Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Puh, das ist wirklich eine schlimme Geschichte mit Deinem Cousin, Mia! Mein herzliches Beileid! :knuddel: Angesichts eines solchen Schicksals wird mir auch mulmig und ich denke, dass wir wirklich jeden Tag mit denen, die wir lieben, genießen sollten. Vielleicht findet dann auch die Liebe, die wir unseren ungeborenen Kindern so gerne geben möchten einen Platz, indem wir sie denen schenken, die schon um uns sind. Klar, ist leicht gesagt, denn die Sehnsucht nach einem Kind bleibt ja und die Liebe, die wir ihm geben würden unterscheidet sich auch in meiner Vorstellung von der Liebe gegenüber meinem Mann oder meinen Eltern. Aber bevor ich verbittere und immer nur noch an den Kiwu denke, genieße ich jetzt mal bewusster das Schöne, was ich schon hab.

So, das war aber jetzt ein Wort zum Sonntag! ;) Bin wohl etwas theatralisch geworden und hoffe, Ihr denkt jetzt nicht, ich hätte einen an der Waffel (:vogel: *g*). Da ich morgen wieder Frühdienst habe, leg ich mich jetzt mal schlafen und guck morgen mal, ob ich immer noch so drauf bin.

LG an Euch alle!
Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Werbeslider mit Buttons
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Huhu guten Morgen ihr Lieben, :knuddel:

@ Süssmaus: Und bist du immer noch so theatralisch? *g*
Nein, du hast recht ... eigentlich müsste man wirklich bewusster leben
und mit dem Glücklich sein was man hat ... aber es ist meist leichter
gesagt als getan ... :-?

So das war jetzt mein Wort zum Sonntag. :wink:

Wie lange musst du arbeiten, wenn du Frühdienst hast?

Ich bin noch am überlegen, aber länger als 15 Uhr halte ich es nicht aus. *g*

Noch was: Heute ist Freitag!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das Wochenende naht *g*

Die Wochen die fliegen nur so ...

@ all: :knuddel:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Guten Morgen Mädels :morgen:

Meld mich auch mal wieder - wenn auch leider noch halb schlafend. *gähn*
Hab mich heut um 8 aus den Bett gequält um noch die Bude zu putzen weil um 11 meine Hebamme zum 1. Besuch kommen wollte. Pustekuchen, hat eben abgesagt da krank. :-?
Supi - zurück ins Bett gehe ich jetzt auch nicht mehr natürlich. Auch wenn ich wohl in Laufe des Tages bestimmt auf der Couch wegpennen werde *g*
Sind gestern erst um halb 12 nach Haus gekommen. Waren auf einem Infoabend im Krankenhaus. Der war soweit ganz ok. Nur den Kreissaal etc konnten wir uns leider nicht angucken da dort gestern Abend der Bär getanzt hat. (War gestern Vollmond oder so?! :grübel: )
Na ja, vielleicht auch besser so, die Gespräche rund um die Geburt haben mich auch so schon genug mitgenommen das ich die halbe Nacht wachgelegen hab. Bin halt ein Weichei :oops:

Aber nu mal zu euch... :P

Suessmaus... freue mich ja so, das es jetzt gleich weiter mit dem Kryozyklus geht. Hoffe so, das du jetzt endlich mal Glück hast und alles super verläuft. *dd*
Noch paar Worte zum Besuch deiner Schwester... wundert mich irgendwie nicht, das sie die Sache überhaupt nicht mehr angesprochen hat. Allerdings find ich das auch nicht so die richtige Art einfach so tun als ob nichts gewesen wär... Eine kleine Bemerkung wäre vielleicht angebracht gewesen.

Mia... von mir auch mein herzliches Beileid. *tröst* Es ist doch nur krass wie dein Cousin sterben musste. Hoffe du und deine Family übersteht die nächste Zeit einigermaßen.

Bea... weiterhin Glückwunsch zur erfolgreichen Diät!
Bist du eigentlich noch regelmäßig am wurzeln? Ich ja jetzt nicht mehr so da es mir aufn Wecker fällt, das der Server nur noch lahm ist. Macht so doch keinen Spaß mehr... :evil:
Gehe da vielleicht nur noch einmal am Tag ran.

Puhsig... Nachteule 1 grüßt Nachteule 2 *pfeif*
Vor Mitternacht wird hier auch nie geschlafen. Dann doch lieber am nächsten Tag k.o. sein. hihi...

