Hallo !
nachdem mich ein paar mädels hier vermisst haben (ARTEB, NICOLE, WOMBEL danke für die PN`s

) will ich mich auch mal wieder melden !
SORRY das ich mich längere zeit nicht gemeldet hab aber zur zeit steht mein leben kopf !!!!
TIETZI und PIA schön das bei euren BS nicht "schwerwiegendes" rausgekommen ist
erholt euch noch ein bissi bei mir hats immer so ne woche gedauert bis ich wieder ok war !!!!
EWUS ich denke auch der storch wollte nur mal sehen wo du wohnst

du hast ja ein tolles menu gezaubert für deine schwiegermutter

boh ich wäre auch gern deine schwiegermutter
MAUSI das ist echt megaärgerlich mit den kindern deines mannes

leider kann ich dir auch keinen rat geben habe dir ja mal von meinem mann erzählt das ich manchmal ganz froh bin das er keinen kontakt zu seiner tochter hat aber manchmal finde ich das auch sehr traurig

(für die kleine) ich drücke dir aber mega die daumen das euer zwerg sich nochmal dreht vor der geburt
DOPPI einen kiwagen?

supiiiiiiiiiiiii bei uns siehts leider immer noch aus wie bei hempels unterm sofa im kinderzimmer

!!!!! ist eher ne abstellkammer wie nen kinderzimmer! wir haben noch gar nichts besorgt ausser ein paar anziehsachen!
ARTEB liebste arteb du hast immer einen guten rat in der tasche

unsere fachfrau hier im forum !!!

ich danke dir für deine PN werde dir gleich zurückschreiben!
NICOLE ist nicht böse gemeint aber sei froh das du noch nichts merkst das kommt schneller wie du denkst und dann biste froh wenn du mal 1 tag beschwerdefrei bist

meine "beschwerden" fingen in der 7-8 ssw an !!!! )bald ist freitag

dann weist du mehr

danke für deine liebe PN werde dir auch gleich zurückschreiben!
WOMBEL danke meinem schwiegerpapi gehts besser er ist jetzt in reha! also ich habe entschlossen das ich schon halbzeit hab

denn meine gyn sagt zwillies werden meistens in der 35-37 ssw "geholt" ich bin heute bei 18+1 ssw rechnerisch 18+1 +18+1 =36+2

ne DOPPI ????
HOPSI dir drücke ich auch mega die daumen das es mit eurer kryo klappt

und hoffe das diesmal alles gut geht
SABINA fette daumen für deinen ss test
STRELI wie gehts jana ? wollte dir auch schon lange mal ne PN schicken aber wie gesagt mein leben steht zur zeit auf dem kopf

gelobe aber besserung und die PN kommt so schnell wie möglich !
wenn ich jetzt jemanden vergessen hab tut es mir mega leid

aber ich denke täglich an euch
ich finde es ganz toll das ihr von uns schwangeren ein paar details wissen möchtet aber ehrlich gesagt möchte ich euch gar nichts von meiner ss erzählen
es gibt frauen die haben eine bilderbuchmässige schwangerschaft und es gibt auch frauen die es nicht so gut haben !!!!
meine gyn sagt ich habe die schlimme kinderwunschzeit und die fehlgeburt und die eileiterschwangerschaften doch nicht so gut "verkraftet" daher bin ich psychisch nicht so gut drauf! hinzu kommen meine täglichen schmerzen !!!! denkt bitte nicht ich bin undankbar!!! ich bin SEHR dankbar für die täglichen rückenschmerzen, unterleibsschmerzen, dehnungsschmerzen, schmerzen in der scheide !!!! denn ohne die schmerzen gäbs bei mir wohl keine kinder !
ich habe durch die vielen unterleibs op`s einen verwachsungsbauch und viel innerliches narbengewebe und wenn die gebärmutter "wächst" muss sie sich durch das narbengewebe "kämpfen" das ist halt sehr schmerzhaft
sorry ich wollte euch keine angst machen! wie gesagt ist ja nicht bei jeder frau so !!!!
wollte euch nur damit "klarmachen" wenn ich mich mal ne woche nicht melde oder so dann liegts nur daran das ich mal wieder mit meinem körper "kämpfe"
so ich denke mal das wars für heute ! gestern hatte ich einen einigermassen "guten tag" hoffe das es heute auch nicht so schlimm wird !!!!
ich drücke euch alle megafest

und vermisse euch voll fett
liebe grüsse eure ancela