DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Oh, ich glaube, das hast Du falsch verstanden :-? . Wolf will dann auch zu Dir :P :P ! Vielleicht sollten wir Günni dann auch aufnehmen :-? :roll: :P ?? Und Mark bleibt solange bei HBZ :P ???
Aber natürlich gehen wir auch mit Dir Spazieren. Wobei ich Dir dann trotzdem Gespräche aufdrücken kann :P . Oder gehst Du so schnell, daß ich so außer Atem bin, daß ich nicht mehr sprechen kann :wink: !
Übrigens ist mein Bauch jetzt schon ganz schön gespannt. Mein Gewicht steigt immer höher, obwohl ich genauso esse, wie die Tage davor :o :D !
Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, daß die Eierkes raus kommen :D !

@ Anita: Und? Schon wieder im Büro??? Meld Dich doch. Bütte!!!

@ Ina: Blut schon abgegeben???? Die Däumchen sind weiter gedrückt *dd* !!

So, jetzt muß ich hier doch mal ein bischen Ordnung machen :-? .
Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!

Bin noch da..........

Ina Entspurt!!!! Die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Thres schon 4-5 Jahre an der Decke? :o :o Wahnsinn, hätte nicht gedacht, das mich da noch einer schlagen kann!!

Tina, herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle!!!
Hoffe du hast da naette Kollegen, dann fällt einem der neue Anfang nicht so schwer!!!!!

Allen Junlies und WSlerinnen sind die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd*

Ansonsten nix neus von der front...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: *dd* Vielleicht tut sich was am Wochenende.

@Tina:Sag mal, wie befestigst Du die großen Dachziegel? gibt es dafür so ein Gestell oder so?

@Claudi. Was machen wir, wenn der Katalog heute nicht kommt?Bedrohen wir VBS?

@Christiane:Dann wird es wirklich eng. Wer schläft auf der Besucherritze?[/quote]
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hier ein kurzer nervöser Zwischenbericht von der WS-Front. Blut abgegeben. Zwar keine Mens bis jetzt, aber eher pessimistisches Gefühl. War doch schon ganz früh da und habe Anita getroffen.
Anita: Und alles ok?
Tina: Toll und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job. Kann mir vorstellen, dass Du aufgeregt bist.
Heute Nachmittag habe ich übrigens keinen Laptop. Kann mich also nicht um 16 Uhr melden.
So, jetzt heißt es abwarten und ich werde mir jetzt einen weißen Cappu trinken. Schmeckt irre gut und den habe ich mir echt verdient. Finde ich jedenfalls.
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Was ist denn ein weißer Cappu? Wir werden um 16 Uhr ganz fest an Dich denken, wenn Du anrufen mußt, darfst, kannst,... :wink: Kannst Du Dich denn heute noch melden, oder müssen wir doof sterben? :knuddel: Das pessimistische Gefühl hat man doch immer. Ich auch! Vielleicht hat es ja doch geklappt! :knuddel: *dd*

@Anita: Und wie war es bei Dir? Wann ist PU? Schließlich muß ich ja wissen, ab wann Du mit Günni bei uns einziehst?

@WG-Genossinnen: Das wird aber dann ziemlich doof, wenn wir uns von meinem PC aus immer im Forum schreiben? Das könnte zu Staus führen oder so.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Die Däumchen sind weiter fest für Dich gedrückt *dd* . Wann kannst Du uns denn dann Bescheid geben??? Laß uns nicht über´s Wochenende im Ungewissen.

@ Rapunzl: Wieso??? So viele schreiben doch dann garnicht von Deinem Rechner aus :-? . Du bist damit beschäftigt uns zu verwöhnen und zu beschäftigen (damit bist Du voll beschäftigt und willst freiwillig nicht an den PC :P ). Und Günni schreibt nicht und dem bösen Wolf verbiete ich es :wink: . Mark ist arbeiten und Anita und ich teilen uns ganz friedlich die beiden Rechner. Sieh zu, daß wir zeitgleich mit beiden Rechnern ins Forum kommen :wink: !!!
:P

@ Martina: Menno, immer noch nichts. Sag dem kleinen Kerl mal liebe Grüße. Er soll ganz schnell rausflutschen, sonst kommen wir doch noch vorbei und treiben ihn an :wink: :P !!
Alles Gute für Dich :knuddel: !

@ Anita: :o *dd*

@ Troja: Na, Mausi, wo bist Du denn verschütt gegangen????? Ist die Mens jetzt da (oder hast Du das schon geschrieben und ich hab´s vergessen :-? :oops: ?)?

@ Thres: Wie geht es Dir in der Warteschleife??? Machst Du, falls negativ, dann eine IVF oder weißt Du noch nichts neues???

@ Micha: Bei Dir alles in Ordnung??? Hast Dich auch schon wieder so lange nicht gemeldet :-? :roll: ...

Liebe Grüße an den Rest :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Thres: Nicht mehr lange und Du hast diese bescheuerte WS auch hinter Dir! *dd*

@Troja: Arbeitest Du schon oder liegst Du noch im Heiabettchen?

@Susi: Wo bist Du denn heute? Schon vor Angst eingegangen wegen Morgen? Trink Fencheltee, der soll laut Christiane beruhigen. :wink: Ach ja, wir sind übrigens diejenigen, die als letztes erscheinen und sich wahrscheinlich das Essen einpacken lassen und direkt wieder düsen! :wink:

@Christiane: Also mit 2 Rechnern kommt Ihr gut ins Netz, aber nur bei intelligenten Beiträgen. Anonsten müssen die Rechner zu viel arbeiten! :wink:
Machst Du gerade Hausarbeit? Putzt Du wieder das Büro wie wild?

So, ich werde jetzt mal im Netz stöbern, ob ich Fruchtbarkeitstänze finde, ....
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

http://www.flevoland.to/~meike/images/bauchtanz1.gif

@Troja: Unser Tanz müßte ungefähr so aussehen. Meinst Du, die lassen morgen so ca. 20 Mann wie Frau um den Tisch tanzen. Ach ja, damit das auch wirkt, muß die "Person", die betanzt wird, auf dem Tisch stehen. :lol: :dance:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Der Postmann war noch nicht da. Ich düse jetzt mal auf die VBS-Seite. Vielleicht finde ich ja schon was. Dann schreibe ich die Artikel-Nr. auf und schicke sie Dir. Aber vielleicht ist ja der Onkelpostmann lieb und bringt den Katalog.

Los, schreibt was, Jule pennt nämlich gerade und ich kann, ohne das Rinnsale von Spucke in die Tastatur rinnt, schreiben.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Nee, putze nicht das Arbeitszimmer. Mache nur ein bischen Ordnung und mache jetzt gleich noch den Höllenritt. Im Moment mache ich mich über meinen dicken Kater lustig. Der meint mal wieder, er wäre zierlich und niedlich :P .
Der kullert sich genüßlich auf dem Schreibtisch als wäre er klitzeklein :P !!!!
Warum schläft Jule denn um diese Uhrzeit :o ???

@ Jaule: Aufstehen :D !!! Du kannst ruhig wach werden, die Tante Christiane ist heute nicht zu Besuch :P !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“