Hallo,
Luna, alle

für dich
Ally, das habe ich im Mai / Juni, bevor das Baby da ist, auch vor. Ich habe auch so ausgefranste längere Haare, aber sie müssen einfach ab

ich kann es nicht mehr sehen. Viel Spaß beim Friseur
Garfield, da ist sicher eine gute Entscheidung, wenn Du zu Hause bleibst

Hast Du noch SB?
Der Masseur, der uns in Hause kommt, muss man privat bezahlen. Er bringt auch den Massagestuhl / Liege selbst mit und darf halt im Ruheraum dann die Leute durchkneten. Ich merke es heute auch gut (Muskelkater), aber es ist wirklich gut und hat mir schon manchen Gang zur Krankengymnastik erspart

weil er auf die aktuellen Schmerzen eingeht und auch immer gute Tipps gegen Rückenschmerzen hat. Ich werde es ab Mai echt vermissen, wenn ich nicht mehr nach FFM fahre. Vielleicht kann ich es so machen, dass ich (er kommt alle 14 Tage) mit Baby doch rein komme und mich massieren lasse
Heute hatte ich einen Chauffeur von Tür zu Tür

Mein Mann ist heute auf einer ext. Schulung in FFM und hat es sich nicht nehmen lassen, mich mitzunehmen und direkt vor dem Büro abzusetzen. Heute Abend holt er mich dann wieder ab und er will hier in FFM den Snack-Point ausprobieren. Dort gibt es die schärfsten Curry-Würste in Town und er isst gerne scharf
LG Strahle-Maus