@paulie Ich hatte bei IL übrigens auch keine Probs mit der Verdauung. Kann es sein, dass Du eine Sojaallergie hast? Würde ich vielleicht noch mal testen lassen ...
Ja, so denke ich das auch. Der NK-Wert war mit 21 % wie letztes Mal an der Grenze. Soll man mal so lassen, weil die ss schon weit fortgeschritten ist. In 2 Wochen nochmal Kontrolle und dann hoffe ich, dass es gut ist.Ich glaube ehrlich nicht, dass sich die NKs nach dem Bergfest noch bemerkbar machen können, wenn es nicht umsonst wäre, die Flaschen hier rumlägen und man sich hinterher Vorwürfe machen würde, würden wir das IL auch nicht mehr nehmen.
]@goldlocke: Das hört sich doch gut an. In 2 Wochen bist du dann schon in der 25. SSW und dann ist das Thema NKs echt gegessen …. Geht’s dir ansonsten gut? Sag‘ mal: Wie viele Tage vor dem Transfer hast du denn die IVIGs bekommen. Prof. Heimann meinte, 4-7 Tage vorher. Aber die Spanne erscheint mir doch recht groß. Oder ist das wirklich nicht so genau??? Eine erste Insfusion am 1. ZT ist aus Kostengründen nicht unbedingt drin.