Ohje, tut mir leid, zu hören

Das mit der Grinnnungsambulanz ist meine ich eine gute Idee.
Ich tendiere allerings auch dazu zu meinen, dass bei 6 Zellern an Tag 3 die Chancen für eine Einnistung sehr schlecht stehen, es sollten da schon 8, besser nochmehr-Zeller sein.
@atonne und Anja
Danke und

@andrea
Wenn Du eh IL nehmen willst, kannste Dir den Test schenken, dann lieber in das Medi als den Test investieren.
Was ist denn MICSI, das habe ich noch nie gehört? Das mit dem PICSI ist allerdings wirklich eine super Sache, in Bad Münder machen die das glaube ich. Aber es gibt hier ja für jede PX einen Ordner, da würd ich mal querlesen.
@LadySunshine
In der 35ten Woche kannst Du über die NKs ein Ei drüber schlagen (sorry den flapsigen Ausdruck), da richten die niemalsnicht mehr was an. Das Octagam wird die NKs nicht wirklich senken aber verhindern, dass sie aktiviert werden, und nur dadrauf kommts an. Wie man an Dir sieht, kann man problemlos auch mit 49% unaktiven NKs eine SS austragen.
Es ist aber schon wirklich wichtig, nach der Geburt zu schauen, ob sich die Werte normaliesieren, nicht, dass da irgendwo noch ein Entzündungsherd in Deinem Körper ist, der was komplett anderes anrichtet.

@Merle
Und, wie war der US heute? Auf jeden Fall

@Momomo
Den einen Tag bekommst Du auch noch rum,

@Guzma
Das ist ja interessant, was W da schreibt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Dir unbeliebt mache: was ist dann der Sinn bei den Granos wenn diese wie Du schreibst Embys die es früher oder später nicht schaffen würden weiterpusht nur, damit sie es später und nicht früher nicht schaffen. Der Sinn dieser Maßnahme erschließt sich mir leider nicht wirklich, das ist eigentlich nur eine Verlängerung des Psychoterrors.
Auf jeden Fall

@Karina
Ohje, das tut mir leid zu hören

Leider bist Du ein Beispiel dafür, wie das mit dem Grano verlängernd wirken kann.