Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Einen wunderschönen Guten Morgen von hier,
die Sonne versucht sich nach dem ganzen Regen mal hindurch und ich hoffe es wird ein schöner sonniger Tag -> auch wenn dann die dreckigen Fenster so richtig zum Vorschein kommen. *bäh*
Shala rief mich soeben an, vom neuen Telefonanschluß, und jetzt wollte ich sie zurückrufen und das funktioniert nicht. Sagt das blöde Telefon: "Teilnehmer nicht erreichbar" Tolle Wurst. Na ja, dann warten wir, bis sie wieder anruft.
die Sonne versucht sich nach dem ganzen Regen mal hindurch und ich hoffe es wird ein schöner sonniger Tag -> auch wenn dann die dreckigen Fenster so richtig zum Vorschein kommen. *bäh*
Shala rief mich soeben an, vom neuen Telefonanschluß, und jetzt wollte ich sie zurückrufen und das funktioniert nicht. Sagt das blöde Telefon: "Teilnehmer nicht erreichbar" Tolle Wurst. Na ja, dann warten wir, bis sie wieder anruft.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
Guten Morchäääään aus Bad Warmenau,
Pumpi - Micha war heute schon um kurz vor Acht im Bett..
So kann ich ihn auch früher wecken und wir haben wenigstens noch ein bisgen wat voneinander...
Dat is ja plöd mit Shala's Telefon.. Hat wohl die Teledumm wieder nit richtig geschaltet..
Die neue Liste mit den aktuellen Nummern werde ich dann Ende nächster Woche verschicken. Mir ist übrigens eingefallen, warum sich Andrea nit meldet. Könnte doch sein, dass das mit ihrem Wechsel zu einem neuen Internet-Anbieter zusammenhängt.. Ich hoffe es wenigstens...
Maggie - kommt denn keiner von seinen vielen Kollegen aus eurer Ecke? Das wäre doch auch noch eine Möglichkeit..
Na - warten wir mal ab, wie Tim's Fussgenesung voran schreitet.. Erstmal kommt er ja wieder nach Hause und dann werden wir ja sehen.....
So.. gleich werde ich mich unter die Dusche begeben.. Und dann mit dem Keks einkaufen fahren.. Melde mich dann später wieder...
Übrigens - hier regnet es heute zur Abwechslung mal.. Naja - macht auch nix..
Pumpi - Micha war heute schon um kurz vor Acht im Bett..

Dat is ja plöd mit Shala's Telefon.. Hat wohl die Teledumm wieder nit richtig geschaltet..
Die neue Liste mit den aktuellen Nummern werde ich dann Ende nächster Woche verschicken. Mir ist übrigens eingefallen, warum sich Andrea nit meldet. Könnte doch sein, dass das mit ihrem Wechsel zu einem neuen Internet-Anbieter zusammenhängt.. Ich hoffe es wenigstens...
Maggie - kommt denn keiner von seinen vielen Kollegen aus eurer Ecke? Das wäre doch auch noch eine Möglichkeit..
Na - warten wir mal ab, wie Tim's Fussgenesung voran schreitet.. Erstmal kommt er ja wieder nach Hause und dann werden wir ja sehen.....
So.. gleich werde ich mich unter die Dusche begeben.. Und dann mit dem Keks einkaufen fahren.. Melde mich dann später wieder...
Übrigens - hier regnet es heute zur Abwechslung mal.. Naja - macht auch nix..
Lieber Gruß
Iris
Iris
Ist doch klar, das es bei Euch regnet. Du hast doch gestern noch gesagt, das Du Sonnenstrahlen rübergeschickt hast. Waren wahrscheinlich ein paar zuviel. Daaaaaaaankeeeeeeeeeee!!!!
Jörg meinte nicht, das das die Teledum ist, sondern weil Shala ihre ???-Box noch nicht auf die neue Nummer umprogrammiert hat. Sie bestätigte mir das dann auch. Sie ruft übrigens am Montag oder so mal bei Mona an.
Werde mich jetzt auch unter die Dusche schwingen.

