Austausch der FCH Hamburger
-
- Rang1
Liebe Andrea....
wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr, indem hoffentlich euer größter Wunsch in Erfüllung geht!!!!
Joshi und Felix
gute Besserung!!!
und euren Mamis starke Nerven und viel Kraft!!
Alle die Daumen brauchen
Susi...wie weit seid ihr?
Bin leider etwas forumsfaul.....aber alles ok bei uns....
Naja und nach der Katastrophennacht gestern haben wir auch wieder Strom.
R. wurd wiede rnach hause geschickt...allerdings erst NACH dem Sturm..naja, aber uns ist gottseidank allen nichts passiert und das Dach is auch noch drauf...
Lieben Gruß an alle
Nelli und Lucas
wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr, indem hoffentlich euer größter Wunsch in Erfüllung geht!!!!

Joshi und Felix

und euren Mamis starke Nerven und viel Kraft!!

Alle die Daumen brauchen

Susi...wie weit seid ihr?
Bin leider etwas forumsfaul.....aber alles ok bei uns....
Naja und nach der Katastrophennacht gestern haben wir auch wieder Strom.
R. wurd wiede rnach hause geschickt...allerdings erst NACH dem Sturm..naja, aber uns ist gottseidank allen nichts passiert und das Dach is auch noch drauf...

Lieben Gruß an alle
Nelli und Lucas
Hallo!
Bin wieder in Hamburg und das auch für den Rest der Woche. Naja, war ja auch eine ganze Woche unterwegs.
Hab jetzt auch nicht mehr so viel zu tun. "Nur" noch das Chaos-Projekt in Duisburg. Ist einfach zum Schreien. Da prallt so viel Unfähigkeit (leider auf unserer Seite) mit viel Dreistigkeit beim Kunden aufeinander... Aber ich werd das schon überleben.
Leider gibt es ansonsten nicht viel neues. Auf der Kinderfront tut sich momentan auch nichts. Wird wohl auch in den nächsten Wochen nichts.
Das Kinderzimmer steht aber jetzt . Am Samstag waren wir auch noch auf einen Kindergartenbasar und haben uns einen Kindersitz für 18 € gekauft.
Jetzt heisst es halt nur noch warten. Vielleicht wird es mit Mai ja dann was. Im April haben wir eh noch so viel vor.
Wie sieht es eigentlich mit Ostereier - Suchen aus ? Also wir könnten am Ostermontag.
Bin wieder in Hamburg und das auch für den Rest der Woche. Naja, war ja auch eine ganze Woche unterwegs.
Hab jetzt auch nicht mehr so viel zu tun. "Nur" noch das Chaos-Projekt in Duisburg. Ist einfach zum Schreien. Da prallt so viel Unfähigkeit (leider auf unserer Seite) mit viel Dreistigkeit beim Kunden aufeinander... Aber ich werd das schon überleben.
Leider gibt es ansonsten nicht viel neues. Auf der Kinderfront tut sich momentan auch nichts. Wird wohl auch in den nächsten Wochen nichts.
Das Kinderzimmer steht aber jetzt . Am Samstag waren wir auch noch auf einen Kindergartenbasar und haben uns einen Kindersitz für 18 € gekauft.
Jetzt heisst es halt nur noch warten. Vielleicht wird es mit Mai ja dann was. Im April haben wir eh noch so viel vor.
Wie sieht es eigentlich mit Ostereier - Suchen aus ? Also wir könnten am Ostermontag.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Kirsten: In der Umgebung Heidelberg bin ich ja oft. Wir haben da ja eien Geschäftsstelle und unsere wichtigsten Chefs sitzen dort. Also findet fast jedes Treffen dort statt.
Nelli: Schön von Dir zu hören. Ich hab Dich ja schon sehr vermisst und vorallem beim Sturm an Euch gedacht.
Für alle die es brauchen!!!!!
Nelli: Schön von Dir zu hören. Ich hab Dich ja schon sehr vermisst und vorallem beim Sturm an Euch gedacht.

