Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Simi

wir machen IVF weil erstens ich es so will ;o)
und wir gerade in den letzten Zügen der 5. IUI sind und somit eh nur noch 1 gut hätten. Ich keinerlei Bock auf Stimu und Hoffen und bangen mehr habe und doch sovieles unsicher ist und es bei IVF auf alle Fälle schonmal einige Hürden weniger gibt als bei IUI sprich eben IUI passend am ES und dann noch findet eine Befruchtung statt findet eine Einnistung statt bleibt es da dann doch lieber gleich einen Embryo und sich voll auf das Einnisten konzentrieren.
Sprich wir doktorn jetzt seit bald 2 Jahren am Kiwu davon seit Mai mit hilfe der Kiwu und bis jetzt ist außer der fehlgeschlagenen Einnistung nix bei rausgekommen und mir geht langsam aber sicher die Geduld aus.
Außerdem sagt man das bei Endopatienten eine IUI bzw. spontan SS sehr selten vorkommt also IVF eh besser wäre und mein Kiwudoc und der FA verstehen mich total.

So so du bügelst unmengen von T-shirts?? Für was den das ? Ich nehm die aus der Trommel schlenker und schleuder die vor dem Aufhängen das es knallt und dann schon sauber aufgehangen fertig und die eine oder andere Falte die am Ärmel ist hat das T-Shirt auch nach einer halben Std. tragen - so sehe ich das zumindest und ich habe eine bekannte seitdem die das mit meiner nichtbügelangewohnheit kennt frägt sie immer aber das Oberteil hast du nun gebügelt und ich schüttel immer den Kopf und sie ist ganz fassungslos da es ihrer Ansicht nach gebügelt aussieht hab ihr derletzt sogar das Bügelbrett + Co im Keller gezeigt :P

Sooo werde mal weiter nach Urlaub schauen *hihi*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Boogies,

eine kurze Kurz-Info (vielleicht heute abend mehr):

Von 4 Eizellen haben sich 3 befruchtet,
davon sind am 5. Tag nach PU 2 Vielzeller (=Stadium vor Morula und Blastozyste),
eine hat wohl aufgegeben,
heute habe ich aber alle 3 Perlchen mit nach Hause genommen.

Jetzt halte ich meine kleinen Hoffnungen schön warm und kuschlig, esse Lebkuchen und lese mit meinem Evchen gemütlich Weihnachtsbilderbücher, daneben brennen die Kerzen auf dem Adventskranz. Vielleicht lassen sich die Knöpfchen überzeugen, daß sie es bei uns so richtig gut haben.

Endlich in Weihnachtslaune
grüßt
Irmgard
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Irmgard

dann drücke ich dir und deinen Krümmeln ganz dolle die Daumen und für mich hört es sich sehr nett bei euch an und ich glaube ich komm gleich mal vorbei (bin dann halt ein etwas älteres Kind) :wink:

Also nochmal ich Drück dir die Daumen und der SST ist dann wohl kurz vor Weihnachten ?! Na das kann doch nur gutes heißen !

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Irmgard
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Krümel sich es bei Dir so richtig schön kuschelig machen.
Und Euch unterm Weihnachtsbaum zu den glücklichsten Menschen machen Bild
Viel Spaß beim Geschichtenlesen und Lebkuchenessen :-)

@Lara
Leider trägt mein Schatz Hemden auf der Arbeit :-( aber viel schlimmer sind die Anzugshosen :-(

@Simi
Laß Dir Deine Laune wegen so einer Schnepfe nicht verderben. Wenn ihr vorher zum Essen geht muss hinterher ja höchstens noch was zum Trinken bzw. Knabberzeug angeschleppt werden - und das kann Dein
Mann doch machen. Wenn es Dir nicht gut geht - verabschiedest Du Dich höflich und schmeist Dich ins Bett. Da ist Dir sicher keiner Böse - am wenigsten Dein Schatz.

Scheinbar hast Du mit Deinem Posting in 9monate.de einige wachgerüttelt. Es haben viele noch gar nicht
mitbekommen weil sie die Newsletter nicht lesen.

@krabbe
Mein Chef ist sowieso nur 2-3x die Woche im Büro :cool: und seit gestern steht auch noch die Datenbank :oops: Ich kann aber nichts dafür :lol: unser Berater hat nicht sauber getestet - verlangt aber eine Schweinegeld dafür.
Ich habe mir weil ich dachte ich kann eine Programmierung nicht und mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Er wollte dann 2Manntage zu je 900 € von uns dafür. Aus Geiz habe ich mich dann doch hingesetzt und in 5 Stunden war ich fertig :cool: - Soviel zum Thema Dienstleister !
Hab meiner Firma viel Geld erspart, doch leider hab ich nichts davon :cry:
Jetzt sitz ich rum und warte das die Feierabendsirene hupt - naja ich hab ja Internet und Mail :oops: und mein Chef ist der EDV-Leiter der nie die Internetzugriffe prüft :oops: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Irmgard,
das hört sich doch klasse an!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das alles klappt und sich deine Krümelchen richtig sauwohl bei dir fühlen.
Telefon,
Gruß Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

So, ich bin's noch einmal ohne Telefon..