Jörg meinte nicht, das das die Teledum ist, sondern weil Shala ihre ???-Box noch nicht auf die neue Nummer umprogrammiert hat. Sie bestätigte mir das dann auch. Sie ruft übrigens am Montag oder so mal bei Mona an.
Werde mich jetzt auch unter die Dusche schwingen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
Tja.. Pumpi - da war ich wohl wieder mal zu nett
- und hab mal wieder zu viel des Guten abgegeben.. Wenn das doch so bei den Pfunden funktionieren würde.. Dann würde ich sämtliche Pfunde, die ich so zu viel hab auf alle zu schlanken hier verteilen 
<-- trinkt noch ihren Cappu aus... und geht erst dann duschen.
Obwohl - bei dem Wetter könnte ich im Rahmen der Sparmaßnahmen eigentlich auch draußen duschen

<-- trinkt noch ihren Cappu aus... und geht erst dann duschen.
Obwohl - bei dem Wetter könnte ich im Rahmen der Sparmaßnahmen eigentlich auch draußen duschen

Lieber Gruß
Iris
Iris
- Maggie + Tim
- Rang4
Moin moin aus dem mischwetterigem Quickborn!
Meine Vermieterin tanzt gleich nochmal mit ptoenziellen Nachmietern an, dann ist für heute erstmal Schluss...
Na, Shala, wie lebt es sich denn in der neuen Wohnung?? Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl, gell?
Und du, Pumpi, hast du auch noch ein tolles Gefühl? Im Bauch? Schön ruhig bleiben weiterhin, lass den invaliden Jörg man den Haushalt und so machen...
Wie geht es deinem Göttergatten denn heute? Hat sich sein Po schon erholt?? (Bei der bildlichen Vorstellung des Vorfalls gestern abend kann man eigentlich nur....
)
So, gleich werde ich dann einkaufen und dann Sachen packen und ins Krankenhaus zu meinem invaliden Göttergatten fahren. Er meinte, von den Schmerzen her gehts jetzt, aber wenn er aufsteht und das Blut ins Bein schießt, dann klebt er unter der Decke, so einen Sprung macht er... (vor Schmerz)....
Heute kommt ja die Kieler Verwandschaft, hihi...
So, liebe Leute, einen schönen Tag, bis heute abend,
Maggie xxx
Meine Vermieterin tanzt gleich nochmal mit ptoenziellen Nachmietern an, dann ist für heute erstmal Schluss...
Na, Shala, wie lebt es sich denn in der neuen Wohnung?? Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl, gell?

Und du, Pumpi, hast du auch noch ein tolles Gefühl? Im Bauch? Schön ruhig bleiben weiterhin, lass den invaliden Jörg man den Haushalt und so machen...

So, gleich werde ich dann einkaufen und dann Sachen packen und ins Krankenhaus zu meinem invaliden Göttergatten fahren. Er meinte, von den Schmerzen her gehts jetzt, aber wenn er aufsteht und das Blut ins Bein schießt, dann klebt er unter der Decke, so einen Sprung macht er... (vor Schmerz)....
Heute kommt ja die Kieler Verwandschaft, hihi...
So, liebe Leute, einen schönen Tag, bis heute abend,
Maggie xxx
-
- Rang5
So.. geduscht bin ich schon mal und auch angezogen..
Maggie - grüß mal bitte Tim von uns...
Und viel Erfolg mit den potentiellen Nachmietern. Zu wann wird dann eigentlich eure Wohnung frei? - Das Haus müsste ja auch schon ziemlich weit sein, gelle???
Mache mich gleich erstmal zum Einkaufen vom Acker hier... Bis später ...
Maggie - grüß mal bitte Tim von uns...

Mache mich gleich erstmal zum Einkaufen vom Acker hier... Bis später ...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
Vom Einkaufen wieder da.. Da hat doch tatsächlich das Zeichenblockkaufen für den Keks länger gedauert als der gesamte Wochenendeinkauf *grmpf* - erst haben wir uns im Laden im nächsten Dorf die Nase an der Tür gestoßen, weil schon dicht (um kurz nach 12) *grummel* - dann gab es im nächsten Laden keine Blöcke in der richtigen Größe. Wir also erstmal eingekauft und dann nach Wolfsburg rein zu Staples. Tja.. und da war eine an der Kasse, die so wat von lahm war, dass man der im Gehen die Schuhe hätte besohlen können und vor uns noch eine Kundin, die fast zwei Einkaufswagen voll hatte. Ich glaube, wir haben geschlagene 10 Minuten an der Kasse verbracht 
Naja - nun sind wir wenigstens wieder daheim und um den Regen sind wir auch rumgekommen. Hatte gerade aufgehört. Aber man soll die Hoffnung ja nit aufgäbbbeee.. der nächste ist schon wieder im Anmarsch..
Noch ein knappes Stündchen, dann darf Micha dran glauben und aufstehen
, sonst bekomme ich ihn heute Abend gar nit ins Bett..
Ach ja - und die Mens ist endlich da - mit gut 1,5 Wochen Verspätung.. Also geht es jetzt los mit dem ollen Zykluskalender und das, wo ich so etwas doch immer so gerne vergesse

