susi
der kriegt sich schon wieder ein
Süße, das wird schon wieder
Na das ist ja ganz klasse und da wundert man sich wenn die Kinder brutal oder weglaufen um auf der Strasse lieber leben als daheim.Moki hat geschrieben:Hi Melanie
bei meinem Schwager läuft es ähnlich, vom Geld abgesehen. Allerdings sind alle 3 Kinder von ihm und er behandelt sie wie Dreck![]()
Werden bei der kleinsten Kleinigkeit angebrüllt wie doof und der Große (10 Jahre) macht eh alles falsch, aber wirklich alles, zumindest in den Augen meines Schwagers
Und er bekomt auch ständig zu hören : Du bist ja eh doof, dumm, bekloppt ... Aus dir wird nie was
das habe ich auch schon einige male gemachtMelanie K hat geschrieben:Jaen wird auch immer angebrüllt egal ob er was gemacht hat oder nicht. Oh man da ist mir gestern der Kragen geplatzt. Da hab ich ihm echt die Meinung zu so einigem gesagt, aber das interressiert ihn nicht der ist so stur und alles was er macht ist Richtig alles andere ist falsch. Ich find den Kerl nur sch....![]()
Hi Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
Ist ja im Moment nicht viel los hier was???
Wo ist eigentlich Bea hin??? Hat sie soooo viel zu tun![]()
???
@Tina
Schöner Kinderwagen![]()
Mir gehts so langsam wieder besser, werde aber schnell wieder ins Bettchen huschen![]()
Schönen Tag noch![]()
Huhu liebe Kristi,Kristi hat geschrieben:HAllihallo, jetzt muss ich das mit den Zitaten doch auch mal probieren. Hoffe es funktioniert so.Moki hat geschrieben:Hallo Kristi
freue mich total wiede von die zu hören![]()
![]()
Klar darfst du wieder mitschreiben, ist ja wohl kein Thema![]()
Verrätst du uns wie du deine Kilos so toll runter bekommen hast?
Tja, wie schon vor langer langer langer zeit (so Ende Januar) mal berichtet, hab ich mich aufgerafft und bin zu den Weight Watchers gegangen. Und regelmäßig zum Wiegen auch hin gegangen. Zu den TReffen bin ich meist gar nicht geblieben, die bringen mir nicht wirklich etwas. Aber ich hab die Kontrolle und kann die Kursleiterin auch fragen, wenn ich ein Problem mit den Mahlzeiten hab. Aber ich esse im Moment so wahnsinnig gern Joghurt mit ein bißchen Müsli und einer Orange, das könnt ich ständig essen. Aber ich mach es mir morgens als Frühstück und abends als "Betthupferl". Und dann hab ich auch keine Lust mehr auch Schokolade .
Zur Zeit halte ich das zumindest gut durch, ich muss ja noch sooooooooo viel abnehmen, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen.
Aber jetzt will ich es echt wissen. WAs kann ich erreichen und kann ich endlich mal konsequent bleiben. Wäre schön, zumal ich wirklich auch beginnende Probleme mit dem Blutdruck und den Gelenken und Kurzatmigkeit hatte. Das ist jetzt schon viel besser.
Also an alle, die auch abnehmen wollen: Es ist zu schaffen, ich drück euch die Daumen, wenn ich es kann, dann kann es echt jeder.
So und jetzt bis bald, danke an alle, die mich zurück begrüßt haben. Hat mich tierisch gefreut.![]()
![]()
Ciao, eure KRISTI