@Salsa
Ich wenn ich kein Mädel bin

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Ich hoffe, der Kleine Henry hat erstmal genug von Strangulierungsversuchen udn erholt sich schnell
@Momomo
Hey super, einen MuPa bekommen
Den rücken sie nur raus, wenn sie sich sicher sind
Wenn Du nun schon in der 10ten Woche bist, dann bist Du wirklich über den Berg und kannst Deinem Mann die Seabands schon mal abtrünnig machen.
@Momomo / Tina
Cortison für eigentlich schon zu einer
Leukozytose, und dann gehen eben auch die Eosinophile im absoluten Wert hoch, wohl aber nicht in den %. Zumindestens wars bei DW so.
@Mrs._Murphy

für den Versuch!
@LadySunshine
Wenn Du schon mal erhöhte Entzündungswerte hattest liegt es nahe, dass Du die auch nach der SS noch haben wirst, und dem sollte mann schon auf den Grund gehen. Mit Krebs hat das im Allgemeinen allerdings nichts zu tun, dass kann Amalgam, ein latenter Virus der nicht ausgebrochen ist, Hashimoto, eine andere Autoimmunkrankheit, Rheuma usw usf sein. Wenn Dein HA dass nicht in den Griff bekommt, würde ich mich zu einem guten Rheumatologen und einem Hämatologen überweisen lassen. Aber jetzt geniesse erstmal die Geburt und die erste Zeit mit dem Nachwuchs!
@Clelia
Ja, sind noch in Bella Italia und schwitzen. Dem Max gehts gut, hier und da scheint er zu treten aber DW hat noch so ihr Probleme mit dem Einordnen der Tritte. Wir haben aber nen Anglesounds dabei, und da ist er immer brav zu hören, incl. seiner Tritte, da hauts einem das Trommelfell fast raus, wenn er in die richtige Richtung ausschlägt.
20g reichen sicher,

für die Eisbären. Nachdem Du sicherlich schon antipaternale Antikörper gebildet hast, weiß Dein Körper nun wohin mit den Zellen, und beim 2ten mal wirds eigentlich viel einfacher, wenn das Material stimmt!
@Uli
Weiterhin