guten morgen mädels,
kirsche:
hey, wie war der 1.US. konnte man schon was sehen? meine daumen sind gedrückt
ame:
endspurt: jetzt musst du nur noch das wochenende überstehen, dann ist bt. und, wie fühlst du dich. glaube ganz sicher, dass du uns das nächste positiv bescherst
mori:
schön, mitte dezember geht's bei dir auch wieder los?
ja, stimmt schon, man lässt ne ganze menge kohle für die ganzen behandlungen. allein die 1. icsi hat uns doppelt so viel gekostet als von der praxis vorher veranschlagt... naja, was tut man nicht alles. nur doof, dass das umfeld so etwas gar nicht nachvollziehen kann. naja, die sind ja auch nicht in dieser mühle drin.
snoopy:
wow, 6- und 7-zeller. das ist doch absolut super!! die halten sich bestimmt die nächsten monate bei dir fest - ganz sicher
garfield:
herzlich wilkommen hier bei uns. du hast ja auch schon ganz schön was hinter dir. hier im ordner ist es wirklich super. die mädels sind klasse, fiebern mit einem mit und bauen einen auf, wenn es nicht so gut gelaufen ist. und alle schwangeren werden mit fragen belagert
jenny:
ach ja, jetzt erinnere ich mich. na, da hoffe ich natürlich, dass die ausbeute beim nächsten mal größer ist. meine daumen sind gedrückt dafür
wenn meine mens dann endlich mal eintrudeln würde, könnten wir evtl. zusammen hibbeln im dezember. im moment gibt es aber leider so gar keine anzeichen für die mens

total doof. der bt ist ja nun schon ne woche her
peggy und susibiene:
hey, wie geht's euch zwei? ihr seid doch unsere hoffnungsträger in diesem ordner ... werden euch aber ganz sicher alle ganz bald folgen
zu mir:
alles unverändert. warte noch immer auf meine mens. meine brüste explodieren fast .. und das seit 2 wochen .... hallo? dass ist alles doof. hatte gestern beim sport richtig probleme mit den dingern. die sind nicht nur riesig geschwollen, sondern tun auch noch weh.
hoffe, dass geht alles wieder weg, wenn die mens endlich da ist.
euch einen schönen tag und ein großartiges wochenende
tama