Kerstin, glückwunsch zur endlich eingetrudelnden Mens

Sag Flottilein ganz liebe Grüße von mir wenn du sie das nächste mal sprichst, ein bisschen traurig bin ich ja schon das sich unsere Schwangeren hier einfach nicht mehr melden.......und wir hätten doch die SS-Vieren so sehr gebrauch

Mensch hoffendlich geht es Moni gut, normalerweise hat sie doch immer mal geschrieben

Inge, gestern abend hätte ich auch schier vergessen mein Synarela zu nehmen, ich habe Sauna gemacht und dachte nimm es danach.........und da hab ich es erst mal vergessen ist mir dann so gegen 22.30 panisch eingefallen....aber es steht ja auch niergends das ich es immer zur gleichen Zeit nehmen muß, oder??? Ich nehme es immer Früh nach dem aufstehen und abends so zwischen 18.oo und 19.oo Uhr.
Tanja, für heute

Andrea für Montag

Silke schön das man von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen sieht

Habe gestern im Netz mal rumgestöbert wegen Medis aus dem Ausland, ist schon der Hammer wie unterschiedlich die Kosten sind........allerdings weis ich nicht ob wir nächstes Jahr die Medis im Ausland kaufen können da ja 50% nur von uns bezahlt werden.......wie das dann abläuft weis ich noch nicht???
Schönen Tag Euch allen
Bine