jeweils mit einem stopover in den städten. dann noch bali und lombok. zweimal in australien.
das erste mal habe ich einen rucksacktour durchs outback bemach, von darwin bis alice springs. auf dem rückflug hab ich dann einen richtigen biker kennengelernt. mit dem hab ich den ganzen flug "getrunken". wir hatten uns super verstanden. naja, ein paar monate später bin ich dann für drei wochen nach sidney geflogen. (obwohl mir jeder gesagt hat, du bist verrückt) dort sind wir dann mit der harley rumgedüst und er hat mir alles gezeigt. absolut genial. mit meinem mann war ich aber erst ein einziges mal im urlaub (thailand).

ich kann deinen mann verstehen, dass er gute hotels mag. ich liebe das auch. aber zwischendurch muss mal ein abenteuer daher :lol: :wink:

sag mal, was machst du eigentich beruflich? das frag ich mich schon die ganze zeit. erzähl mal... *neugierigbin*

na martina,
dich hats ja ordentlich erwischt. nur noch 2.5 wochen? dann schon mutterschutz? mann, das erinnert mich daran, dass ich dann nur noch 4 wochen zu arbeiten hätte :roll: naja, vielleicht bin ich ja nächstes jahr an meinem geburtstag schon im mutterschutz *ggg* hoff.
ich wünsch dir ein gute besserung. hoffentlich gehts dir bald wieder besser. das kann ja echt nerven.

schööööööööönen tag euch beiden und evelyn, lass dich nicht so stressen auf der arbeit. :wink:
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallöchen,

So die Besprechung hätte ich dann auch hinter mir. Heute war es sachlicher und entspannter. Gestern hätte ich den Teilprojektleiter am liebsten sonst wohin geschickt. Aber ich hoffe, dass es zukünftig auch mit ihm besser läuft.

Ari, Deine Urlaubsberichte hören sich einfach traumhaft und spannend an. Ich würde auch gerne mal nach Australien reisen. Mich und besonders meinen Mann schreckt die lange Flugzeit ab. Und bei der jetzigen Planung hängt es finanziell auch nicht mehr so ganz hin.
In Thailand waren wir immer in Pattaya und haben von dort aus Ausflüge gemacht. Unser letzter Thailandbesuch war eine Rundreise durch Nordthailand mit Erholungswoche auf Phuket. Südthailand müssen wir uns noch mal irgendwann ansehen. Wahrscheinlich aber erst in unserem nächsten Leben.

Ich arbeite in einem Stahlhandelsunternehmen in der EDV-Abteilung. Unsere Gruppe ist für die Beratung und Mitwirkung der Weiterentwicklung der Software von SAP zuständig. Zur Zeit erarbeiten wir die Konzepte, wie wir unsere Geschäftsprozesse zukünftig in der neuesten Software von SAP abwickeln können und werden dann auch bei der Umsetzung mitwirken.
Die Arbeit macht größtensteil großen Spass, aber manchmal könnte ich einfach nur noch die Brocken schmeißen. Aber bis September 2003 (hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens :wink: ) schaff ich das auch noch.

Martina, noch mal ein paar Gesundheitsviren. Kann ja nicht schaden.

Jetzt muss ich aber noch was tun.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr Lieben!

Akkupunktur kam leider nicht mehr in Frage! Die Bronchen sind schon zu dicht! :o Nu fahren wir doch die harten Bandagen auf:Antibiotika :cry:
Aber geht echt nicht mehr anders. Werde sogar schon inkontinent durch das husten :oops: , vor allem, wenn der Zwerg sich gerade auch noch auf der Blase breit macht :oops: :cry: Ne, keine Angst, ganz undicht bin ich noch nciht, aber es sit megaunangenehm!

Mensch, wie ich euch beneide., wasi ihr schon alles von der Welt gesehen habt! Ich denke, das ihr da keinen grund habt, traurig zu sein, weil ich nur noch 2 Wochen arbeite. So weit wie ihr bin ich noch nciht in die welt gekommen! Das nördlichste war Schweden, das südlichste Österreich, das wars auch schon. Werde wohl auch nie viel weiter kommen------------steig ja in kein Flugzeug! :roll: :oops: :lol:
Naja, bei den tollen Jobs, die ihr habt, denke ich gehört das auch einfach dazu. Ich bin ja "nur" Einzelhandelskauffrau, und schlage mich mit den Kunden rum. Und das mit dem arbeiten...muß ich gestehen, ich kann es mir noch nciht vorstellen, nur zu Hause zu sein, dafür bin ich ja auch schon zu lange im Berufsleben, glaube ich. Es wird mir sehr fehlen!

