wir machen IVF weil erstens ich es so will ;o)
und wir gerade in den letzten Zügen der 5. IUI sind und somit eh nur noch 1 gut hätten. Ich keinerlei Bock auf Stimu und Hoffen und bangen mehr habe und doch sovieles unsicher ist und es bei IVF auf alle Fälle schonmal einige Hürden weniger gibt als bei IUI sprich eben IUI passend am ES und dann noch findet eine Befruchtung statt findet eine Einnistung statt bleibt es da dann doch lieber gleich einen Embryo und sich voll auf das Einnisten konzentrieren.
Sprich wir doktorn jetzt seit bald 2 Jahren am Kiwu davon seit Mai mit hilfe der Kiwu und bis jetzt ist außer der fehlgeschlagenen Einnistung nix bei rausgekommen und mir geht langsam aber sicher die Geduld aus.
Außerdem sagt man das bei Endopatienten eine IUI bzw. spontan SS sehr selten vorkommt also IVF eh besser wäre und mein Kiwudoc und der FA verstehen mich total.
So so du bügelst unmengen von T-shirts?? Für was den das ? Ich nehm die aus der Trommel schlenker und schleuder die vor dem Aufhängen das es knallt und dann schon sauber aufgehangen fertig und die eine oder andere Falte die am Ärmel ist hat das T-Shirt auch nach einer halben Std. tragen - so sehe ich das zumindest und ich habe eine bekannte seitdem die das mit meiner nichtbügelangewohnheit kennt frägt sie immer aber das Oberteil hast du nun gebügelt und ich schüttel immer den Kopf und sie ist ganz fassungslos da es ihrer Ansicht nach gebügelt aussieht hab ihr derletzt sogar das Bügelbrett + Co im Keller gezeigt
Sooo werde mal weiter nach Urlaub schauen *hihi*