Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hi Frederika,

das ist ja echt blöd, hast du denn mal versucht nach der Punktion in Brüssel anzurufen ????

Ich habe jetzt schon jede menge über EZ mit A, B und c-Qualität gelesen. Kannst du damit was anfangen ?

:help:
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Mandy,

nein habe es nicht versucht. Sie haben mir gesagt, dass sie am 5. Tag anrufen werden. Außerdem gutes Befruchtungsergebnis heißt nicht zwangsläufig gute Embryonen nach PID. Sonst frag mal nach, vielleicht geben sie ja doch vorher Auskünfte.
Von den deutschen Qualitätseinstufungen habe ich auch gelesen. Bei der Einteilung richtet man sich nach optischen Merkmalen, aber in die Chromosomen hineinschauen können sie nicht.
Mach dich nicht verrückt. Was du nach PID zurückbekommst ist "gut". Ob A oder B Qualität ist doch völlig egal. Hauptsache dieser Krümel nistet sich ein und es wird ein gesundes Baby daraus.

LG Frederika
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Hi,

da hast du völlig recht. Habe gerade meine Werte nach Brüssel gefaxt und nochmal mit der Ärztin gesprochen. der wert für E2 ist nicht so dolle gestiegen, also würde sie auch heute noch auslösen. Mein Männe wollte gleich mal anrufen und gucken wat die sagen. Er ist in Frankreich, muss dann erst noch nach Hause und mich abholen. Hoffe die entscheiden sich rechtzeitig.
Wann muss ich denn den einlauf machen ??? War der denn gräßlich ???? :oops:

Oh je, so langsam grauts mir. Bin doch total aufgeregt. :-?

Bin aber auch total müde, werde jetzt noch etwas shoppen gehen und dann ne Stunde schlafen.

Bist du heute abend hier ???

Hast du von dieser Geschichte mit der Bea und Igo gehört, wo sie angeblich bei der Geburt von Drillingen verstorben ist und die ganze Sache nen Scherz war ? :o

LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hi,

wie hoch war denn der E2 Wert?
Den Einlauf machst du am Vorabend der PU. Ist auch nicht so schlimm. Mein Mann hat mir geholfen, ist sonst etwas schwierig.

Von der Geschichte habe ich auch gehört. Ich kann nur sagen, wenn es ein übler Scherz war, dann frage ich mich wie krank man sein muß um so etwas in die Welt zu setzen. Mich entsetzt es einfach nur.

Heute abend schau ich wieder rein. Mein Mann hat auch einen späten Termin.

Hast du jetzt Nerven zum Shoppen?

LG Frederika
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

E2: 1587, Brüssel hat gerade angerufen, soll noch einen Tag weiter machen..... man, ich habe keinen Bock mehr.... *mecker* *mecker* *mecker*

Morgen früh dann nochmal zum Blut abnehmen, keinen Ultraschall....

Gehe jetzt shoppen !!!!!!!! Nerven ???? Ne, nicht wirklich, aber vielleicht lenkt es ja ab.

Gucke heute abend dann wieder.

LG Mandy
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Habe noch ein paar sachen eingekauft. Habe noch so einen Hausanzug von Esprit gekauft und ein paar Slips und nen BH. War nötig. Und warme Socken, brauche ich immer im Bett. Ist ja ganz schön Chaos im Chat.
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hi,

ich finde den Chat auch chaotisch und wundere mich etwas über die Ausdruckweise von anderen.
Ich habe die gleichen Bedenken gehabt wie du, aber wir müssen uns auf B verlassen (fällt mir auch schwer, möchte immer gerne selbst alles kontrollieren).
Einen Tag länger schaffst du auch noch.

LG Frederika
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Nochmal Hallo,

jau, das ist schon komisch was. Aber es gibt ja viele Spinner im Netzt, warum nicht auch hier....

Ich denke auch, dass ich den einen Tag noch schaffe. Welche Uhrzeit musstest du denn auslösen?

Ich bin am Überlegen, ob ich trotzdem nochmal den Ultraschall machen lasse, nur zur Sicherheit, ach wenn B den nicht braucht.

So, jetzt gehe ich noch eben gassi und dann endlich ins Bett. ist ja schon spät.

Bis morgen.

LG Mandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

wie war Dein Gespräch am Montag? Haben sie irgendetwas gesagt woran es gelegen haben könnte?

LG
Abbie :D
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

schön, dass du wieder da bist. Wie geht es dir?

Sie wissen nicht, woran es gelegen hat, dass die Befruchtungsrate nicht so gut war und warum sich 4 am Tag 3 nicht mehr weitergeteilt haben. Allerdings ist für sie auffällig, dass ich nur 7 Tage stimuliert habe. Sie mutmaßen, dass die EZ zu schnell gewachsen sind und dadurch eine schlechtere Qualität hatten.

Sie schlagen vor beim nächsten Versuch ein langes Protokoll zu machen mit Nasenspray und Menogon statt Puregon. Bin jetzt natürlich total verunsichert. Außerdem weiß ich noch nicht, wann ich damit starten soll. Laut Brüssel kann Anfang April oder auch Ende April mit der DR beginnen - beide Termine wären ok. Wie lange soll ich denn Pause machen?
Ich weiß nicht was an Menogon besser ist, außerdem muß man dieses Zeug doch zuerst zusammenmischen. Puregon mit dem Pen war so praktisch.

LG Frederika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“