hallo allerseits,
silke,
ich habe hier folgendes installiert:
http://www.free-av.de/
freeware. ist wohl ganz gut, wobei ich mich um den pc-kram nicht kümmere, das macht mein mann.

viel glück mit dem fernseher! hast du mit der dr schon angefangen?
stella,
na, ich habe den eindruck, dass dir deine op nicht langhaltig geschadet hat.

du machst auf mich ja einen noch ausgeruhteren und kreativeren eindruck als sonst!
schade, dass man die sonne so oft aussperren muss, wenn sie schon mal endlich da ist!
da hast du ja glück mit den katzen, dass sie nicht an die möbel gehen. ich habe an unseren schönen, liebevollst abgebeizten und aufgearbeiten holztüren teilw. schon plexiglasstreifen angebracht.
bambam,
noch knapper als sonst, hast du gerade viel um die ohren?
heute ist mein freier tag, aber irgendwie komme ich nicht in die hufen. musste gestern abend noch einen projektplan machen und habe dabei zwei gläser wein getrunken, das bin ich nicht mehr gewohnt. viel arbeit delegiert, vielleicht schaffe ich es noch mit dem überstundenabbau.
die 2. spritze ist drin. aber ich bin nicht sehr optimistisch. habe am 3. zt einen bluttest machen lassen (gebranntes kind usw., ich möchte nicht nochmal mit der stimu anfangen, wenn ich trotz scheinbarer periode ss bin) und kam auf die idee, dass die ja auch den fsh-wert nochmal essen könnten. die ich inzwischen sehr bereue. niederschmetterndes ergebnis.
ich war irgendwie davon ausgegangen, dass er BESSER als beim letzten mal sein könnte. vielleicht mache ich mir doch was vor und die theorie mit der schilddrüse stimmt nicht, vielleicht war es einfach glück.

und jünger geworden bin ich ja inzwischen auch nicht.
jedenfalls bin ich nach diesem wert etwas gedrückt.
bin trotzdem froh, dass ich es in der anderen praxis jetzt nochmal probieren kann, denn ich denke, nach einigen stimulierten versuchen wird es mir leichter fallen, der wahrscheinlichsten wahrheit ins auge zu sehen.
ich habe schon jetzt einen riesigen quellbauch. gut, dass ich mir bei ebay ein paar größere hosen ersteigert habe.
nun ja, hoffentlich verärgere ich manche von euch nicht mit diesem gejammer.

vielleicht denkt der eine oder die andere, dass ich nicht soviel jammern soll, wo ich doch schon mal so ein riesen glück hatte.
ja, das stimmt und ich bin noch optimistisch, dass die verzweifelung und das an-kaum-was-anderes-denken diesmal nicht so schlimm sein wird, wie bei den ivfs.
trotzdem, wenn ich den arthur so sehe... wie er die gesellschaft von anderen kindern so geniesst und zu hause ist er immer alleine. und ich habe auch angst, dass soviel liebe ein einzelnes kind vielleicht auch überfordern und erdrücken kann.
aber meldet euch bitte, wenn es euch zuviel wird.
so, jetzt werde ich noch zwei buchsbäumchen einpflanzen, die warten schon auf ein neues zu hause.
gruß und ein schönes wochenende!
mondschaf