Morgen!
Elke, das hört sich sehr interessant an. Es freut mich, das Euer Gespräch
so aussichtsvoll verlaufen ist! Da hast Du Dich aber gut verkauft, daß Du /Ihr so locker bei dem Doc.angekommen seit!

Tja, wenn er wüßte

! Aber ich denke , nur dadurch hat er Euch auch so intensiv aufgeklärt! Die Möglichkeiten, die er Euch aufgetan hat, ist schon Wahnsinn!

Was es doch nicht alles gibt! Jetzt geht es weningstens bei Dir/Euch weiter und nur das zählt! Wann startet Ihr denn dann ? Dieses Jahr noch oder erst im Frühjahr, nach Eurem Urlaub(Südafrika)? Egal, hauptsache es geht los! Jetzt fühlst Du Dich auch ein kleines bischen besser , oder ?! Ich wünsche es Dir!
Manu, ich hatte die Uni gefragt ob sie mich vom Tag der Punktion an bis einschließlich Ende der Woche krank schreiben! Und das hat geklappt, normalerweisae schreiben sie nur von Punktion bis Transfer krank, also 3 Tage!
Iris, hast Du noch Aua Kopf? Ist bestimmt das Wetter! Du schreibst, daß Du noch nichts an Bewegungen Deiner Krümel merkst, kann es nicht auch sein, weil es Zwei sind, das ja auch etwas wenig Platz da ist? Ich frag' mal meine Zwillings-Freundin, wie es bei Ihr war!
Chris, was macht Dein Gefühl? Klappt es oder nicht? Habe heute einen Durchhänger! Bin zwar nicht mehr grad so müde, dafür super ödisch drauf! Warum kann man die 14 Tage nicht in ein Koma versetzt werden !
Scheiß Psyche!
So Euch allen einen schönen, sonnigen,, nicht so stressigen Tag !
LG Silke