Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spanishpaulchen »

Guten morgen ihrs :wink:

Nun hab ich endlich ausgeschlafen :lol:

@anton

Das VW-Werk in Baunatal ist mir ein Begriff aber wenn man mich fragen würde was ihr da so herstellt, so könnte ich das leider auch nicht sagen :oops:

@bambam

Ich hab das zweifelhafte Glück in Schichtarbeit arbeiten zu dürfen. Na ja das hat ja auch so seine Vorteile. Wenigstens kann man jede zweite Woche ausschlafen :dance:

Bei uns gibts heute übrigens Nudeln, keinen Fisch :lol:

@georges

Bei mir gabs eigentlich keine mir bekannten Erkrankungen die den aktuellen Zustand hätten herbeiführen können. Na ja jetzt werden wir erstmal meine Hormonbehandlung abwarten und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

Seid ihr denn auch international?

@alle

Vielen Herzlichen Dank nochmal für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit

Nun denn ich werd heut nochmal arbeiten gehen und dann darf ich mich auch mit Frauchen zurücklehnen und Ostern geniessen.

Gruss an Alle
Paulchen :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ paulchen

"armes kerlchen" heut nochmal arbeiten ? :cry: dann habt ihr ja nur ein kurzes ostern

na trotzdem viel spass beim arbeiten, vielleicht sind heut weniger störungen als sonst

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

hm soll ich jetzt sagen, natürlich war dass Cola :oops: schon erwischt :lol: , aber so ein zwei Bierchen schaden ja nicht :wink:

Naja, besser 3 Tage frei als gar keinen.

Was für Fisch gibbet es denn bei Euch? Milchlinge?

Viel Spaß beim Eiersuchen euch allen.

Liebe Grüße
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

@paulchen
VW Kassel
Das ist das Getriebeleitwerk. Dann gibt noch Schalldämpferbau und Preßwerk für Karosserieteile.
Und natürlich meinen Arbeitsplatz: das Originalteile Center 1+2 (OTC).
OTC
Ich hatte gestern noch Nachtschicht und bin erst vor einer halben Std. aufgestanden. Nun hab ich auch Wochenende und danach Freiwoche. :dance:

@bambam
Ich denke wir werden im Garten grillen. :D

Allen anderen ein schönes Osterfest!!!
Bild
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

bei uns gab es heute getrenntes essen, ich war bei freunden zu einem spieleabend (gesellschaftspiele à la siedler von catan oder ähnliches) und da gab es forellenfilet und anschöiessend gegrillten räucherlachs und mine fru war mit ihrem bruder und dessen freundin bei big m

ein,zwei bierchen nanana aber bei euch sind die bierchen ja nicht so gross wenn ich richtig informiert bin

@ anton

dann wieder viel spaß beim grillen (und ja nicht die grillen fangen :lol: )

allen wünsche ich ein schönes osterfest und viel spass beim ostereiersuchen (und wenn jemand einen nikolaus findet hat er die jahreszeiten verwechselt :lol: )

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Hallo an den Männerverein :lol:

bin gerade von der Arbeit gekommen und werde mir jetzt meinen Schönheitsschlaf genehmigen.
Morgen bin ich gesprächiger, sofern ich Zeit finde :lol:

Frohe Ostern
das Paulchen :dance:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

wer ostereier im freien verstecken will, sollte doch besser wetterfeste nehmen schaut doch sehr nass aus da draussen :lol: :lol: :lol: und drinnen sollten es hitzbeständige sein, man mauss ja wieder heizen :(

april, april, april, der macht doch was er will (z.zt. wieder mal wahr)

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo

seid ihr alle beim ostereierverstecken ???? :lol: :lol: 8) 8)

bambam
bambam

Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Hola,

also Ostereier haben wir keine versteckt, dafür waren wir im Zoo unsere Verwandten besuchen :lol: :lol: :lol:
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, morgen gehen wir zum Osterfeuer und hoffen auch dann auf gutes Wetter.

Wünsche Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen

Hasta luego
Pablo :dance:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ paulchen

ihr habt verwandte im zoo ????? ganzfragendguck
welche, weil jetzt bin ich neugierig geworden :lol: :lol: :lol:

viel spass beim osterfeuer

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“