Hallo Ihr Lieben,
Zuerst möchte ich über unsere Diskussion in der letzten Woche einiges schreiben: Ich denke, es gibt 3 Phasen unserer negativen Erlebnisse in der Kiwu-Behandlung. Phase 1: Schock, Frust, Phase 2: Verdauen und Phase 3: Entschluß a) aufhören oder b) weiter kämpfen, Motivation. Was ich weiß, daß jeder eine andere Art hat die Phasen zu überleben. Denn jeder Mensch lernt anders, denkt anders, motiviert sich anders, ärgert sich anders, Gott sei Dank.
Malteser, deswegen hat sich niemand hier zu entschuldigen, da seine Art für die Phase 2) vielleicht anders ist als einige andere. Ich denke, wichtig ist, daß man lernt zu überleben und nicht in einem tiefen Loch irgendwo stecken bleibt. Nicht jeder kann all die Phasen überleben und aus den tiefen Löchern rauskommen, deswegen wenn wir in irgendeiner Art und Weise das schaffen, ist das ein großer Erfolg. Wir sollen nur froh sein, wenn es uns selbst oder Freunden von uns gelingt. Dabei können wir uns auch gegenseitig helfen, das machen wir ja auch. Auch die Art wir wir selber diese Phasen erleben ist nicht so stabil. Wir können uns einander auch helfen, oder probieren zu helfen, wenn wir neue, andere Art und Weisen von einander lernen oder zumindest darüber denken. Mit unserem Gedankenaustausch machen wir ja das wunderbar. O.K. Schluß.
Liebe
Anna,
Herzlich Willkommen! uuund

für den Dienstag.
Liebe Chris, lieber Bernie,
es tut mir sehr leid.
Liebe
Fisch,
das alles hört sich toll an

. Ich

unendlich fest.
Liebe
Petal,
Gott sei Dank muß Du nur 6 Tage warten.
Liebe
Gissi,
ich wünsche Dir viel Geduld in dieser sehr interessanten Geschichte

und alles Gute

.
Liebe
Malteser,
Es ist sehr gut, finde ich, daß Du eine Reaktion bei der Arbeit gezeigt hast, aber ich finde –natürlich weiß ich nicht ob sich solche Sachen Dich seit längerer Zeit ärgern, ob Du davor dagegen gekämpft hast- Deine Reaktion ein bißchen voreilig. Sehr schnell. Du könntest vielleicht in eine andere Abteilung gehen, oder z.B. nicht ganz aber halbtägig arbeiten, was denkst Du darüber?
Liebe
Niniel,
Ich zittere morgen mit Dir.
Was Du geschrieben hast, genau diese Meinung teile ich auch. Trotz dieser Schwierigkeiten und negativer Erlebnisse in meiner KiwuGeschichte, freue ich mich darüber, daß ich so tolle Frauen kennengelernt habe, die ich ohne dieses Kiwu Problem vielleicht nie kennenlernen würde.
Liebe
Maggie,
Endlich!

Das Ergebnis hat mich sehr aber sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch,
Liebe
MO,
Gute Besserung! Und ich hoffe, so bald wie möglich! Leider kann ich Dir nicht so tolle Sachen empfehlen wie die anderen, ich habe ja bis jetzt nur Medikamente benutzt. Siehst, ich kenne mich wieder nicht aus.
Liebe
Susanne,
es ist sehr schön, daß Du wieder hier bist. Bist Du schon zurück?
Liebe
Calabrisella,
ich hoffe, daß Du doch nicht Scharlach hast. Ich drücke ganz fest die Daumen für die nächsten Schritte.
Liebe
Uschi,
Ich drück ganz ganz fest

für den US am Mittwoch.
Liebe
Uta,
Es ist toll mit dem Spermiogramm.

Herzlichen Glückwunsch.
Liebe
Lausi,
es ist sehr schön, daß das Gespräch mit Dr. Bollmann sehr gut war. Wie geht es jetzt weiter?
Liebe
Princess,
Fängst Du jetzt mit Nasenspray an? Am Dienstag?
Liebe
Manu,
Alles Gute, BBN kann ich nur empfehlen aber ich kann leider kein Vergleich machen, da ich außer BBN in keiner anderen Kiwu Klinik war.
Liebe
Andi,
viel Spaß im Urlaub und alles Gute für die nächsten Schritte im März.
Liebe
Tiff,
in meinem einzigen Zyklus mit Nasenspray hat sich meine Mens. um ca. 4-5 Tage verspätet.
Liebe
Christa,
schön, daß Du Dich zumindest ab und zu meldest.
@Alle: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.
liebe Grüße,
denise67