Hallo Ihr Lieben,
muß mich auch mal wieder melden, zumal ich natürlich gespannt auf Tiff's Ergebnis gewartet habe.

Mannomann,
Tiff, ich war so sicher, daß sich mindestens ein Krümel festgebissen hat, das tut mir so leid für Dich.

Hoffentlich kannst Du Dich in Tirol und bei dem schönen Wetter ein bißchen entspannen, der Urlaub tut Dir bestimmt gerade jetzt ganz gut.
Uschi,
Dir wünsche ich auch einen schönen und erholsamen Ski-Urlaub, in dem Du ganz viel Sonne und Kraft für den nächsten Versuch tanken kannst.

Und Du wirst sehen: dann ist der Wert von Anfang an richtig hoch!
Ansonsten ist hier offensichtlich der Putzwahn ausgebrochen

. Naja, Traumwetter (sieht man alle Schlieren auf den Fenstern umso besser) und Frühlingsanfang - das schreit geradezu nach Frühjahrsputz.

Ich kann mich da allerdings auch relativ problemlos zurückhalten, aber ich habe total Lust, unseren Balkon wieder neu zu bepflanzen.

Nur: ist es nicht nachts noch ein bißchen kalt für die Pflanzenbabies? Wir wollen ja nicht, daß die Kleinen draußen frieren müssen!
Uta und Lina,
die Teststäbchen heißen "Adexpert" und kosten 25 Euro. Ich habe auch noch 4 Stück übrig, brauche wohl erst wieder im April welche und kann sie gerne abgeben, wen Not an der Frau ist.
Unser Gespräch gestern mit Doc Noss war super, er ist schon einfach klasse, unser Doc!

Er hat sich ganz viel Zeit genommen, uns viel erklärt, uns unsere Krümel auf dem Bildschirm gezeigt und uns auch viele neue Impulse gegeben. Inzwischen sind wir gar nicht mehr so sicher, ob wir wirklich nach Österreich gehen. Auf jeden Fall werden wir vorher unsere Kryo bei BBN machen - vielleicht stellt sich die Frage dann ja gar nicht mehr.

Von Immu hält er (wie wir ja wissen) nicht so viel, er meinte das sei prozentual ganz weit unten angesiedelt und bei uns hapert es ja an der Krümel-Entwicklung und nicht an der Einnistung. Trotzdem war er ganz interessiert und möchte gerne wissen, was bei der Blutuntersuchung rauskommt. Jedenfalls sind wir gestern nach dem Gespräch sehr positiv und voll neuem Mut auf dem Viktualienmarkt einen frischgepreßten Saft trinken gewesen. Der schmeckt nämlich auch ohne Transfer.
Außerdem habe ich gestern schon mal in Stuttgart angerufen, weil der 1.4. (Blutergebnis) wahrscheinlich mein 10. ZT wäre, falls meine Mens morgen kommt. Dann wäre es für eine Kryo ein bißchen knapp und ich dachte, vielleicht weiß man ja schon was: offenbar ist bei uns bis auf einen Wert alles unauffällig, aber ich soll trotzdem am 1.4. anrufen und genaueres mit Doc Reichel besprechen. Scheinbar gibt es auch die Möglichkeit, daß trotzdem eine medikamentöse Behandlung (??

) empfohlen wird, auch wenn keine Immu nötig ist. Die sollte dann einen Monat dauern, bevor man eine Kryo machen kann. Kennt eine von Euch das? Na, auf jeden Fall habe ich vorsichtshalber schon mal die zwei Immu Termine ausgemacht: 2.4. und 9.5. (der dann in München). Kann man ja immer noch absagen.
So, jetzt geht's aber raus in die Sonne, wir wollen ein bisserl an den Starberger See und eine Runde laufen.
Ach ja, was ich Euch noch sagen wollte: ich finde, wir sind schon ein tolles Netzwerk hier, ich habe mich z.B. total gefreut, als ich von Schniffis Jobangebot für Uta gelesen habe.

Ist doch einfach klasse, wenn sowas möglich ist, findet Ihr nicht?
Außerdem scheint hier ja schon eine muntere Vermittlung für Pflanzen und für "Unterhaltung" für Mo's Mann im Gange zu sein.