Liebe Grüße,
Susi
Susi
Huhu Ihr!
Alles Daumen drücken von Euch hat leider nichts gebracht. Der Schwangerschaftstest heute ist negativ ausgefallen. Ich habe es zwar schon geahnt, weil ich Samstag meine Blutung bekommen habe, aber mir geht es schlechter als ich gedacht hätte. Das endgültige negativ ist doch ganz schön hart.
Dr. Naether hat mich extra auf Handy angerufen, weil ich nicht zu Hause war (bei einer Freundin war ich) und ich Dussel habe das Handy nicht gehört, meine Freundin auch nicht. Und da habe ich diese schlechte Nachricht auf dem AB zu Hause gehabt. Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, dachte ich, ich ruf meine Mama an. Da mußte ich mich ja schon wieder zusammen reißen, als ich meinen Vater am Telefon als erstes hatte. Der hat aber ganz schnell weiter gereicht und meine Mama hat mich erstmal weinen lassen und ich konnte in Ruhe reden. Hat echt gut getan. Mein Männe ist leider noch nicht zu Hause. Der hat eine Schulung. Dem konnte ich noch gar nicht Bescheid sagen. Seine Schulung ist seit 16h und ich war danach zu Hause. Mal schauen wie er es aufnimmt. Ich meld mich wieder, wenn wir wissen wann und ob wir weiter machen.
Vielen Dank nochmal für´s Daumen drücken. Es ist schön zu wissen, daß man Euch hat.
Liebe Grüße
Sonja
Alles Daumen drücken von Euch hat leider nichts gebracht. Der Schwangerschaftstest heute ist negativ ausgefallen. Ich habe es zwar schon geahnt, weil ich Samstag meine Blutung bekommen habe, aber mir geht es schlechter als ich gedacht hätte. Das endgültige negativ ist doch ganz schön hart.

Vielen Dank nochmal für´s Daumen drücken. Es ist schön zu wissen, daß man Euch hat.
Liebe Grüße
Sonja
*klopfklopf*
Hallo zusammen,
darf eine Neue bei euch reinschneien, viele Fragen stellen und fleissig mit Daumen drücken?
Ab September soll bei uns die Kinderwunschbehandlung beginnen (heiraten im August) und zur Zeit lese ich kreuz und quer.
Da ich aus Hamburg komme und mir die Berichte aus dem FCH bisher am besten gefallen haben ( und ich dort telefonisch bereits sehr nett empfangen wurde ) schaue ich hier vorbei, da ich zur Zeit einfach wirklich noch sehr planlos/ängstlich und so weiter bin.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greift
Liebe Grüsse
Bella
Hallo zusammen,
darf eine Neue bei euch reinschneien, viele Fragen stellen und fleissig mit Daumen drücken?
Ab September soll bei uns die Kinderwunschbehandlung beginnen (heiraten im August) und zur Zeit lese ich kreuz und quer.
Da ich aus Hamburg komme und mir die Berichte aus dem FCH bisher am besten gefallen haben ( und ich dort telefonisch bereits sehr nett empfangen wurde ) schaue ich hier vorbei, da ich zur Zeit einfach wirklich noch sehr planlos/ängstlich und so weiter bin.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greift

Liebe Grüsse
Bella
- Kerstin 67
- Rang3
Sonja
..da fehlen mir immer wieder die Worte - sorry dafür
Bella, herzlich willkommen - welch ein wunderschönes Pseudonym
Nelli, gut dass Euch nichts passiert ist bei dem Sturm
Zimmy, Gute Besserung für Jette!
Ansonsten nur ein kurzer Gruß von der Krankenfront. Joshi ist noch immer im Krankenhaus, der Schleim löst sich nicht wirklich, er knistert noch immer beim Atmen und hat leider auch abgenommen und das WE muß er auf jeden Fall noch drin bleiben. Was dann wird steht in den Sternen... die Nächte verbringt er meist bei den Schwestern weil er viel weint... Obendrein hatte ich die Kotzerei und Ka... vorletzte Nacht und bin davon noch immer sehr schlapp. Göga ist fast nur im KH und meine Ma kümmert sich um Mila, den Elia schaff ich gerade so noch zu versorgen. Am Dienstag fährt meine Ma mit meiner Schwester eine Woche weg und eigentlich muß D. dringend wieder arbeiten, da er ja schon zwei Wochen dort fehlt. Was mach ich da nur *ganzratlosbin* Mila bleibt ja nicht bei anderen... Naja, schaffen wir auch noch irgendwie! Bin ja Optimistin!
Passt auf Euch auf!

Bella, herzlich willkommen - welch ein wunderschönes Pseudonym

Nelli, gut dass Euch nichts passiert ist bei dem Sturm

Zimmy, Gute Besserung für Jette!

