Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin Moin,

Kerstin, glückwunsch zur endlich eingetrudelnden Mens :D meine müsste nächste Woche um den 01.Okt. rum kommen.....schaun wir mal ob sie auch brav kommt, lt. Dr Mai sollte sie pünklich kommen..bzw, höchstens drei Tage verspätung haben, wenn sie bis dahin nicht da ist soll ich in die Praxis kommen.

Sag Flottilein ganz liebe Grüße von mir wenn du sie das nächste mal sprichst, ein bisschen traurig bin ich ja schon das sich unsere Schwangeren hier einfach nicht mehr melden.......und wir hätten doch die SS-Vieren so sehr gebrauch :cry:

Mensch hoffendlich geht es Moni gut, normalerweise hat sie doch immer mal geschrieben :-?

Inge, gestern abend hätte ich auch schier vergessen mein Synarela zu nehmen, ich habe Sauna gemacht und dachte nimm es danach.........und da hab ich es erst mal vergessen ist mir dann so gegen 22.30 panisch eingefallen....aber es steht ja auch niergends das ich es immer zur gleichen Zeit nehmen muß, oder??? Ich nehme es immer Früh nach dem aufstehen und abends so zwischen 18.oo und 19.oo Uhr.

Tanja, für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silke schön das man von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen sieht :knuddel: ich hoffe es geht dir einigermaßen gut!!!

Habe gestern im Netz mal rumgestöbert wegen Medis aus dem Ausland, ist schon der Hammer wie unterschiedlich die Kosten sind........allerdings weis ich nicht ob wir nächstes Jahr die Medis im Ausland kaufen können da ja 50% nur von uns bezahlt werden.......wie das dann abläuft weis ich noch nicht???

Schönen Tag Euch allen
Bine
Traube (.n.e.)

Beitrag von Traube (.n.e.) »

@ Tanja - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kerstin: denn mal los! Das ist unser Versuch!!!

@ Alle: War heute früh zur Eiersuche, auf jeder Seite je 4 zwischen 10 und 12 mm und ein paar Kleine. Jetzt muss ich heute und morgen noch mal spritzen und Sonntag noch mal zur Follischau. Merkwürdig, denn die letzten Male hatte ich auch diese Größe, sollte dann noch einmal spritzen und am nächsten Tag auslösen.
Da heute wiedder der Mai geguckt hat und nicht "mein" Schmitt, bin ich deswegen leicht irritiert, war aber so blöd, nicht nachzufragen. Doof, oder?
Jetzt habe ich natürlich Angst, das es zur Punktion am Dienstag vielleicht schon zu spät sein könnte bzw, die Follikel eben zu groß :-(

Mist!

Viele Grüße
Traube
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hi,

Kerstin - klasse dass es bei dir endlich weitergeht. Auf dass dein Gefühl richtig ist und der Versuch positiv endet.

Bine, ich versuche das Spray zur ungefähr gleichen Zeit immer zu nehmen, klappt bei mir allerdings nicht immer. Beim letzten Versuch hat es sich nicht negativ ausgewirkt.

Inge
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Ihr Lieben

Vielen Vielen Vielen Dank für die Tausend Daumen. Kann ich dieses mal wirklich brauchen und ich hoffe, die ganzen Strapazen mit Überstimu und dem ganzen Käse werden mit einem Positiv belohnt.

Habe mir ein Eigentor geschossen: Hatte meinen Gyn gebeten, dieses mal das Blut abzunehmen, damit ich es nach Wü schicken kann. Wollte mir die 180 km sparen und einen Tag später das Ergebnis haben als üblich. Meint er: Ach was, geben wir hier ins Labor, wird um 12:00 abgeholt. Das bleibt sich gleich. Nun war ich heute zum Blutabnehmen und wollte wissen, wann das Ergebnis abgefragt werden kann. Sagen die zu mir eiskalt Mitte bis Ende nächster Woche !!!!!! Hä? Frag ich.... das hat die Dame noch nie gehört, daß man das Ergebnis am gleichen Tag kriegen kann. Toll. Um nach WÜ zu fahren war es dann natürlich zu spät. Jetzt haben die einen Eiltest draus gemacht (haha) und ich kriege das Ergebnis erst Dienstag Nachmittag. *frust* Bleibt sich also wirklich fast gleich... sind ja nur weitere 3 Tage Hölle. Musste im Wartezimmer erst mal in Tränen ausbrechen, konnte ich gar nicht mehr zurückhalten. Habe ja noch auf die Abschlussuntersuchung wg. meine Überstimu warten müssen.
Doc hat lange gekuckt und er wollte schon was sagen... meinte dann aber: Wir warten das Testergebnis ab. Super, was das wieder heissen soll.

Bin dieses mal eh so am Ende mit den Nerven. Hatte noch nie einen Versuch mit Depressionen, bin ja der geborene Optimist. Dieses mal haut es mich aber echt um.
Die drei Tage werden echt die Hölle. Also, mein Ergebnis dann also erst Dienstag gegen abend. Hope it's real positive *g*

Nun ja... kriegen wir auch rum. Wie immer.

Traube... also, ich bin immer bei Mai und es geht mir genau so, wenn Schmitti mich mal untersucht. Denke immer: Mai hat das anders gemacht... anders geschaut... anders reagiert.... ABER glaube mir: Die wissen beide ganz ganz genau, was sie tun. Vertrau den beiden. Wünsche Dir eine erfogreiche PU mit anschliessender Befruchtungsparty.

