@Nicole

Du hast wohl richtig die Flemm? Kann ich gut verstehen...aber glaube nicht, dass hier die "mit" Kindern schon vergessen haben wie schimm es ist u. wie "nutzlos" man sich fühlt.
Ich glaube ganz fest daran, dass es für Euch auch einen Weg gibt u. vielleicht solltest Du wirklich ne kurze Pause einlegen u. Dich vom Streß der Behandlungen erholen. Die ganze Hormonkacke macht einen eh total Banane, da soll man es mal nicht doppelt u. dreifach an die Nerven kriegen. Kopf hoch!!!!!

@Peg
Ich nahm immer Magnetrans forte Kps. die schmecken auch nach nichts, sind wohl teuer, aber auch die am stärksten dosierten.
Mit der Hebamme ist ja voll doof. Wie findest Du die denn sonst so, hättest Du sie gerne gehabt für die Geburt? Ich würde mir die andere mal anschauen u. mir ein eigenes Urteil bilden und/ oder halt mal ganz direkt fragen, was mit der nicht stimmt.
Bei Zwillis hätte ich auch gerne ne Hebamme die bei mir bleibt, aber denke mal die Schichthebamme kann ja auch ganz nett u. besorgt sein.
@Steffi
Die Kiwas kenne ich gar nicht???
Du hattest doch auch nach den Hebammen gefragt. Also die "Alten" kenne ich ja auch noch, fand ich bis auf eine ganz nett, aber Geburtshaus würde ich für mich nicht wollen. Atmosphäre ist sicher viel besser als im KH aber eben wenn es dann mal nicht so klappt, muß man doch dort weg u. das ist dann sicher schlimm. Die "Neuen" lernst Du ja aber zwangsläufig kennen, wenn Du dort entbindest, die haben doch nur noch die. Alternative wäre ja vielleicht dann noch OTW oder NK???
@Mona
Schnuckeliger Wuffi der Casio u. schon ein richtig großer Kerl

@all
Bin voll aufgeregt, dieses Jahr steht das erste Mal Urlaub an u. dann noch mit dem Zwerg, bin mal gespannt. Fahren zum Camping nach Spanien

LG Steffi