Außerdem rechne ich fest damit, das ihr beiden spätestens nächste Jahr auch Mutter werdet! Die Hoffnung gebe ich einfach nicht auf!
Und dann mach ich euch die Nase lang, wenn ich vielleicht schon wieder ein paar Stunden arbeiten gehe...................... :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen!!!

hey evelyn,
das hört sich ja verdammt spannend an. ich kann dir sagen, so langsam geht mir das zuhaussein auch auf den nerv. wenn dieser versuch nix wird, will ich ganz schnell wieder arbeiten. obwohl es im moment bestimmt einfachere sachen gibt, als einen guten job zu bekommen. man hat ja auch ansprüche. ich will unbedingt wieder in den vertrieb zurück. wenn möglich auch mit außendienst... naja, mal sehen. beworben hab ich mich ja noch nicht großartig.... UND!!!!!! auf jeden fall muss ich dann nächstes jahr in den urlaub fahren!
komisch, ich verplane schon mein jahr ohne SSW! ich bin mir aber auch so sicher, dass es diesmal nix wird. irgendwie glaub ich nicht, dass ich das glück habe, gleich zweimal hintereinander schwanger zu werden.
obwohl ich das verdient hätte.... :oops: :wink: nach all dem scheiß *ggg*
UND DU - NA KLAR - AUCH!!!!

oh gott martina,
wadd lese ich denn da? dich hats ja mit voller breitseite erwischt! :(
ich wünsch dir eine ganz schnelle gute besserung. :knuddel:
übrigens finde ich schweden und österreich auch wunderschön :) irgendwie hat doch jedes fleckchen erde etwas...

bilde ich mir das ein, oder wird das wetter tatsächlich jeden tag schlechter? langsam werd ich doch nervös, wenn ich an meinen US am montag denke... vor der ersten behandlung hab ich mir nicht halb so viel gedanken gemacht einfach, weil ich damals nicht wusste, wieviel eigentlich "schief" gehen kann... bin schon sehr gespannt, wann die PU sein wird...

ja, ansonsten hatte ich gestern wieder meinen englisch unterricht. dort ist ein mädel, die auch im juli ein FG hatte. zur gleichen zeit mir mit. aber ohne behandlung! gestern rannte sie zu mir, drückte mich und rief: jippie ich bin schwanger! zwei gefühle jagten durch meinen köper. auf der einen seite hab ich mich echt für sie gefreut, und auf der anderen seite, war ein ganz großer brocken neid! tat ganz schon weh. nicht wg. der FG, ehr wg. der frage, werde ich es auch schaffen? hmm, was für tiefsinnige gedanken. meine mom kommt jetzt erstmal zum frühstück.

so ihr lieben, ich wünsch euch was. bis dann! und martina, nochmal ne schnelle erholung :knuddel:
Liebe Grüße
Ari

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, Mensch, jetzt hab ich schon alle Gesundheitsviren rübergeschickt und nix hats genutzt. Das tut mir echt leid. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst :knuddel: .
Österreich ist wunderschön, jedenfalls wenn es weiß ist. Da fahr ich ja nun auch fast jedes Jahr hin. Schweden kenn ich leider nicht. Und was willst Du in ferne Ländern schweifen, wo Du doch demnächst das Cabriolet Deines Krümels durch die Gegend schieben kannst. Kann Urlaub schöner sein :D ?

Ari, komm mal her und lass Dich :knuddel: . Du kannst es schaffen und Du weißt es. Ich habe das Jahr 2003 zum Babyboomjahr erklärt. Und das heißt, auch Du wirst nächstes Weihnachten nicht alleine unter dem Tannenbaum sitzen. Ich meine damit jetzt nicht Deinen Mann :wink: . Also mach Dir keine Sorgen. Du wirst schöne Eichen haben und da wird dann auch das richtige dabei sein. Kopf hoch.

