hallo mädels,
ihr seid ja ganz schön fleißig mit eurer tipperei! da ich im moment total viel arbeit im büro hab, komme ja leidern ich so häufig dazu euch zu schreiben *schnief* denke aber oft an euch und lese mal immer so schnell zwischendurch mal alles nach was ihr hier so treibt!!
gott sei dank ist jetzt endlich WE und morgen darf ich zu nawwi zur IUI!!
dann geht die elende warterei wieder los!
ach chris - ich erinnere mich nur zu gut an meine tägliche testerei und strich-schatten deutung!! das ist echt zum kotz......sorry, aber ich fand das echt ätzend!! ich drücke dir die daumen dass morgen der schatten ein fetter dicker balken ist!!
karen und stadtmädel ist ganz verwirrt von der ländlichen idylle?? du kannst es echt nicht fassen dass hühner noch eier legen und morgens der hahn kräht ??
iris - in der wievielten woche bist du nun eigentlich??? ist der bauch schon richtig zu sehen??? *ichneugierigbin*
elke - du hörst dich schon wieder viel fröhlicher an!! ist dein göttergatte mittlerweile wach??

aber ist ja echt s´üß von ihm dass er immer mitkommt, ne?? obwohl er dann ja doch nur im warteraum rumsitzt und sich mit mir unterhält
gaby - die männer machen schon was mit wenn wir hormongesteuert durch die warteschleife schweben........

aber warte mal ab, wenn du ihm den positiven test unter die nase hälst - dann hast du was zu lachen!! so ein selten blödes gesicht musst du dann für´s familienalbum unbedingt festhalten (wir wollen doch auch lachen

)
wuschel ist mama

chris ist mama

( sogar drillingsmama nur weiß sie es noch nicht ätsch)
elke ist auch bald mama
manu wird morgen mama gemacht
und alle anderen sind auch bald mamaaaaaaaaaaa
lg manu
ich will auch chatten!!!!!!!