Nein, Fine, ich habe euch nicht vergessen, aber ich hatte nicht mehr genügend Zeit, persönlich zu schreiben und da ich schon gestern und vorgestern auf keinen hier vernünftig eingegangen bin, wollte ich warten, bis ich wieder ausreichend Zeit habe

aber vorab dann hier schon mal der Bericht
Mein Bericht vom Gesprächstermin in GV (kopiert)
Ich muss sagen, ich war von der Atmosphäre in GV wieder direkt überzeugt. Die sind alle sehr freundlich, ohne übertrieben zu wirken.
Der neue Doc ist ein – nun ja – räusper – absoluter Traummann
 Natürlich weit hinter B
 Natürlich weit hinter B 
Also diese Aufnahme auf seiner homepage sollte er wirklich ändern – aber ist ja seine Sache. Ich fand ihn sehr sympathisch, er wirkte ruhig und besonnen, hat sich viel Zeit genommen, gut erklärt, ist auf mich eingegangen.
Prinzipiell hätte ich direkt mit der Einnahme der Pille starten können, er hat mir ein Rezept ausgestellt und von der Periode wäre es noch hingekommen. Aber das war mir dann irgendwie doch zu schnell

Zumal er auch meinte, noch früher hätte er die Behandlung abgelehnt
 Die immer mit ihrer doofen sectio
 Die immer mit ihrer doofen sectio 
Jedenfalls meinte er, ich solle einfach den Startschuss setzen, wie es mir passt, nächste Regel oder eben später.
Den von mir angepeilten Termin Osterferien fand er nicht so günstig, weil ich ja direkt danach in die Toskana fahre und ihm das zu gefährlich erscheint, da man ja nie weiß, wie es einem nach der Stimu gehe. Da hat er natürlich Recht. Er meinte sowieso, dass die Voraussetzungen bei mir jetzt ganz anders wären als bei der ersten ICSI. Man müsste mitberücksichtigen, dass ich ein Baby zu Hause hätte und es sehr wichtig wäre, dass ich auf keinen Fall zu Hause ausfalle. Daher möchte er wieder mit 150 stimulieren, obwohl Dr. Tuchel ja damals die Dosis im Nachhinein als für zu niedrig eingestuft hatte. Aber er meinte, dass ich ja immerhin 7 Eizellen gehabt hätte, was im Grunde ok gewesen wäre. Es war halt nur schade, dass nur 3 davon punktiert werden konnten. Durch die Geburt könnte es durchaus sein, dass der linke Eierstock sich diesmal punktieren lässt und wir so halt auf mehr EZ kämen. Aber viele EZ wären nicht sein Ziel, das sei ihm halt bei mir zu heikel. Das ist zwar erstmal hart aber klingt für mich sehr seriös. Außerdem meinte er, man müsste halt auch noch viel extremer darauf achten, keine Drillings-SS zu riskieren und nach Möglichkeit besser auch keine Zwillinge. Er meinte sogar, er fände es bei mir evtl. besser nur 1 EZ zurückzusetzen aber das würde man wohl besser entscheiden, wenn klar wäre, ob wir Kryos hätten. B hat aber sofort entschieden, dass ich 2 zurücksetzen soll, wenn wir 2 haben – er möchte ja nach wie vor Zwillinge haben

Tja, klingt alles gut, gelle. Leider ist das ganze ja nicht gerade zum Sonderpreis erhältlich. Selbstkostenpauschale liegt bei 2500 € plus Medikamente

Ok, langer Rede kurzer Sinn, ich warte jetzt erstmal diesen Zyklus ab, dann beginne ich mit der Einnahme der Pille, denn Dr Gnoth meinte, es sei sowieso besser, diese mind 2 Monate zu nehmen
 und dann schau ich einfach mal, wann wir starten, Mai, Juni oder Sommerferien.
 und dann schau ich einfach mal, wann wir starten, Mai, Juni oder Sommerferien.Prima, oder?

?? war der fein-us-termin schon ??
 ?? war der fein-us-termin schon ?? 

Allerdings sind ihm nach wie vor die 80er Hiosen kilometer zu groß und auch zu weit am Bauch und die 74er werden langsam eng am Bauch
 Allerdings sind ihm nach wie vor die 80er Hiosen kilometer zu groß und auch zu weit am Bauch und die 74er werden langsam eng am Bauch  JanNi wird definitiv geimpft - evtl. Freitag, muss ich entscheiden, ob er fit genug ist!
 JanNi wird definitiv geimpft - evtl. Freitag, muss ich entscheiden, ob er fit genug ist!