Hallo ihr Lieben !!
@Blümchen.....ach du arme.....Ich hätte da ein "Schnottmonster" im Angebot, kannst du statt Katze mit ins Bett nehmen...wahnsinnig kuschelig und abgesehen von Trotzattacken auch umgänglich. Noch nicht "stubenrein", dafür unproblematisch in der Fütterung.Muss nur die Eltern des besagten Kindes fragen und die Sache ist geritzt...du hast ja eh schon Schnupfen, dann macht dir so ein Rötzerchen sicher nichts aus......
@Katja...also das mit der Selbsthilfegruppe versteh wer will....
@Gaby...schön gewalkt ??
Von hier eigentlich nix Neues......Ärgere mich leicht über Eltern die mir ihr total verrotztes und keuchendes Kind bringen...Und ich hab schon zweimal gesagt dass ich es eigentlich für besser halten würde dass das Kind daheim bleibt.Erstens fühlt der sich wirklich nicht so fit, und zweitens muss ich nicht auch unbedingt wieder ne Erkältung haben, was jetzt aber sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt....primaaaaaaa....Ich versteh nicht dass man das Kind nicht daheim lassen kann, denn beide Eltern sind im Moment auch zuhause...aber neee... ist ja bequemer wenn man sich nicht selber mit dem Quengelkind befassen muss.....die Tagesmutter macht das ja GERNE !!!!
Wegen Treffen....also ich kann abgesehen vom 2.Aprilwochenende eigentlich jedes WE.....Wie wärs denn man,wenn wir uns in Benrath treffen würden ?? Wir waren zu meinem Geburtstag in einem netten restaurant dass uns und den Gästen gut gefallen hat...nicht so laut, nicht so voll und Essen war lecker....
Sodele....muss nu mal nach einem Geschenk für eine Freundin suchen....
LG