So, nun endlich der Bericht...
Ich habe zwei lehrbuchmäßige Blastos zurückbekommen!!

Der Doc war richtig begeistert

Zum Progesteron meinte er ich könne gern entweder oder nehmen, aber beides zusammen hält er nicht für sinnvoll. Als ich dann sagte, dass ich Angst wegen zu früher Blutung hätte meinte er nur, darüber müsste ich mir dieses mal keine Gedanken machen

Hoffe er behält recht...
Muss aber noch etwas witziges erzählen. Ich war ja vorher noch bei der Akupunktur und die haben mich nach dem Naden irgendwie etwas "vergessen" ich bin aber auch voll eingeschlafen... als sie dann nach einer Stunde kamen war es ihnen total peinlich

Sie erzählten aber auch, als es ihnen das letzte mal passiert sei, wäre die Frau dann mit Zwills schwanger geworden... darauf habe ich dann nur gesagt, dass mir das auch recht wäre
na mal schauen, jetzt hat mich erstmal die WS wieder und am 16.2 weiß ich mehr!
Katrin: Lisa, ist echt süß!! Ist sie denn inzwischen auf der Kinderstation oder immer noch ITS? Und klappt das mit dem abpumpen inzwischen besser?
ally: wenn das mal nicht alles gute Nachrichten sind!!!
Garfield: Gute Entscheidung!!
fami: Ist doch gut wenn sie eine BS machen um die Ursache für die Flüssigkeit zu suchen!! Machen sie dann auch gleich eine GMS mit? Aber lass dich mal

wenn man selbst das nicht so unbedingt will, ist das immer doof
Luna: für morgen
Strahli: so einen Masseur haben wir auch!! Ist echt klasse

Macht der nur Nacken oder kompletten Rücken? Mein AG hat eine richtige Massageliege im Sani-Raum spendiert..
An alle noch mal vielen Dank für die Aufmunterung!! Ihr seid echt klasse!!