Huhu
sooo,waren dann auch mal wieder beim KiA

sie hat ne ganz leichte erkältung und ihr immunsystem arbeitet sehr gut,schon mal beruhigend. fieber hat sie gar nicht,nur halt schnupfen und ein bisschen husten. sie bekommt jetzt husten-zäpfchen und dann müsste es auch schon bald wieder ausgestanden sein.
tja,woher sie das hat: beim GVK treffen war ein krankes baby,da muss sie sich wohl angesteckt haben..klasse. naja,egal.
jetzt sollen wir gaaanz viel spazieren gehen,damit sie an die frische luft kommt. waren danach auch direkt mal 1,5 stunden in der stadt unterwegs und sie hat fein geschlafen

jetzt warte ich darauf,dass sie wach wird und ich sie stillen kann,dann muss mama endlich was essen
Claudia: na,dann bin ich auf dein bauchbild gespannt!und bis zur 28.ssw hatte ich nur 4 kilo mehr

der rest kam explosionsartig ab der 30.ssw

und wie vonni schon sagte: in der 36.ssw hatte gianna nen megaschub: innerhlab von 5 tagen 4 kilo mehr
Vonni: na,was machst du heute schönes? hat pablo früh? die fotografenbilder sind super geworden! werden im laufe der woche fotos nachmachen und die geburtsanzeigen basteln und wegschicken,ihr bekommt natürlich auch eine