Hallo Simi,
ich kann dich vollends verstehen. Dass dein Mann feiern möchte, kann ich als Dezember-Geschädigte auch verstehen. In den vergangenen Jahren haben wir immer den Geburtstag meines Mannes gefeiert, da sich das im August halt eher anbietet. Im letzten Jahr war mein Geburtstag nahezu horrormäßig, da mein Mann und meine Tochter krank waren. In diesem Jahr werde ich mit meinen Lieben auf den Weihnachtsmarkt fahren und danach schön essen gehen. Ich habe sogar meine Eltern und Schwiegerma nicht eingeladen, da es mir echt zu viel wird. Kannst du nicht einfach Knabberzeug kaufen und das auf den Tisch stellen? Reicht doch völlig. Ich hatte letztens Kräuter-Baguettes gekauft, die man lediglich in den Backofen schmeißen muss. Die Leute haben gefressen, anders kann ich es nicht beschreiben. Dass du auf deine "Freundin" keine Lust hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei solchen Leuten hat mir immer die Technik geholfen, an was anderes zu denken und du hast ja wahrlich genug Schönes, an das du denken kannst.

Hallo Irmi,
wann hast du denn den SST? Ist Evchen auch so süß hibbelig wie meine? Ich denke an dich und schicke alle positiven Gedanken zu dir rüber!

Hallo Claude,
schade, ich könnte so gut ein virtuelles Bügeleisen gebrauchen....Wie geht es dir denn sonst?

Hallo Lara Joy,
mein Mann trägt leider täglich Hemden...die lasse ich schon bügeln, da ich das momentan durch meinen Job einfach nicht schaffe. Mit drei Personen verbraucht man schon so Einiges....

Hallo Sabine,
was ist das mit 9monate und Newslettern? Habe ich mal wieder etwas Wichtiges verpasst :oops: ? Ansonsten alles ok bei dir? Was macht der Insulinspiegel?

So, in den nächsten Tagen sieht es wahrscheinlich zappenduster bei mir aus, was das Forum angeht. Vielleicht kann ich morgen Abend noch einmal reinschauen. Also, macht es gut und denkt am Freitagmittag so ein bisschen an mich!!

Ich bin froh, dass es euch gibt. Ich glaube, ich wäre inzwischen ohne euch schon "geplatzt".
Ganz liebe Grüße an alle
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Irmgard, Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Morula UND Blasto sind super!!! Du schaffst den Krümelchen wirklich die besten Voraussetzungen, um bei dir zu bleiben. Das hört sich urgemütlich an, was du schreibst. Die wollen bestimmt nicht wieder weg!!
Die Daumen sind gedrückt, viiiel Glück!!! Wann hast du Test??

Hallo Illa, ich werde auf jeden Fall an dich denken und drücke auch dir fest die Daumen!!! Wieviele Kleine läßt du dir denn zurück geben und wann hast du Test??

An euch alle viele liebe Grüße. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jede eingehe. Nach wie vor ersticke ich in Arbeit, bin abends total erschlagen und kann abends keinen PC mehr sehen. Gesundheitlich bin ich leider auch nicht ganz fit.
Aber bald haben wir wieder Wochenende, da melde ich mich wieder ausführlicher.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

..... stellt Euch vor der Tag geht so scheiße an... :evil:
- schlecht geschlafen
- leichter Husten - kommt das was ???
- nix zum Anziehen im Schrank
- die Erdanziehung ist heute wieder stark - alles fällt mir aus der Hand
- Auto total eingefroren bei -8°: ich muss kratzen
- das erste im Büro was ich höre: die Zentralheizung ist ausgefallen :evil: :evil:
- die zweite Meldung: Datenbank geht immer noch nicht - seit heute Nacht Hardwaredefekt

Ich sitze nun hier und wärme meine eingefroooooooooorenen Finger am Kamillentee und
seit 2 Stunden geht die Heizung wieder, doch davon merkt man immer noch nichts. :evil:

@illa
im letzten Qualimetic-Newsletter stand, daß man in den Clubangaben die vollständige Adresse und
die Festnetztelefon-Nr. eingeben muss um weiterhin Beiträge bei 9monate.de eintragen zu dürfen.
Mittlerweile hat sich sogar das 9monate.de-Team im Reproforum eingemischt und es sollen keine
"Kaffeeklatsch-Beiträge" im Reproforum geschrieben werden. Wir haben ISDN, da werde ich wohl eine
der nichtbenötigten Nummern eingeben - die kennt bis jetzt nur der Schwiegervater und wenn mal ein Call-Center auf der Nummer anruft weiß ich dann wo die Sicherheitslücke herkommt :wink: und kann die Nummer abmelden.
Meine Insulinwerte sind soweit i.O. - bin mal gespannt wie die sich in der Schwangerschaft entwickeln.