Naja - nun sind wir wenigstens wieder daheim und um den Regen sind wir auch rumgekommen. Hatte gerade aufgehört. Aber man soll die Hoffnung ja nit aufgäbbbeee.. der nächste ist schon wieder im Anmarsch..
Noch ein knappes Stündchen, dann darf Micha dran glauben und aufstehen

Ach ja - und die Mens ist endlich da - mit gut 1,5 Wochen Verspätung.. Also geht es jetzt los mit dem ollen Zykluskalender und das, wo ich so etwas doch immer so gerne vergesse

Lieber Gruß
Iris
Iris
Na Ihr Süßen ! Alles roger bei Euch? Musstet ihr Armen heute tatsächlich selbst einkaufen? Ich habe einkaufen lassen *ätsch*
Habe sonst hier so gut wie nur rumgegammelt -> ja,ja ich war ganz brav. Bis auf das ich eine Waschmaschine angestellt habe.
Shala, kommt im Moment noch nicht online, da sie heute morgen noch ihren Monitor gehimmelt hat (hat falschen Netzadapter angeschlossen)
Jetzt versucht sie das irgendwie noch auf Garantie hinzubekommen. Hoffe das sie Glück damit hat. Aber sie anzurufen funktiert jetzt. Jörg hat das Ding über Telefon programmiert. Geht auch.
Sodele, jetzt muß ich mal kurz in die Küche. Mein Suppenhuhn rausholen. Hatte irgendwie voll Lust und Appetit mal wieder auf ein frisches Hühnersüppchen. Die müsste jetzt fertig sein *hmmmm*

Shala, kommt im Moment noch nicht online, da sie heute morgen noch ihren Monitor gehimmelt hat (hat falschen Netzadapter angeschlossen)

Sodele, jetzt muß ich mal kurz in die Küche. Mein Suppenhuhn rausholen. Hatte irgendwie voll Lust und Appetit mal wieder auf ein frisches Hühnersüppchen. Die müsste jetzt fertig sein *hmmmm*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
Pumpi - in der Nachtschicht ist das immer ein bisgen blöd, da Micha sich ja hinlegt und dann nachmittags die Bundesliga guckt. Auch dauert es ja immer ein bisgen, bis mein GöGa vom Wecken an sich aus dem Bette erhebt - kann bis zu einer Stunde dauern
- Wäre also alles ein bisschen knapp.. Von daher freue ich mich schon auf nächste Woche, da ist wieder Spätschicht und wir können gemeinsam einkaufen fahren....
Hab übrigens heute dann auch eine Absage bekommen. Nun hab ich wieder ein Mäppchen frei für die nächste Bewerbung *maldasPositivesieht* *grummel*
<-- geht jetzt Männlein wecken - mal schauen, wie lange dat heute so dauert.....

Hab übrigens heute dann auch eine Absage bekommen. Nun hab ich wieder ein Mäppchen frei für die nächste Bewerbung *maldasPositivesieht* *grummel*
<-- geht jetzt Männlein wecken - mal schauen, wie lange dat heute so dauert.....

Lieber Gruß
Iris
Iris
So, Kampf mit dem Suppenhuhn gewonnen. Yeah !!!
War ein ganz guter Kampf. Aber jetzt ist es zerlegt, das Federvieh und schwimmt in der Suppe. Noch die Buchstabennudeln gar werden lassen und fertig. Hmm, werde mir gleich erstmal einen Pott gönnen. *schlappschlapp*
So, mal schauen, was sonst noch hier so los ist und dann wieder auf die Couch.

So, mal schauen, was sonst noch hier so los ist und dann wieder auf die Couch.
Viele Grüße
Claudia
Claudia