Hallo Ihr Lieben,
Selma: Auch nochmal von mir persönlich: HAPPY BIRTHDAY lieber Eyob. (Micky hat ja zum Glück die Familienehre schon aufrecht erhalten

) Den kleinen Jim Knopf kann ich mir so richtig bildlich vorstellen, wie süss.
Toi toi toi für die OP!!! Alles wird gut!!!
Sis: Ich muss ja zugeben, dass ich auch ein bischen schmunzeln musste bei Deinem Bericht. Aber ich glaube, Dir war gar nicht zum Schmunzeln zu Mute, oder?!?! Ich glaube, was Ihr so den ganzen Tag erlebt, aufregender ist es im Kiga mit mehr Kindern auch nicht.
Juzi, oh je Ihr armen Umbauler. Ich sachs ja immer sobald man Handwerker im Haus hat, gibts immer irgendwas was schief geht, länger dauert oder teurer wird. Wenn man in so manch anderer Branche genauso schaffe würde, wären alle Unternehmen schon pleite.
Und zu süsse Geschichte mit Vic und dem Katzenfenster.
Zum Glück kann man die Kleinen noch ab und zu mit Kleinigkeiten bestechen, obwohl bei uns artet es schon manchmal in Erpressung aus...
Mani, dann mal gute Besserung für Euch!!! Die arme Minimaus, schon im zarten Alter ne Erkältung.
Karin, das kenne ich nur zu gut. Ich wusste Abends auch nicht wo mir der Kopf steht und irgendwie hatte ich das Gefühl nix aber auch gar nix geregelt zu haben...
Aber das legt sich mit der Zeit...
Schön, dass Eure "Baustelle" eeendlich Fortschritte gemacht hat. Irgendwann hat man ja auch keine Lust mehr, oder?!?!
Chixse, na habt Ihr Euch schon ein bissel eingelebt???
Ja jetzt ist unser Urlaub auch schon wieder fast rum. Aber nächste Woche wollen wir mal versuchen total relaxing zu üben... Hähä, vielleicht klappts ja ein bissel...
Dadurch, dass meine Mama im KH war, waren wir halt auch ein paar Mal dort und daher nicht sooo viel am Urlauben.
Den zwei Mäusen gehts gut. Leah ist gerade mit Papa im Kiga zum Vorschnubbern. Sie hat sich so richtig zum Kleinkind entwickelt. Die altklugen Sprüche die sie immer wieder reisst, sind echt der Hammer. Und sie wird so unglaublich schnell selbstständig... Hilfe, wo ist die Zeit geblieben...
Jil ist auch zuckersüss. Seit es mit der Flasche und dem Schnulli klappt, ist sie und ich übrigens auch, sehr entspannt. Trinken, Lachen, Erzählen, Schlafen, Trinken, Lachen, Spielen ... das ist so ihr Tagesrythmus. Abends schläft sie zwischen 8 und 9 Uhr ein und wacht so richtig morgens um 7 Uhr auf. Was will man mehr???
Aber auch zuckersüss, ist wenn, Leah sie zum Lachen bringen will. Sie kitzelt sie und hält ihr Spielzeug vor die Nase und Jil gluckst vor Freude. Und Leah meint dann immer: "Sie lacht mich kaputt".
So mal wieder genug geschrieben.
Ich wünsch Euch was und ...