Guten Morgen Mädels
Meld mich auch mal wieder - wenn auch leider noch halb schlafend.
Hab mich heut um 8 aus den Bett gequält um noch die Bude zu putzen weil um 11 meine Hebamme zum 1. Besuch kommen wollte. Pustekuchen, hat eben abgesagt da krank.
Supi - zurück ins Bett gehe ich jetzt auch nicht mehr natürlich. Auch wenn ich wohl in Laufe des Tages bestimmt auf der Couch wegpennen werde
Sind gestern erst um halb 12 nach Haus gekommen. Waren auf einem Infoabend im Krankenhaus. Der war soweit ganz ok. Nur den Kreissaal etc konnten wir uns leider nicht angucken da dort gestern Abend der Bär getanzt hat. (War gestern Vollmond oder so?!

)
Na ja, vielleicht auch besser so, die Gespräche rund um die Geburt haben mich auch so schon genug mitgenommen das ich die halbe Nacht wachgelegen hab. Bin halt ein Weichei
Aber nu mal zu euch...
Suessmaus... freue mich ja so, das es jetzt gleich weiter mit dem Kryozyklus geht. Hoffe so, das du jetzt endlich mal Glück hast und alles super verläuft.
Noch paar Worte zum Besuch deiner Schwester... wundert mich irgendwie nicht, das sie die Sache überhaupt nicht mehr angesprochen hat. Allerdings find ich das auch nicht so die richtige Art einfach so tun als ob nichts gewesen wär... Eine kleine Bemerkung wäre vielleicht angebracht gewesen.
Mia... von mir auch mein herzliches Beileid.

Es ist doch nur krass wie dein Cousin sterben musste. Hoffe du und deine Family übersteht die nächste Zeit einigermaßen.
Bea... weiterhin Glückwunsch zur erfolgreichen Diät!
Bist du eigentlich noch regelmäßig am wurzeln? Ich ja jetzt nicht mehr so da es mir aufn Wecker fällt, das der Server nur noch lahm ist. Macht so doch keinen Spaß mehr...
Gehe da vielleicht nur noch einmal am Tag ran.
Puhsig... Nachteule 1 grüßt Nachteule 2
Vor Mitternacht wird hier auch nie geschlafen. Dann doch lieber am nächsten Tag k.o. sein. hihi...
Der Rest sei lieb gegrüßt! Werd mir jetzt was warmes zu trinken besorgen...