Liebe Nicole,
ich schimpfe jetzt auch mal.

Du warst eine der ersten Stunde, wartest schon so lange auf deinen großen Wunsch. Ihr alten Hasen habt uns mit offenen Armen empfangen, ward herzlich zu uns, habt uns in unseren Sorgen unterstützt. Ihr seid großartig. Und nun hast du Sorge und traust dich nicht das zu schreiben? Das wäre nicht fair.
Ich persönlich bin so froh, dass es Mädels gibt, die Mama sind oder die jetzt gerade schwanger sind. Wo wäre unsere Hoffnung, wenn sich in diesem Ordner jahrelang nur Kiwu-Mädels tummeln ohne je Erfog zu haben. Dann wäre dieser Ordner ein sehr trauriger Ort oder nicht? Arteb hat es so schön beschrieben, ihr seid auf dem steinigen Weg ein paar Schritte voraus. Und das ist okay.
Ich kann mich auch an mein erstes Treffen erinnern. Da habe ich sinngemäß gesagt: "Mit einem positiven SST beginnt die große Sorge“. Und sie begleitet einem durch die Schwangerschaft, durch die Geburt, durch das erste Babyjahr, durch das Kleinkindalter, Kindergartenzeit, Schule, Beruf ... Sie endet wohl nie. Alle die Eltern werden wollen, müssen sich darauf einstellen, dass man sich Sorgen macht um dieses kleine Wesen, mal mehr, mal weniger.
Wann hast du denn wieder einen Termin beim Gyn.? Damit der dir sagen kann, dass alles okay ist? Ich drücke dich ganz fest. Und ärgere dich nicht über eine unfertige Terrasse. Ich habe zwei Tage auf unserem Schotterteil gelegen (und mir einen Sonnenbrand rund um das Pflaster auf dem Nabel geholt) und habe mir oft gedacht, wäre schön, wenn hier jetzt schon Holzdielen unter mir wären, aber es gab auch Zeiten, da hatte ich eine 50 qm Wohnung ohne Balkon, das ist dann schon blöde.
Mir geht es von Stunde zu Stunde besser. Die Wunde zwickt nur noch ein bisschen und nachher geht es zu meiner Mutter, die heute im Garten ihren 70.Geburtstag nachfeiert

(im kleinsten Familienkreis). Die Gänseküken sind übrigens super süß, ich muss unbedingt Fotos machen und euch zeigen.
Oh
sasa, da hast du was gesagt mit der Steuer, die müssen wir auch noch machen. Und oben im Arbeitszimmer liegen Mappen, die ich beurteilen muss. Dabei gefällt mir das im Garten liegen gerade so gut, dass ich überlege, ob die Wunde doch noch so sehr schmerzt, dass ich unmöglich nächste Woche arbeiten kann.
Ich stelle mich neben dich fürs Steinigen, wenns sein muss.
Wombel: Im Moment darf mich auch nur mein Gyn sticheln. Und wenns zu dolle wird kann ich gut zurück sticheln

Was für Projekte laufen bei euch? Musst du mal erzählen, wenn wir uns bei einem Treffen sehen.
Alle anderen: schöne Tage wünsche ich euch.