Häh was'n da los?
Jetz schlägt's aber dreizehn - hey Lexi und Klara ICH BIN MIT DEM DEPRI DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schnüffel doch die Hormone - Mensch Mädels - jetzt aber schnell den Kopf aus dem Sand genommen und Mut fassen, ja?
Ich geb's ja zu, das Wetter, der nahende Herbst das kann einem schon mal Einen mitgeben, aber kommt Ihr Süssen - wir lassen uns nicht unterkriegen!
Lexi, wie schon geschrieben packt mich auch nach der MA immer wieder die Mutlosigkeit. Aber es hilft doch nichts, wir müssen da durch. Ich rede mich vielleicht leichter wegen der Kids die schon da sind, aber glaubt mir, ich kriegs auf andere Weise knüppeldick. Mich z.B. versteht kaum jemand weil alle meinen: was will Die denn? Schenkt dem armen Mann, der sie mit 3 Kindern nimmt keine Eigenen - oder noch besser: was wollt Ihr überhaupt - Ihr habt doch Kinder! Wisst Ihr, dass ich auch schon (vom Labor in Kiel) gehört habe, dass es keine Garantie ist, dass ich mit einem anderen Mann Kinder habe, heisst noch lange nicht, dass ich mit dem jetzigen welche bekommen kann? Im Übrigen finde ich auch sehr wichtig, das Leben ohne gemeinsame Kinder zu geniessen und zu planen. Und wenn ich Eines sicher weiss, dann dass unsere Beziehung so stark ist, dass wir das überwinden können.
Eins ist klar, mit jedem weiteren Versuch steigt die Angst, dass es niemals klappt, aber ich glaube da mittlerweile meinem Arzt, der mir (wie schon andere KI-WU Ärzte) versichert hat, dass alle Frauen es irgendwann schaffen und nur die, die die Behandlung irgendwann abbrechen bleiben kinderlos.
Da habt Ihr mir so viel Mut gemacht die letzten Tage und nun seid Ihr auf dem besten Weg in den Wartezeit-Depri!
So, und nun genug traurig gewesen, jetzt wird wieder mit Optimismus in die Zukunft geblickt - bitte, bitte!
Glaubt mir Mädels, Ihr braucht Eure Nerven noch für meine Warteschleife

- ich zähl auf Euch
Raphaela, ich musste Dein Posting glatt auf zweimal lesen - Hab direkt auch Zahnweh bekommen.
...Und wer schafft schon die Erziehung aus dem Lehrbuch??? Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis - aber ich bin überzeugt davon, dass Du das prima hinkriegst.
Ich melde mich dann morgen wieder, muss Euch noch was erzählen...
PS: Bitte Lexi und Klara - nicht böse sein, wenn ich Euch ein bissl die Leviten gelesen habe. *Gigi nur trösten wollen*
Ich halt Euch ganz fest
Gigi