Meld, hier ist die derzeitige Kaumschreiberin…
Lieber Eyob, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 3. Geburtstag!
Und Selma, alles Gute für die OP!
Mani, den Schreck mit dem Schlüssel kann ich mir vorstellen. Du Ärmste, und arme Charlotte. Geht sie wieder in Zimmer und schließt die Tür hinter sich, oder hat das Erlebnis auch bei ihr Spuren hinterlassen?
Micky, Ausflüge ins Hessenland, wohin? Wetter soll ja toll bleiben. Oder wolltet ihr uns besuchen?
Juzi, bis jetzt hört sich eure Baustelle doch sehr gut an. Ich glaub es gibt keine einzige Umbaumaßnahme ohne Überraschungen und spontane Änderungen. Und wenn das Ergebnis stimmt, sind alle Super-Gaus spätestens an Weihnachten vergessen.
Wie war euer Wochenende in Bamberg?
Chixse, habt ihr euch schon gut eingelebt?
Mani, Kris bekommt nur noch nachts und zum Mittagsschlaf eine Windel an. Das klappt auch ganz gut. Ihr großes Geschäft hebt sie zwar immer auf, bis die Windel an ist, aber da mache ich ihr und uns überhaupt keinen Stress. Das gibt sich bestimmt bald von selbst. Charlotte ist doch erst 2J und 2Monate, in dem zarten Alter wäre da bei uns noch kein Gedanke daran gewesen.
Wir haben eine aufregende Woche hinter uns. Kristina fand ihren Geburtstag richtig klasse, (danke für eure Glückwünsche) am Abend sagte sie sogar, wie schön der Tag war und das alles soooo toll war. Das hat uns natürlich auch gefreut.
Und seit Montag ist sie ein Kindergartenkind. GG hat sie jeden Morgen hingebracht und sie geht richtig gerne hin. Jeden Tag singt sie ein neues Lied und dort macht sie bei allem gerne mit. Leider ist sie zuhause sehr oft mittags wie verwandelt. Stur, bockig, hört überhaupt nicht mehr, alles muß ausdiskutiert werden…hilfeee, meine Nerven, und das nach nur einer Woche….
Zum Glück ist Carolinchen sehr pflegeleicht. Sie schläft viel und ist sehr geduldig. So ein süßer Schatz, ich bin ganz verliebt! Nur habe ich das Gefühl, auser Babystillen komme ich zu gar nichts. Haushalt ect.. alles bleibt liegen, und abend bin ich trotzdem völlig erledigt und schlafe auf dem Sofa ein. Wie soll das erst werden, wenn GG wieder arbeiten geht???
Und ihr werdet es nicht glauben, unsere Garageneinfahrt und der Weg zum Haus ist fertig gepflastert, die Terrasse ist fast fertig und nächste Woche werden noch mal Winkelsteine versetzt. Diesen Luxus weiß man erst zu schätzen, wenn man monatelang durch den Matsch gewatet ist..Wir sind ganz begeistert!
Und weg, schnell Essen richten….

An alle!!!!