Wow, wer strahlt denn da bei den letzten Bildern mehr - Eltern oder Sohn

Schöne Bilder

Und die Schultüte ist fast gleich unserer.
Ne Torte in so einem Stil hatte ich nicht

Jannik liebt Käsekuchen, von daher geb es den und nen versunkenen Kirschkuchen und Sahne. Wir hatten ja eh nicht sooo viele Leute da und dann ne schöne Torte ... so viel wird eh nicht gegessen und erfahrungsgemäß habe ich am Abend dann noch mind. ne halbe Torte je Sorte rumstehen. Na und bei dem Wetter platzt unser Kühlschrank eh aus allen Nähten, da ist für Kuchen, wenn ich nciht jedes Stück alleine verpacken würde, kein Platz mehr.
Bei uns klappt es auch super

Hausaufgaben gab es gestern auch bei uns in Mathe, aber Jannik hat das direkt in der Schule gemacht

Wurde auch schon von der Lehrerin abgesegnet. Das Amthebuch habe ich mit Jannik gestern mal angesehen und ich bekomme Angst

Was auf den letzten Seites den Buches war hieß bei janik "das ist doch einfach, das kann ich doch schon" . Ich weiß ja das er das kann, das ist ja das "Problem". Nicht das er sich anfägt zu langweilen
Gestern gegen Abend hatte ich die Schwitzkur meines Lebens

Wir haben im Stall Stroh bekommen, schlappe 700 Ballen. Also wer konnte mußte helfen die auf den Strohboden zu befördern. 2 Leute auf den Wagen und abladen, 2 am Band und auf das Förderband schmeißen, einer an der Luke stehen das die Ballen auch auf dasn nächste Band rutschen und 3 Leute auf den Boden zum Stapeln. Hofbesitzer hat die Ballen oben mit der Gabel vom Band geholt, das war vorhers chon klar das er das macht. Aber wer geht mit hoch zum Stapeln???? Muß ja schnell gehen, man braucht Power weil die Ballen schwer sind und man sollte wissen, wie gestapelt wird. Ein Hundblick vom Hofbesitzer und ein ok von mir. .... mit heftigem Beigeschmack, weil es oben auf dem Boden schweineheiß ist

So geschwitzt habe ich noch nie

Nach den ersten 2 Wagen die abgeladen waren sind wir runter, Luft schnappen und trinken. In einem Zug habe ich eine Pulle ein Erdinger Alkoholfrei getrunken

Dabei mag ich das Zeug eigendlich nicht

Was sagen? Nicht mehr möglich

Keine Stimme mehr, total heiser

Klar, die Hitze, das schnelle Arbeiten und dann der ganze Staub und die feinen Strohspelzen die in der Luft sind

Gestern Abend fing es schon an das mein Hals weh tat und kratzte

Heute Früh hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Strohballen im Hals stecken

Und meine Unterahme .... alles was nicht mit nem Handschuh abgedeckt war ist total zerkrazt

Ich sehe aus, als hätte ich mit einem Rudel Katzen gekämpft
Aber dafür haben wir hat die Pferde günstig im Stall stehen, da muß man mal mit anpacken