Viele GrüsseBild
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern SST 26.09.03
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Traube (.n.e.)

Liebe Tanja,

Danke für Deine Mutmachworte!

Du ärmste musst so lange durchhalten! Kann Dir nur sagen, dass ich beim ersten erfolgreichen Versuch (macht gerade Mittagsschlaf) einen positiven Test hatte, v.a. aber nicht meine Tage bekommen habe. Bei den letzten beiden Versuchen hatte ich immer einen Tag vor Test schon die Mens, so dass ich mich vermutlich an Deiner Stelle schon furchtbar schwanger fühlern würde...

Hast Du denn sonst rigendwelche Anzeichen?

Viel Geduld und ruhigen Schlöaf wünscht
Traube
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hey Traube

hatte noch vor keinem negativ meine Tage.. .kam immer erst, nachdem ich das Progesteron abgesetzt habe.

Merke nicht viel. Aber eigentlich habe ich ein Ziehen und die üblichen Verdauungsprobleme wie kurz vor der Mens. So richtig positiv eingestellt bin ich eigentlich nicht. Wir werden sehen.

Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Morgen da draußen,

habe gerade im anderen Ordner eine Nachricht von Tanja gelesen, ihre Mens kam gestern :( sie will sich in der Pause bis zum nächsten Versuch mal eine Auszeit geben, ich wollte Euch nur schnell informieren, weil man zittert ja immer mit den Anderen mit :knuddel:

Andrea, du bist unsere Hoffnung für diesen Monat *dd* *dd* *dd* wir brauchen hier dringend mal wieder ein pos.

Grüß Euch
Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt mich vermißt? Ich euch gar sehr! Mein Büro ist jetzt in eier Ami - Kaserne und da dauert es noch länger bei der Telekom als sonst, aber nächste Woche werde ich hoffentlich wieder online sein und dann wieder öfter bei euch.

Bei Doc´s war ich gestern auch und mein Termin war 17 Uhr. Ich war die letzte bei Mai und ´mein Mann mußte ewig warten, weil wir noch nett geplaudert haben. Jedenfalls können wir gleich weitermachen. Die Eierstöcke sind okay! Er hat mir zwar noch eine Verzögerung aufträngen wollen, aber nicht mit mir.... Naja, er hat ja recht und wir schaffen ja eh den 4. Versuch nicht mehr und hätten also auch erst im November weitermachen können...aber ich will jetzt. Ich kann auch nicht recht klauben das durch die Nachwirkungen des Nasenspray der Erfolg um ca. 5 % sinken soll. Wir nehmen sowieso 3 Embryonen (soweit vorhanden!!!!) und da haben wir die 5 % schon wieder rausgeholt! Kerstin - hat Schmitti irgendwas gesagt, als er geraten hat gleich wieder loszulegen?
Außerdem habe ich diesmal Gonal F verlangt, denn ich hoffe das die Qualität der Eizellen besser wird und nicht wieder nur 4 von 16 verwendbar sind. Wie werden sehen. In 12 Tagen sollte meine Mens da sein, in 15 Tagen fange ich mit Spritzen an und in 26 Tagen ist Punktion von ca. 8 wunderschönen Eizellen, 3 werden in 28 Tagen Transferiert und in 42 Tagen habe ich ein dickes, fettes Positiv in der Tasche. Ihr seht, positiv Denken ist immernoch mein Ding und so schnell geben wir nicht auf!
Bin auf viele Positivs in der nächsten Woche gespannt und drück natürlich die Daumen. An die Moni denke ich oft und hoffe bald mal was von ihr zu hören!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle von der Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Susi,

schön was von dir zu "hören" und dann auch noch so ein von positiver Energie geladener Bericht :P hoffendlich steckt mich das an :wink:

Könnte mir mal jemand das mit den 5% wegen Nasensprayrestwirkung erklähren??? Davon hab ich ja nochgar nix gehört :o

Bin heute mal wieder gefrustet, ich habe innerhalb einer Woche 1,5 kg zugenommen und das wo ich mich 100% gesund ernährt mit 1400 kcal plus jeden Tag mindestens 60 min. richtiges Walken im Fettverbrennungspuls und mindestens 3 Liter Wasser trinke.........es kann doch nicht sein das ich so auf das Synarel anspringe??? Das bisschen Nasenspray kann mich doch nicht so hochkatapultieren :cry:
Dabei hatte es die letzte Zeit so gut mit dem abnehmen geklappt, es ging zwar langsam aber ein Pfund die Woche war meist drinnen und jetzt wieder das :evil: ich bin bestimmt eine von den Schwangeren denen nicht schlecht ist und die gleich von anfang an zunehmen (und wenn es Wasser ist) oh Gott ich werde eine Tonne sein :cry: und ihr seid alle so schön schlank und habt da warscheinlich gar keine Probleme.....*kleinbisschenneidischbin* :oops:

O.K. genug gejammert ich atme mal ein bisschen *Susipositivdenkvieren* ein :wink:

Andrea, für morgen gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Traube (.n.e.)

Hi,

ich krieg die Krise, habe ja schon geschrieben, dass ich irritiert war, weil Mai mich einen Tag länger stimulieren ließ als das Schmitt immer macht. Heute früh also zum US - 4 auf jeder Seite, aber schon 20 mm groß, O-Ton Mai "Hoffentlich kriegen wir die alle noch".
*kreisch*
Heute Abend auslösen, Dienstag PU. Ich werde irre, wenn alles umsonst war!!!

Frustrierte Grüße
Traube
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“