Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
alles alles Gute für tabea und die beiden kleinen
richte Ihr ganz liebe Grüße aus und ich hoffe das alles bald wieder vorrüber geht und die kleinen froh und munter weiterwachsen....
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Tabeus richte tabea ganz liebe grüße aus ,ich hoffe es geht ihr bald wieder besser und das es den beiden kleinen weiterhin gut geht.
Urmeli dir einen schönen Urlaub fähst du weg ? sorry bin nicht auf dem laufenden
Finchen danke nochmal für den tipp mit den karten habe heute alle fertig gemacht war eine tolle idee
Britta schön das es deinen zwergen so gut geht das du nicht mehr magst kann ich gut verstehen aber bald hast du es auch geschafft
Ja danke mir geht es gut pillen und tröpfchen schmecken immer noch
Sun glaube dir gerne das du total aufgeregt bist würde mir wohl auch so gehen muß einfach ein tolles gefühl sein zu wissen das man weihnachten zu dritt ist
Bully mach dir doch nicht so einen streß mit der tabelle auserdem habe ich sie schon gesehen und sie sieht sehr schön aus
Berni deine gedichte sorry aber sowas ist nichts für mich da muß man beim lesen ja richtig nachdenken
Broesel hast du heute die stimmu begonnen ? meine hast du
Babette für dich auch
Wiltrud
Bigi
Cara
Sternchen
und alle die ich mal wieder vergessen habe auch
durch meinen autounfall mußte ich ja diesen lehrgang abbrechen jetzt fange ich aber am montag wieder neu an und dann heißt es wieder pauken pauken pauken
aber egal das sind 4 wochen da muß ich durch
neues auto habe ich auch, genau den gleichen wie vorher nur andere farbe jünger und mehr luxus