Jetzt wird erst mal die Adventszeit eingeläutet. Da freu ich mich jedes Jahr drauf. Ich habe schon alles geschmückt, die Kerzen und Lichterketten brennen jeden Abend. Es ist einfach nur gemütlich. Leider hab ich die nächsten Wochenenden immer was vor und kann es gar nicht richtig genießen.

Bild

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald
Liebe Grüße
EvelynBild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ach evelyn,

du bist sooo lieb. ich könnt dich knuddeln..Bild.
Liebe Grüße
Ari

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

HALLOOOOOOOO!!!!!!

Wo seid ihr denn????

ich wünsch euch einen schönen ersten advent!

martina,
hoffentich gehts dir schon besser. mach mir richtig sorgen um dich!

evelyn,
hast du schon die deco fertig, damit ihr euch das so richtig schön machen
könnt?

morgen gehts zum ersten US! drückt die daumen.

liebe grüße Bild
Liebe Grüße
Ari

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, wo hast Du denn diesen süßen "Rudolph" gefunden. Der ist wirklich zu niedlich.
Natürlich hab ich meine Deko schon fertig. Hatte ich bereits schon vor einer Woche erledigt. Dieses Wochenende hatte ich einiges zu tun und dachte mir, wenn nicht jetzt dann schaffst Du es nie. Und ich liiiiiiiiiebe es, wenn ich Lichterketten in den Fenstern und allerlei Kitsch rumstehen habe. Wenn es nach mir ginge, würde unser Haus wahrscheinlich amerikalike im Lichterglanz erstrahlen. Aber ich will ja nicht übertreiben. Warst Du schon mal in der Adventszeit in New York? Das war einfach traumhaft. Die Amis sind wirklich verrückt. Die schmücken alles mit leuchtenden Tieren, Schlitten und Lichterketten überall, ganze Häuser, Dächer, Gärten, einfach alles. Genug geschwärmt. Ich krieg ja schon Fernweh.
Und wie geht es Dir sonst so?

Martina, hat Dich die Grippe immer noch fest im Griff oder seid Ihr noch mit den Wasseruhren zugange? Ich wünsch Dir vorsichtshalber noch mal gute Besserung und schick auch noch ein paar Gesundheitsviren.

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

MOIN evelyn!!!

komme gerade vom US. hmmm.... rechts sind ca. 5 große schöne follies sichtbar und links so 2 - 3. wird dann wohl wieder nix mit ner kryo :cry:
naja, was solls. auf jeden fall ist am donnerstag die PU. ein glück!!!!!!
mein schatz ist total erleichtert, da er ab freitag ja sein meeting in niedersachsen bis sonntag hat. *freu* so haben wir uns schon mal vieeeel stress erspart. :lol: :lol: :lol: ich schätze mal, dass dann heute in einer woche der transfer sein wird...

der rudolph ist süß, ne? ich musste ihn einfach nehmen, weil mein doc ja so heißt. das passt doch, oder
Bild
meine deco hab ich auch schon fertig. ich liebe es auch. das licht ist immer so mauschelig. so richtig kuschelig. leide war ich bisher noch nie in new york. wird aber nachgeholt. warst schon oft da?
mann, langsam krieg ich doch muffensausen. ich werde jetzt erstmal ne runde knacken. hab heute nacht nur 3,5 stunden geschlafen. ich wünsche dir einen schönen tag!!!!

hey martina,
auch nochmal gute besserung von mir. ich hoffe so, dass es dir schon besser geht.

bis zum nächsten mal, tschüüüüüüüß
Liebe Grüße
Ari

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, ne watt is de süss de Rudolph.
Na super. So schöne Follis. Und wofür brauchst Du Kryo? Das wird ausreichend sein :knuddel: . Warte erst mal ab. Ich wünsch Dir jedenfalls für die PU viel Glück.
Einmal war ich zur Weihnachtszeit in New York. Es war einfach nur schön. Rockefeller Center mit dem riesigen Weihnachtsbaum und der Eisfläche, riesige Nußknacker oder Weihnachtskugeln vor Geschäften oder Hotels. Hahhhhh, ich komm schon wieder ins Schwärmen.

Martina, wo bist Duuuuuuuuuuu?

Ich muss jetzt in eine Besprechung.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“