Sagt mal, geht es nur meinen Kindern so dass denen die Hitze scheinbar zu Kopf steigt? Der heutige Nachmittag war echt der Supergau

Erst waren wir Einkaufen und die Kinder haben im Lidl Vollgas gegeben

Nur Gebrülle und Gezanke wer den Wagen schieben darf, Jannik fing an mir Wörter an den Kopf zu werfen wo ich mich frage wo er die her hat (kam nur, weil ich kein Eis gekauft habe und er dann meinte aus Trotz mich zu beschimpfen

Hätte ihm am liebsten

, habe es aber ignoriert). Ich habe nur gehofft dass mich keiner kannte

Besonders nachdem Kathy einen ihrer 48 Tausdend "Edelsteine" (Kieselsteine

) mitgenommen hatte und dieser dann beim Gezanke unter eine Palette Ariel-Pakete flog

Großes Gebrülle Kathleen sei schuld, die bekam dierkt von Kathy gefeuert und brüllte auch noch

Um dem Gebrülle schnell ein Ende zu setzten Kathleen gebeten das und das zu holen, dann ein Blick nach rechts und links und schon kniete Muttern auf allen Vieren vor der Ariel-Palette und hangelte mit dem Arm nach dem ollen Stein

Vor der Kasse bei den Zeitungen entdeckt Jannik die Micky Maus, die als Extra ne Wasserbombe hat. Nix da kaufen, Ballons haben wir daheim. Dummerweise habe ich in dem Moment habe ich noch nicht an die Folgen gedacht ... Zumindest an der Kasse war Frieden bis .... ich fertig war und Jannik Kathleen von diesen Packtischen runterzog, wo die Kinder sich immer recht freidlich draufsetzen, wenn ich an der Kasse stehe. Kathleen rutscht ab und knallt mit der Wirbelsäule auf die Kante

Ich bin bald explodiert

Daheim angekommen, Einkäufe hochgeschleppt, den Kindern ne Fuhre Wasserbomben gemacht und dann schnell noch den Keller wischen. Denkste

Bin grad am Wischen, kommt Kathy an ich solle ihr Kleid auf machen

Jannik und Kathleen hätten auch nix mehr an

Ich raus und sehe, wie meine Kinder mit nacktem Hintern auf dem Hof rumdüsen und mit den Wasserbomben ihren Spaß haben

Laute Ansage und weiterwischen. Lasse mich grad in meinen Liegestuhl sacken, kommt auch schon "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Hier klappt was mit dem Fahrrad nicht, da ein Unfall und das Knie blutet, dort Gezanke um das blaue Fahrrad .... Dann geht das Telefon, ich schön gemütlich am Quatschen und da fangen meine Kinder an mich mit Steinen zu bewerfen

Man wolle den Sandkasten vor mir treffen. Ja nee, is klar

Da ich am Quatschen war, habe ich dann Kathys Wutanfall nicht beachtet - dafür hat Madame dann meinen Liegestuhl zusammengeklappt und über den Rasen geschmissen, so fern sie ihn schleppen konnte

Hätte ich grad nicht telefoniert ....

Hab die Kinder im Bett, Kathleen hat noch Durst und ich binge ihr ein Glas Wasser. Bin noch nicht ganz draußen ... Gebrülle. Da hat sie das ganze Glas im Bett ausgekippt

Ich weiß nicht was das sollte, konnte also erstmal das Bett abziehen und trocken legen.
.... der Nachmittag heute war der Obergau

Ich bin völlig am Ende, körperlich wie auch mit den Nerven. Die Kinder drehen total am Teller, die Baustelle im Gästeklo nimmt kein Ende. Mittwoch werden die Fliesen rausgestemmt, wann die neuen Fliesen kommen weiß man nicht, sind bestellt

Ab da haben wir dann nur ein Klo zu 5 Personen

Was mit den Wandfliesen ist weiß man auch nicht. Die eine Fliesenbörse hat sie nicht, nun ist das Muster zur anderen Börse geschickt. Bekommen wir sie da auch nicht, werden noch mehr Fliesen abgekloppt und der Bereich um`s Waschbecken total anders verfliest. So als Akzent. Dazu muß aber erst ein Angebot erstellt und an die Verwaltung geschickt werden. Von da an die Versicherung. Kommt das OK, werden die Fliesen bestellt. Kein Ok, keine Ahnung was dann