@Conny
Ich hab den Kleinen ( u. vorher den Flo ) auch viel in unserem Bett u. der genießt das total. Ich finde wenn man da persönlich kein Problem damit hat, dann soll man sich auch keines machen lassen. Genießt die Zeit, wenn sie dann größer werden ( siehe Flo ) wird das kuscheln immer weniger

@Steffi
Ist ja toll, dass Dein Mann so hin u. weg war. Der kauft sicher demnächst den ganzen Babyladen leer, so als stolzer Papa

Das Foto ist auch klasse, kann nur immer wieder das Buch empfehlen das ich Peg schon mal sagte, dass leider jetzt so teuer ist, da sind von jedem Stadium der SS solche Fotos u. Erklärungen.
@Mona
Ich habe 2 ziemlich große innerliche Hämorrhoiden u. außerdem wieder eine kleinere Analfisur ( hatte ich nach Geburt Flo schonmal). Ersteres scheint im Moment so stark angeschwollen zu sein, dass es mir das Bauchfell reibt. Könnte natürlich auch zusätzlich schon der ES gewesen sein, da bei mir ja das Ei in den Bauch plumst. Leider sind die bei HTG aber so unflexibel, dass ich die Laborwerte nur am Hormontelefon nachmittags erfragen kann u. da braucht man ja ewig bis man durchkommt, weil doch dann die ganzen SST abgefragt werden.
Am Monatag werde ich nun zum Bobesdoktor gehen u. hören was er sagt. Dr. G. meinte allerdings vor einer neuen SS unbedingt operieren lassen.
So, mein Krümmelchen

ist wach geworden
LG Steffi