Hallo ihr lieben
Da hat sich ja seit gestern Abend wieder einiges getan. Aber auch logisch bei vielen PUs und Befruchtungen etc.
SchwesterM:

Mein herzliches Beileid wegen deinem Opa, das tut mir total leid. Ich hoffe, du bist nicht zu sehr traurig. Ich freu mich, dass 7 EZ befruchtet sind, trotz des offenbar nicht so guten SG. Das wird bestimmt was. Drück dir die Daumen.
Mamagei: Auch das mit deinem Papa tut mir total leid.

Ich hoffe ganz fest, dass sich der Wert in Grenzen hält und nicht weiter ausbreitet. 8 EZ das ist ja wunderbar. Da ist bestimmt die richtige dabei. Machst du Blaosttransfer? Ich meine nur weil du erst am Mittwoch zum TF gehst. Einfrieren kannst du hoffentlich auch etwas. Also ich denke nach PU und vor TF ist ziemlich viel erlaubt, weil du ja nicht so viel Einfluss auf die EZ hast. Nach TF ist heikel und vor PU irgendwie auch einm bisschen. Alkohol ist mit Sicherheit kein Problem (natürlich nicht Unmengen). Sprot ist auch ok sofern du magst und Sex eigentlich auch. In Bregenz sagen sie man sollte bis 2 Tage nach PU lieber kein Sex haben, weil evtl. nicht punktierte EZ irgendwo sein könnten, die dann doch noch gesprungen sindund es somit zu höherer Mehrlings-SS kommen könnte. Aber verhütet dürfte man glaube ich trotzdem. Ich hatte gar nicht so Lust und auch das Argument von Infektion überzeugte mich. Hatte aber uch paar Tage nach PU noch vom Eingriff geblutet.
Katrin: das ist ja eine super Ausbeute. Freut mich total. Lass es dir gut gehen, trinke viel und nimm so viel Eiweiss wie nur möglich zu dir. Vielleicht auch Shakes, Steaks etc. und natürlich das Wasser, was du ja auch ordentlich trinkst. Toi toi und ich hoffe es geht dir bald besser.
Es ist sich also einiges am tun im Moment. Allen ganz viele

für Befruchtung, Entwicklung und Transfer.
Ich bin ganz schön nervös wegen dem Test. Meine Brust spannt nun gar nicht mehr, wie immer vor der Mens und mein Bauch deutet auf Mens hin mit Spannung, Zwicken und Zwacken. Meine Hoffnung ist momentan nur noch statistisch, weil es ja bei mehreren Versuchen auch irgendwann klappen sollte. VOm Gefühl her aber eher nicht. Es bleibt spannend.
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Hier leider so ganz ohne Sonne, Regen, Wolken etc. Immerhin muss ich dann kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich einfach mal nichts tue

kann ja nicht bei dem Wetter
Tschühüss ihr lieben