hei, Ihr könnt ja sogar ohne mich schön schreiben!!!!
Also gut hier mein Bericht
Rein in die gute Stube, den kleinen mann mit Austos in die Ecke gesetzt und dann mit der FA die ganzen Daten besprochen. Auf ihre Frage ob ich nervös sein konnte ich nur nicken, Sie grinste und meinte nur: das ist ja wohl das Mindeste......
US, alles paletti keine Ausmessung da gut entwickelt, kindliche Anlagen da und erste Anzeichen von Aktivität aber für Herzschlag noch zu früh. In dem Moment geht die Türe auf und die Praxistusse kommt rein und frägt was los ist. ÄHm nix, wieso? Der Notruf hätte geklingelt

wer den Notruf gedrückt hat ist ja wohl klar. Ach so, ob oval oder kreisrund komme auch die Messung drauf an. Wieder runter anziehen und weiteres Besprechen.
Nehmen sie Medis frägt sie als sie den Blutdruck misst.... lügen wollte ich nicht, also zählte ich die ganze Litanei auf

Sie meinte dann nur, dass der Blutdruck plus Puls zu hoch seine, aber solange ich soviel Medis nehmen würde mache es keinen Sinn von Präklingendwas oder so zu sprechen. Sie empfhal mir das Fraxiparin abzusetzten und das Predisolon auf 4 mg zu drosseln un bis nächte Woche damit auzuhören. Muss anrufen ob sie am 20. oder 21. noch einen Termin hat, dann muss ich nochmals hin.
Sie hat mir die Depotspritzen verschrieben und Elevital als Viraminbombe, so kann ich mein Eisen und Vitamin D und so weglasse. Die Magnesium Brausetabletten findet sie in Ordnung.
Ein Bildchen habe ich natürlich vergessen zu verlangen.....
zufrieden?
Antje
jajajajja lach du nur wegen Fux, ist nicht luuuusssstttiiigg!!!!
Cindy