Ich habe am Freitag um 14.20 Uhr Fein-US beim Spezialisten - wann ist Dein Transfer ????
Wenn ich da so gemütlich in der Praxis rumliege und der Doc auf meinem Megabauch rumfährt und
wir unsern Krümel betrachten - schicke ich mal ein paar megasupergute Gedanken an Dich und Deine Krümel :wink: (habs mir sogar in den Terminkalender geschrieben - bin doch so vergesslich :oops:)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

wundert Euch bitte net daß ich in qualimedic garnicht mehr vertreten bin...ich sehe definitif nicht ein meine Festnetznummer dort anzugeben und hatte gestern einen Beitrag verfasst in verschiedenen Foren wo dies auch drin steht und mich offiziell dort verabschiedet! DIESE Beiträge wurden gelöscht weil es denen wohl nicht passt wenn einer daran Kritik äußert! Von wegen neue Sicherheitsbestimmungen...kann mir einer mal sagen was die davon haben wenn sie die Festnetznummer haben???????? Und so weiter?????????? Da muß doch irgendwas net stimmen oder? Jetzt hab ich denen ne Email geschrieben daß sie meinen Account dort gefälligst löschen! Wehe wenn nicht! Sabine, wenn Du weiterhin drin bleibst: könntest Du mal gucken ob Du mein Profil dort noch aufrufen kannst die nächsten Tage??? Wär sehr lieb! Danke!

Liebe Lara
Ich verstehe Deine Beweggründe die Dich zur IVF bringen und drück Dir die Daumen daß alles schnell und super positiv klappt :-)

Liebe Irmi
SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEER! Die 3 machen es sich sicher supergemütlich bei Dir :-)! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!

Liebe Sabine
Das war gestern wohl der erste richtige Hormonkoller den ich da hatte :-)! Ich hätte alles kaputthauen können wenn mir net alles weh getan hätte *lol*! Mittlerweile plane ich schon wieder kräftig für den Geburtstag mit :-)! Und Männe und ich sind ein Herz und eine Seele *g*!
Ich hab nur keine Lust mich vor dieser Tussi zu rechtfertigen warum ich nicht mehr mit zu ihr komme oder nicht mehr anrufe...ach, ich mag die garnicht sehen...aber da komm ich jetzt nicht mehr drumherum...vielleicht wird es ja nicht so schlimm! Boah, schau bloß daß Du irgendwo ne Decke herkriegst! Nicht daß Du Dich auch noch erkältest!
Hatten auf mein Posting bei 9 Monate welche geantwortet?????????

Liebe Illa
Wir werden fein essen gehen und falls die Leuts danach noch mit zu uns kommen sollten werden Männe und ich noch bissl Knabberzeugs besorgen und Kuchen ist ja auch noch da dann :-)! Das war gestern echt der Hormonkoller *lol*...Männe und ich sind wieder ein herz und eine Seele und ich freu mich wenn er mal feiert...tut er ja so selten :-)

Liebe Krabbe
Mensch, wann hört der Stress bei Dir denn mal auf? Geht das bis zu den Feiertagen so weiter? Du ARME! :knuddel:

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Simi,

ja es hatten einige geantwortet auf dein Posting und zwar zum einen dass sie das noch garnicht wußten da sie den Newsletter nicht lesen oder dass sie es auch reichl. komisch finden .
Aber eigentl. war aus meiner Sicht null und nix schlimmes dabei.
Ich verstehe deine Meinung und habe das Problem wie Sabine gelöst Dritte "Tote Nr." von ISDN genommen ;o)

Ach irgendeine hatte noch geschrieben das bei einer von den ET-Foren angerufen wurde wg. irgendwas - frag mich aber nix genaueres.

Ich fand es schon spitze als diese Woche oder am WE dem Doc vom Reproforum eine endlich mal gesagt hat das seine Antworten der Hammer sind ! ALso echt wenn ich seine Antworten lese grümme ich manchmal vor lachen die beliebteste ist das kann ich so nicht sagen oder noch kürzer *g*

Sabine: Wieder wärmer ? Mach dir heiße Gedanken oder so und laß dich nicht runterziehen das merkt dein Krümmel doch auch !

Alle: Meine Freundin war heute zum Gespräch in unserer Kiwu und nun der Hammer sie hat vorsichtshalber gleich ein Rezept mit dem Medis mitbekommen da der Doc nicht weiß was im neuen Jahr ist ?!?!?!?!?
Und ich ?? Hab doch unverschämter weiße erst im Januar einen Termin bekommen sogar erst Mitte und meine Freundin hat nur etwas mehr als 1 Woche vor mir angerufen und hat heute den Termin ist das was im Busch ????????

Ach menno !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“