@Merle
Super, 2
Weiterhin

und Alles Gute!
Ach ja, das Argument mit den Japanern ist für mich übrigens auch das stichhaltigste, warum diese KIR Theorie Mist ist, da gibts eine solche Variation zwischen den Rassen, dass eigentlich in Tokio gähnende Leere sein sollte.
@Chaparrita
Deine Einstellung ist bewundernswert,

für die nächste IUI!
@Momomo
Das sind ja super Nachrichten,

weiterhin!
Das Grano - übrigens auch simples Cortison - erhöht alle Leukozyten, und damit auch die Eosinophile. Nur das richtige anstellen müssen sie dann und natürlich muss die richtige EZ und der richtige Schwimmer am Start sein.
@Tina
Ich habe schon eine Idee, warum er das veröffentlicht, die behalte ich aber bei mir.
Ich denke eher, dass er vielleicht am Anfang mehr positive Fälle hatte die er Dir erzählt hat und die Statistik nachher zugeschlagen hat. Überzeugen tut mich das allerdings nicht wirklich, leider. Wir hatten ja auch mal grpße Hoffnungen in das Grano gesetzt.
@kieselchen
Ja, schade um Schland. Aber die Torreros waren einfach besser, das muss man leider neidlos anerkennen.
@Uli
Mh, das klingt nicht so prickelnd. Neben Bettruhe (bitte wirklich einhalten) und Magnesium kann mann da leider nicht viel machen, ausser