Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tage plätschern dahin, schreibe parallel an versch. texten. war aber gestern in der chorprobe und im campo basso. man gönnt sich ja sonst nix. werde sonst noch menschenscheu...
morgen kommt schwiema zum fenster putzen (ihre idee, sie liebt das offenbar, putzt bei allen leuten fenster) und mit mir zu essen (meine idee natürlich...)
@bambam: langweilig ist mir wirklich nicht. mache ja auch schon wieder kleine handgriffe im haushalt. hendrik will heute bügeln. grins. das kann ich echt noch nicht wg. der steherei.
ostereier werde ich auch färben, am Donnerstag wahrscheinlich.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hi, nur ganz kurz.
Gestern versucht 3 Std. zu arbeiten, nachdem ich Nachts 2 Std. sitzend im Bett verbracht habe, da ich keine Luft bekam. Jetzt doch vom Arzt bis Ende der Woche aus dem Verkehr gezogen. Höllische Kopfschmerzen und gestern und heute Schmerztabletten gemampft wie sonst höchstens das ganze Jahr (keine Panik 4 Stck). Ist aber alles nicht so prickelnd.
Stella
Die Idee mit dem im Sitzen Bügeln ist quatsch. Laß Hendrik mal machen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
hendrik hat gestern aberd gebügelt. ich hab zugeguckt *gg*
@bambam:no way! er macht das außerdem recht gut, nur etwas langsamer als ich.
@silke. was hat der arzt denn herausgefunden? gute besserung!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
meine Nase läuft und läuft und läuft.
Hab mich darum auch nicht gemeldet, weil ich echt ko war.
Hab vorhin auch gebügelt, Göga hatte keinen dunklen Hemden mehr im Schrank.
Hätte er mir aber garnicht so demonstrativ sagen müssen, ich hab es doch gewusst. Aber wegen einem Hemd fange ich nicht an.
Stella ist da eigentlich was rausgekommen wegen Hendriks Jobangebot vor einiger Zeit ?
Silke gute Besserung ich weiss wie es dir geht !
Liebe Grüsse
pebbles
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
@Pebbles: gute Besserung! Bei dem immernoch nciht vorhandenen Frühlingswetter ist es kein Wunder, dass man sich erkältet.
Nee, der Job hätte sich nicht gelohnt, Hendrik hat nein gesagt. Viel Fahrerei und das gleiche Geld. Bringt nix
@Bambam: wäre mal ne Maßnahme ), zumal es auch der Textarbeit förderlich ist.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama