Hallo Mädels,
Ihr seid
so lieb!!! 
Ich habe mich riesig über Eure lieben Glückwünsche gefreut

- wenn ich Euch nicht hätte! Mein Mann hat mich gestern auch mächtig verwöhnt und mir sogar Blumen ins Büro geschickt. Da hab' ich vor Rührung direkt

Mannomann, langsam werde ich doch ein bißchen nervös wegen morgen. Hoffentlich haben die Krümel zur Feier des Tages den Turbo eingelegt und sich zu Blastos (oder Fast-Blastos) entwickelt.
Susanne,
Dein gif ist ja der Hit, was habe ich gelacht!

Vielen Dank!
Malteser,
Dein gif ist auch total süß.

Liebe Grüße auch an Deinen Mann.
Maggie,
Deine Sorge wegen des Jobs kann ich gut verstehen

, bei uns war letztes Jahr eine ganz ähnliche Situation. Denk' doch mal an Uta, sie ist ja quasi in derselben Branche wie Du und bei ihr hat sich letzten Endes auch alles zum Positiven entwickelt.

Aber manchmal denkt man sich doch, das gerade jetzt eine Schwangerschaft sehr gelegen käme, nicht wahr?
Lina,
wie schön, daß Dir ein Tag Zitterei erspart bleibt! Und noch schöner, daß wir uns morgen treffen

! Ich bin ja ab ca. 8 Uhr da, weil um 8.10 Uhr der Transfer ist (die Orangen für den frischgepreßten O-Saft morgen liegen schon bereit

). Wenn Du auch gleich in der Früh zum Blutabzapfen kommst, sehen wir uns bestimmt! Abgesehen davon bin ich sicher, daß es bei Dir demnächst so aussieht:
Mo,
vielen Dank für Deine liebe PN

, ich schreib' Dir gleich auch noch eine.
Tiff und Andi,
Ich drücke ganz feste die Daumen für Dienstag, daß Ihr ein kleines Weihnachtswunder beschert bekommt (wie Denise das so schön formuliert hat). Wäre doch toll, wenn wir zu Theresa, Mo und Lina noch schnell dem Club 2002 beitreten.
Gissi,
das wäre toll, wenn es bei Dir auch noch vor Weihnachten klappen würde. Ich drücke die Daumen für Dienstag - das ist wohl der Tag der Woche.
Denise,
alles Gute für Deine IUI, das wäre doch toll, wenn Du auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekämst, nicht wahr? Übrigens müßtest Du am 17.12. Steffi treffen, sie hat auch einen Termin bei Dr. Brückner. Sie hat halblange rötliche Haare, ich werde Dich ihr auch mal beschreiben.
Ach ja: ich treffe Steffi am Mittwoch, soll ich sie mal herzlich von Euch grüßen?
Uta,
biste schon weg im warmen Süden?

Ich freue mich für Dich, daß sich jobmäßig alles zum Guten gewendet hat - da fährt man doch gleich viel entspannter in Urlaub, nicht wahr?
Barba,
wie geht es Dir? Ich denke oft an Dich und hoffe sehr, daß bis Weihnachten wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist!
Fisch, Theresa, Bini, Lausi, Manu, Emiliella, Arielle, Susi, habichwenvergessen? und allen anderen: ein schönes Adventswochenende!