*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

eben und besser Gianna macht das ein oder andere mit und stärkt ihr Immunsystem, denn uns hat die ein oder andere Krankheit auch nicht geschadet, die Hauptsache ist, dass es nicht schlimm wird :knuddel:

Das Problem ist, dass der T5 nicht so gut läuft, wie sie sich das vorgestellt hatten, deswegen auch eine Weile die 4 Tage-Woche in der Spätschicht etc.

Im Moment ist er ja auch froh, wenn er mal nen Samstag arbeiten darf, wobei es mir auch recht ist, wenn ich ihn häufiger hier habe 8)

Einkauf war gut und nun kann der Feiertag kommen :dance: :dance: und Jens wird seinen 1. offiziellen Feiertag bestimmt in vollen Zügen geniessen und zum Glück hat er Spätschicht, dann kann er am Freitag wenigstens ausschlafen :wink:
Bald hast Du Jens für heute ja auch wieder :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

melde mich auch mal wieder. :oops: Hatte viel zu tun. Aber ich freue mich, dass ihr auch in meiner abwesendheit an mich denkt :knuddel: :knuddel:

Nun habe ich verpasst Stephi einen schönen Urlaub zu wünschen :( Aber den wird sie sicherlich haben 8) bei der Wärme :knuddel:

Bine :knuddel: gute besserung *dd* für gianna die kleine Maus :knuddel:

Marion :knuddel: die Bilder sind süß von deiner kleinen :knuddel: eine süße Maus mit großen kulleraugen

Vonni, Manu, Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

fein, dass Du Dich gemeldet hast, aber die hauptsache ist, Du hast das WE mit Deinem Mann genossen und Dir geht es gut :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: hatte schon ein schlechtes gewissen :oops:
ja wir hatten ein schönes WE und am Mi ist mein Schatzi wieder zu hause, dass ist das schönste :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ist doch klar, schliesslich hast Du nicht das Glück wie wir, Deinen Mann jeden Tag bei Dir zu haben :knuddel:
Dann freut Ihr Euch bestimmt schon auf`s lange WE, hast Du am Freitag auch frei :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,genau,gebe dir recht,sie muss ja ein gutes immunsystem bekommen. ui,das ist ja doof,aber lieber weniger arbeiten als gar keine arbeit...
bei jens sieht das genau anders herum aus,der firma gehts so gut,dass die männer doppelt und dreifach mehr arbeiten sollten...

stimmt,in 30 min hat er zum glü´ck feierabend...hab nämlich kopfweh :( :roll:

andrea,vielen dank,ich hoffe,es wird keine schlimme nacht :knuddel: und klasse,dass dein menne ein langes we hat...hast du fr und sa auch frei :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na diese Phasen sind bei VW normal, ist ja nicht das erste mal, aber solange sie noch den Bonus etc. zahlen können ist es OK :wink: :lol: :lol:

Darfst Du in der Stillzeit eigentlich Tabletten gegen Kopfschmerzen nehmen (Paractamol) wie in der SS oder ist dass komplett Tabu :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni und bine :knuddel:

ich gehe die ganze Woche Arbeiten einschließlich Feiertag und Sa. Aber ich habe 14:00 Uhr feierabend und da haben wir auch noch was vom tag. Und Pfingsten habe ich dann frei. :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

eben :knuddel: man muss immer das positive sehen :wink: und Pfingsten ist ja auch bald :wink: hat Dein Mann dann auch frei, dann habt Ihr ja dann ein langes WE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,für die stillzeit gilt das gleiche wie für die ss
:lol:

abdrea,na,bis 14 uhr,da hbat ihr echt noch was vom tag! und auf pfingsten freu ich mich auch,da hat menne von so bis mi frei :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“