Ansonsten nur ein kurzer Gruß von der Krankenfront. Joshi ist noch immer im Krankenhaus, der Schleim löst sich nicht wirklich, er knistert noch immer beim Atmen und hat leider auch abgenommen und das WE muß er auf jeden Fall noch drin bleiben. Was dann wird steht in den Sternen... die Nächte verbringt er meist bei den Schwestern weil er viel weint... Obendrein hatte ich die Kotzerei und Ka... vorletzte Nacht und bin davon noch immer sehr schlapp. Göga ist fast nur im KH und meine Ma kümmert sich um Mila, den Elia schaff ich gerade so noch zu versorgen. Am Dienstag fährt meine Ma mit meiner Schwester eine Woche weg und eigentlich muß D. dringend wieder arbeiten, da er ja schon zwei Wochen dort fehlt. Was mach ich da nur *ganzratlosbin* Mila bleibt ja nicht bei anderen... Naja, schaffen wir auch noch irgendwie! Bin ja Optimistin!

Passt auf Euch auf!
Liebe Grüße von Kerstin
Hey Kerstin! Wenn ich könnt, würd ich Dir helfen...
Hatte heute auch zwei kranke Kinder um mich rum, dies schlaucht ganz schön
Jette hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag das große Spucken. Sie hatte ziemlichen Husten und mußte sich vor lauter Anstrengung übergeben. Habe nachts 5 mal die Bettwäsche wechseln müssen und einmal habe ich Jette von oben bis unten abgeduscht! Seitdem ißt sie nix mehr weil sie Angst hat sich zu übergeben und ab heute hat sie auch noch Durchfall.....(zum Glück trinkt sie wenigstens) mein Tageskind hatte heute auch Fieber und so haben sie ziemlich schlapp auf dem Sofa rumgehangen und durften lauras Stern gucken.... Gott sei Dank muß ich mich nun wieder nur um ein Kind kümmern und da kann ich nachfühlen wie doll es Dich doch schlauchen muß mit so vielen kranken Zwergen....
Sonja ... eg gibt in solcher Situation keine tröstenden Worte deshalb....
Bella Herzlich Willkommen !
Andrea hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!
Nemo laß Dich nicht zu dolle stressen
!
Susi ich drück die Daumen, daß der ersehnte Anruf bald kommt!
Nelli, Sille, Iris, Robby, Ruby, wärsogern, Stevy und all die anderen hier ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich bald mal besserem Wetter...

Sonja ... eg gibt in solcher Situation keine tröstenden Worte deshalb....

Bella Herzlich Willkommen !

Andrea hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!

Nemo laß Dich nicht zu dolle stressen

Susi ich drück die Daumen, daß der ersehnte Anruf bald kommt!

Nelli, Sille, Iris, Robby, Ruby, wärsogern, Stevy und all die anderen hier ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich bald mal besserem Wetter...

Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Hallo Mädels,
ich melde mich auch endlich mal wieder. Erst einmal wünsche ich allen Kranken und eine gute Besserung!!
Liebe Sonja,
ich habe die Nachricht von Deinem Negativ gelesen und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Ich hoffe dass Du bald Mut und Kraft zum Weiterkämpfen hast.
Hallo Bella,
auch neu hier? Bin auch noch neu in der Kiwu-Behandlung und war bis jetzt nur zum Erstgespräch im FCH. In der nächsten Woche haben wir unseren Termin beim Humangenetiker. A propos: Dort werden wir auch das Thema PKD ansprechen. Da meine Schwester bereits einmal eine Fehlgeburt hatte, halte ich es für sinnvoll, die Untersuchung durchführen zu lassen.
@alle,
wie habt ihr es mit PKD gehalten??
Muss jetzt leider Schluss machen, viele Grüße an alle.
Stevy
ich melde mich auch endlich mal wieder. Erst einmal wünsche ich allen Kranken und eine gute Besserung!!
Liebe Sonja,
ich habe die Nachricht von Deinem Negativ gelesen und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Ich hoffe dass Du bald Mut und Kraft zum Weiterkämpfen hast.

Hallo Bella,
auch neu hier? Bin auch noch neu in der Kiwu-Behandlung und war bis jetzt nur zum Erstgespräch im FCH. In der nächsten Woche haben wir unseren Termin beim Humangenetiker. A propos: Dort werden wir auch das Thema PKD ansprechen. Da meine Schwester bereits einmal eine Fehlgeburt hatte, halte ich es für sinnvoll, die Untersuchung durchführen zu lassen.
@alle,
wie habt ihr es mit PKD gehalten??
Muss jetzt leider Schluss machen, viele Grüße an alle.
Stevy