Der Rest sei lieb gegrüßt! Werd mir jetzt was warmes zu trinken besorgen...
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Huhu :hallo:

@ Looney: Du Nachteule *g* . Klar wurzel ich noch. :wink:
Aber ich merke nicht dass der Server langsamer ist,
bei mir ist es wie vorher auch, kein Unterschied.

Schönen Tag noch.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Huhu!

Beate, ich habe jetzt schon Wochenende! :juhu: Frühdienst geht bei uns bis 13:30 Uhr, dann bin ich so gegen 14 Uhr zuhause. Heute durfte ich aber sogar was früher gehen! :dance: Und Du, hältst Du es noch aus oder hast Du auch schon WE?

Ach ja, theatralisch bin ich nicht mehr, aber trotzdem glücklich, dass ich mich im Moment sehr gut mit meinem Mann verstehe. Das genieße ich auch mal! ;)

Angie, bist Du noch wach oder schon auf dem Sofa eingeschlafen? Ich bin ja so ein Weichei, das sich locker nochmal ins Bett verkrümelt hätte. Nicht unbedingt zum Schlafen, aber zum gemütlichen Rumgammeln. Ist einfach bequemer als auf dem Sofa. *pfeif*

Und was ist mit Puhsig? Hast Du diese Woche so viel gearbeitet und so wenig geschlafen, dass heute durchschläfst? *rotfl* Nee, wahrscheinlich arbeitest noch/schon wieder, oder? Machst Du im Moment noch mehr als den Musikunterricht?

So, ich Oberschnarchnase werde mich jetzt aber auch noch ne Stunde aufs Ohr legen, damit ich mal was vom Abend habe und nicht schon um zehn im Traumland bin.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

:morgen:

suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

:cry: So, jetzt ist all mein Gequatsche von vorgestern für den A.... Meine kleine Schwester hat mir gerade am Telefon erzählt, dass sie letzte Woche positiv getestet hat. Und das, obwohl sie in dem Zyklus nur EINMAL Sex hatten!!! Wie gemein kann das Schicksal eigentlich noch sein? Ihr tut es natürlich sehr leid für mich und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie es mir so früh erzählt hat. Aber wie weh es trotzdem tut, brauch ich Euch ja nicht zu sagen. :cry: Frag mich echt, wo ich noch Optimismus für meinen weiteren Kiwu hernehmen soll!?! Es fühlt sich wirklich so an, als sei ich nicht fähig ss zu werden, während sonst in meiner Familie alle so viel Glück haben.

LG Suessmaus

Micca
Rang0
Rang0

Beitrag von Micca »

Liebe Süssmaus :knuddel: *tröst* :knuddel: :knuddel:

mir fehlen die Worte!!! Erst die eine Schwester dann die andere!!! Ich hoffe, dass du es schaffst irgendwie wieder optimistisch zu denken!!!! Denk an den Spruch deinen Arztes und meine Daumen hast du!!!!! *dd* *dd*

Kann mir vorstellen, wie schlimm es für dich sein muß!!!! Nur einmal Sex und schwanger!!!! *mecker*

denke ganz fest an dich und :knuddel: :knuddel:

ganz liebe Grüße

Micha

PS: Ich finde es schön von deiner Schwester, dass sie es dir so früh gesagt hat und hoffe, dass ihre Schwangerschaft gut verläuft!
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ach Mensch kleine suessmaus ... ... ... ... ... ... is das Blöde ... man fühlt sich echt als Versager wenn um einen herum in der family alle ss werden das kann ich gut verstehen ... fühl dich mal ganz ganz doll lieb geknuddelt von mir ... aber deine Eisbärchen werden es sich bei dir gemütlich machen und dann habt ihr eine gemeinsame tolle Kugelzeit und könnt euch über eure ss wehwehchen austauschen !!! sooooooooooooooooo das ist ein Eisbärchenbefehl !!!!

muss jetzt los zum Nachtdiest
vielen Dank euch allen noch mal für eure lieben Worte !!!

mia
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ohhh mann Süssmaus *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Das gibt es doch alles nicht. Zuerst die eine Schwester, dann
die andere. *tröst*

Doch es ist schön, dass sie es dir so früh gesagt hat.

Wie Mia schon sagte, ihr Kugelt dann zusammen.

Eisbärchenbefehl: Nistet euch alle schön bei Süssmaus
ein!!! Jawoll ja!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Süssmaus: Freitag hatte ich bis 14:30 Uhr gearbeitet,
somit war ich um 15.00 Uhr zu Hause... Und jetzt
ist schon wieder Sonntag. :-?

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“