@Babsy: das geht ja mit 40Euro. Und wie wäre es mit einem Reisebett für das TK?!?? Das könnt ihr benutzen, wenn ihr mit Phil unterwegs seid oder sonst auch mal praktisch wegstellen, wenn das TK länger nicht kommt (Ferien) und kostet auch nicht die Welt. Wir haben eines von Tschibo und das ist super stabil und einfach zu handhaben. Das haben wir bei meiner Mutter stehen, wenn sie die Kinder hat und Mia Mittagsschlaf macht.
Wie oft wäre die Süsse denn bei Euch? (ist doch ein Mädel mit dem schönen Namen, den ich auch wollte

)
Denke Ende des Jahres, werden wir Mia vielleicht ein Bettchen bei Ikea holen aber hast recht, billig sind sie leider nicht

aber sooo süß! Für die kleinen Betten mußt du bei Ikea eine Matratze holen glaube ich, sonst passt keine

Aber da sie ein kleines Zimmer hat, wäre das Bett halt ideal. Naja...bis jetzt und mind. Ende des Jahres liegt sie ja noch im Gitterbett. Spätesens wenn sie Anstalten macht trocken zu werden machen wir die Stäbe raus

- bis jetzt sind allerdings noch keine Anzeichen da
@Saskia: verstehe ich auch nicht...was hat dein Mann dagegen

ähm..ich meine, Schweißärmel sind ja nicht so der Hammer

aber vermute mal er hat was gegen das Aluminiumchlorid oder? Muß dazu sagen, von mir aus könnte da (fast) drinnen sein was mag, hauptsache die ollen Schweißachseln sind weg

Benutze es jetzt (2 Nächte à 1x auftragen) 3 Tage nicht und die Achseln sind immer noch pfurztrocken

bin begeistert, habe heute schon mal nach coolen Shirt geschaut, die nicht schwarz, geblümt oder gestreift sind oder die Arme bis zu den Hüften augeschnitten haben

...aber nicht gekauft

muß den Geldbeutel noch ein paar Wochen feste zuhalten

(Auftrag meines Mannes)
@Pia: unsere Ina (Hund

) ist auch immer gerne geschwommen und hat immer wild gejault als es nach draußen ging. Werden sicher schöne erholsame tage und du kannst mit deinen Freundinnen dort klönen gehen, während Omi die Lütten verwöhnen darf
Aber....vielleicht haben wir ja dohc das glück, dass Du uns auf dem Mundenhof beehrst...sind noch ein paar Tage bis zum 28.
@Petra: wann bist du denn wieder im Lande?!???
@Natalie: wie macht ihr das Nachts, falls Zoé auf die Toilette muß? Weckt sie dich dann oder kommt das nie vor? Max muß zwar so gut wie nicht nachts gehen, aber man weiß ja nie
Warst du dieses Jahr schon im Freibad? Wir waren gestern das 1. mal, aber Mia hatte nach ner STunde schon keine Lust mehr

sind dann Sandalen kaufen gegangen, was mein o.g. Geldbeutel leider nicht so toll fand

dafür habe ich jetzt zwei glückliche Kinder

was macht man nicht alles....