ja, wir sind die einzigen hier

bei uns gibts noch keinen regen, es kommt immer mal die sonne durch, aber es soll am nachmittag regen kommen

hab trotzdem noch ne kurze bluse, ne 3/4-hose und flip flop´s an, so lange sommer ist, wird das ausgenutzt

darf gar nicht daran denken, daß ich morgen wieder strümpfe anziehen muß,das ist so schwierig...
wie machst du das mit dem bauchi???
ich wollte gestern noch bauchbilder hier ins forum stellen, ins album geht ja nicht, aber hier rein dachte ich, geht...aber nix

bin wohl zu blond...
was ist "mein baby"?? ich kenn mich gar nicht aus...
jetzt werd ich auch mal frühstück machen langsam und dann wart ich bis die putzfrau weg ist und dann fahr ich schnell zum spargelstandl, yammi...
wieviel kilo ich da esse?? keine ahnung, aber vermutlich leben die nur von mir

ich kaufe immer bei denen am standl, der spargel kommt frisch aus schrobenhausen und ist echt superlecker...da könnte ich sterben für.
ich nutze immer die spargelzeit hier voll aus, diesesmal gehts ja bis kurz vor der geburt, an johannis wird der letzte spargel gestochen und ronny kommt ja am 23.6. (mal optimistisch sein), also einen tag davor, da kann ich noch ganz oft spargel essen...
allerdings kauf ich eigentlich nie den exportspargel, neee import mein ich. also wenn´s am standl keinen mehr gibt, dann ist fertig mit der spargelzeit...
ob das nächstes jahr noch geht müssen wir dann mal schauen, weil es ja auch nicht sooo billig ist. aber im moment gibts ja noch normales gehalt und sogar ne dicke nachzahlung von unserem neuen tarifabschluß

alle : wegen elterngeld... habt ihr das vorab berechnen lassen bzw mit dem rechner im www mal probiert? und ist das ungefähr gleich?
ich habe jetzt mal die schichtzulage abgezogen, die bekommt man wohl nicht und dann in den rechner eingegeben und er spuckte mir 1200 und ein bißchen aus. wie zuverlässig ist das?
ist ja schon blöd mit der schichtzulage, da geht mir einiges verloren

und das mutterschaftsgeld, das soll genauso hoch sein wie das bisherige netto, oder? und das bekomme ich ja dann bis 8 wochen nach der geburt, also bis 23.8.? und danach erst das elterngeld oder?
wann habt ihr das elterngeld beantragt? muß ich das jetzt schon??
fragen über fragen und dabei liegt mir das alles nicht mit dem kram...aber es hilft ja nix.
ich muß mich dann auch bei der personalabteilung zurückmelden, da sind wir auch am knobeln, wie wir das machen, also wann ich mich zurückmelde...
das gute ist, daß wenn ich wieder schwanger bin(wäre), dann würde ich sofort wieder ins bv gehen und wieder gehalt bekommen. elterngled bekomm ich nicht nochmal, da muß man wohl 1,5 jahre zwischenrein arbeiten, dafür bin ich zu alt...aber wenn ich noch ein paar monate gehalt mitnehmen könnte, das wäre ja nicht übel...
wir haben jetzt überlegt, daß wir zum 1.1.2011 sagen, dann hätte ich noch weihnachten frei, andererseits wird an weihnachten nicht geschult und ich muß ja wiedereingliederung machen, dann könnte ich auch schon zum 1.12.2010 angeben... und wenn wir im juli wieder mit der dr anfangen, dann könnte ich 2 versuche schaffen noch in der elternzeit und den dritten dann nochmal mit krankschreibung und danach ist dann auch schluß, da ist dann das geld alle

so hab ich mir das jetzt ausgeknobelt...ach schwierig alles...
wie macht ihr das? oder rechnet ihr nicht so viel hin und her?
mach ich mir schon wieder zuviele gedanken?