Hallo meine lieben Endo-Mäuse
@berni gehe doch nicht ohne noch mal nach Euch zu schauen,
muß aber leider gestehen ich habe den Überblick verloren...SORRY
habe eben alle 6 Maschinen Wäsche der letzen Woche gebügelt und Männe ist gerade am Auto und bringt dann die Taschen zum Packen mit hoch,
habe heute super dolle Kopfschmerzen aber ich denke habe wohl zuviel nachgedacht in den letzten Tagen, aber auch so einiges an Entscheidungen getroffen,
Wir haben gesagt diesen Versuch machen wir noch und dann aber keinen weiteren mehr. Außer es sollten dieses Mal Eisbärchen bleiben.
Aber ich denke ich muß einfach mal wieder zu mir selber finden.
Diese Hochs ud Tiefs, das bekomme ich einfach nicht mehr geregelt. Nach jedem Negativ ist irgendwie ein Stücken von mir mit gestorben..und das geht doch nicht.
Ich verlerne mein LEben zu genießen und es zu Leben...
Mag für einige von Euch befremdlich klingen aber ich denke so eine Entscheidung war wichtig für uns denn seitdem sehen wir wieder zuversichtlicher in die Welt.
Ich kann es mir einfach nicht antun noch einen Verusch nach dem anderen zu machen und daran zu zerbrechen, denn meine Kraft reicht einfach nicht mehr.
habe von einem Mädel hier die Info über ein super Endoskopiezentrum bekommen die bei Endo gute Erfahrungen haben. Dort werde ich dann vielleicht mal hingehen und schaun was die zu einer erneuten OP sagen und dann überlassen wir den Rest dem lieben Gott und dem Schicksal...
Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch jetzt, es heißt nicht das ich keine Kinder möchte aber ich habe nicht die Kraft es um jeden Preis zu wollen.
Ich habe einen wunderbaren Mann und eine wunderschöne Ehe..und auch das kann zu einem sehr schönen Leben beitagen....
Hoffe ich darf mcih nun trotzdem ncoh bei Euch blicken lassen.
ich freue mich auch schon fast wieder ein bißchen auf den Versuch und wieder mit Euch zu hibbeln...Seit dieser Entscheidung fält vieles leichter.....
So nun aber genug der vielen Worte....
ich freue mcihs chon in einer Woche wieder hier bei Euch zu sein und hoffe es gibt bis dahin nur Gutes von Euch zu berichten...oh man ich drücke besonders Tabea und den kleinen meine Daumen

.....aber natürlich auch allen anderen hier..
ein dickes Bussi für Euch alle
Urmeli