Hi Mädels!
Woche gut angefangen? Ich sitze hier noch im Schlafanzug...Habe versucht, etwas länger zu schlafen, da ich ab heute Nachtdienst habe.
Aber jetzt mal zu euch:
@andrea und tama: Also, ich wäre nach wie vor dabei. Das mit den Handynummern hätte ich jetzt auch vorgeschlagen

, werde euch gleich mal ´ne PN schicken und auch meinen Namen verraten

.
Ich werde mit dem Auto kommen. Andrea, da du dich hoffentlich ´n bissel auskennst: Wo kann ich denn da einigermaßen bezahlbar parken, bzw. wo muss ich von der Autobahn runter? Oder du lotzt mich zu dir und wir fahren von da zusammen?
Noch

für dich, tama, dass dein Krümel es sich bei dir gemütlich macht!
@jenny: Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen! Geniess deine ss!
Um schon mal auf ein Treffen in Stuttgart einzugehen: Hätte z.B. vom 31.8. ab die Woche (einschließlich Wochenende) komplett frei... Ansonsten könnt ihr mal Terminvorschläge machen.
@veri: Noch in der ws?
@wünschling: Ganz schöne Ausbeute! Muss aber nicht zwangsläufig zu ´ner Überstimu führen. Bei meinen 16 Eiern letzten Dezember konnte ich auch ein paar Tage nicht richtig sitzen, aber von Überstimu keine Spur. War aber auch schön brav mit viel Eiweiss und viel Trinken

(beim letzten Mal allerdings auch

)
Warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom TF!

, dass du 2 (oder 3) schöne Krümel bekommen hast.
Mein TF am Mittwoch ist schon um 12 Uhr, also für mich dann mitten in der Nacht...aber was tut man nicht alles, um endlich schwanger zu werden, gelle?!
Hab´letztens ja die Umstandssachen, die mir meine Schwester wegen meinem Aszitesbauch gegeben hat, wieder zusammengeräumt und wollte sie eigentlich wieder zurückgeben. Meine Schwester meinte dann nur, ich soll sie doch behalten, da ich sie doch demnächst wohl brauchen werde. In einem Negativ-Denk-Anfall habe ich dann gesagt, dass ich die Sachen ja nicht ewig bei mir lagern muss, nur weil ich irgendwann vielleicht schwanger werden könnte.
So, ich werde mir dann mal langsam Frühstück machen! Melde mich wohl am Donnerstag wieder! Bis dann!