BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ihr seit echt ganz lieb :knuddel:

Liebe Pumpi, Liebe Shala, Danke schön.....

Die Gedanken driften halt immer ab.........

Aber was Du geschreiben hast, Shala, mit den älteren Menschen....Der Gedanke war bei mir schon gestern.
Wenn ich das jetzt hier mal so schreiben darf....... Franks Oma, 87 Jahre, will nicht mehr, sagt immer zu uns, wäre ich doch mal schon unter der Erde. Sie möchte nicht mehr, es geht ihr so lala, kommt wohl demnächst ins Alten/Pflegeheim. Ja, sie möchte nicht mehr und unser Freund wollte doch noch leben. Das ist nicht immer zu verstehen. Es gibt so viele ältere Menschen, die dahinsiechen und gerne sterben würden, aber Gott nimmt sie leider noch nicht zu sich.
Dafür Andere............

Stromi´s Spruch (unter ihrem Namen) der gefällt mir sehr gut...........Ralf hat eine Spur in meinem Herzen hinterlassen. :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

<-- nochmal dazwischen funkt.....

Dobbi, auch wenn wir uns nicht kennen tut es mir doch sehr leid was ihr da erleben musstet......

Zu dem Spruch kann ich dir nur sagen, den hat mir ein ganz, ganz lieber Mensch geschickt den du auch kennst :wink:

Aber unter "IHREM" Namen ??? Bis vorhin bin ich hier im Geschäft immer auf die Männertoilette gegangen, vielleicht hab ich mich ja bis jetzt immer geirrt..... *lach* :wink: 8)

<-- schon wieder weg........ (auf die Männertoilette) :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Da muss ich doch mal ganz herzlich Lachen :D

Uuupppssss :o

Wo Du recht hast, da hast Du recht....................
Möchte auch nicht, dass Du jetzt zur Damentoilette gehen musst...... Wobei, ist vielleicht mal eine Erfahrung wert. :wink:

Dank Dir für Deine lieben Worte. :knuddel:

Na, dann weiß ich auch, von wem Du den Spruch hast.............

Wer Du bist, weiß ich so in etwa........Habe mich nämlich mal ein wenig informiert über Stromi.....Bin ja schon ziemlich neugierig........
Gast

Beitrag von Gast »

Na mal schauen wie meine Kolleginnen hier reagieren wenn ich sie auf der Damentoilette besuche..... :oops:

Wie, woher weisst du von wem der Spruch ist ??? Und von wem weisst du so in "etwa" wer ich bin ??? Plaudert hier etwa einer Geheimnisse aus *lach* 8)

Na ich hoffe doch das deine Recherchen über mich nur positives ans Tageslicht gebracht haben...... 8) :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, ich rede doch nur positiv über Dich :D und Dobbi ist zwar blond, aber sie kennt auch sooooooooooooooooooo liebe Menschen wie Du und kann sich da 1 und 1 zusammen zählen *lach* :D 8) :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also ich für mein Teil würde mich immer über eine nette männliche Person auf der Toilette freuen.........ist doch mal was anderes........als immer nur Weiber, die in den Spiegel schauen .......

Tja, soll ich das jetzt verraten?????
Also................
Wir Frauen so an sich und im Allgemeinen unterhalten uns ja schon mal gerne........mal mehr, mal weniger...... und dann erfährt man so einiges über Treffen von Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmern......

Und dann wird natürlich nur Gutes berichtet.....Was auch sonst.....
Jetzt würden mich natürlich Bilder interessieren......
Gast

Beitrag von Gast »

*iiiiiiiiiihhhhhhhhhh* Eigenlob............. *lautlach*8)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

So blond bin ich ja nu auch nicht mehr ............... 8)

Aber 1 und 1 was macht das??????
Mal wieder keine Ahnung von der Materie.............
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, wehe du zeigst jetzt auch noch Bilder........ :D

Dobbi, ich glaube wir sollten uns mal über das unterhalten was dir bis jetzt erzählt wurde...... :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

*flöt* :oops: 8)

Dobbi, kein Problem - komm vorbei *grins*. Das aktuelle Bild von gestern ist leider schon gelöscht und da ich es nicht zeigen darf, beschreibe ich es: Stefan bei seiner Lieblingsbeschäftigung: auf dem Sofa, Füße auf den Tisch und auf den Knien das Schleppi :D :D

Stefan: *aua* nicht hauen - sind ja nur liebe, nette Sachen, die ich "ausplaudere" :oops:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“