Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

n'abend :lol:

@ stella

das buch möcht ich sehen das die katzen dann schrieben :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo alle miteinander,
kämpfe mich gerade durch die Steuererklärung, damit wenigstens etwas Kohle rüberkommt für den Versuch. (Frau gibt ja die Hoffnung nicht auf)

Stella
Das Buch werde ich mir besorgen wenn ich die 4 anderen endlich gelesen habe die ich letztlich gekauft habe.

Bambam
Unterschätze nie ein Tier. Können dich immer wieder verblüffen.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

ich versuche niemendaen zu unterschätzen - egal ob mensch oder tier :lol:
soll ich dir ein compiprogramm empfeheln für die steuererklärung - dann kann man wenigsten sicher sein das man nichts vergessen hat :o
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

tolle sonne. würd ja gern in den garten gehen, muss da aber so auf die miezen aufpassen. nachher vielleicht mal. inzwischen schreibe ich erst mal.
hab jetzt gerade meine april geschichte verlorene heimat überarbeitet, sollte im lauf des tages die aktuelle version auf der webseite von www.schreib-lust.de (mitmachprojekt) zu sehen sein.

@bambam: hab den kater schnurr gestern grad noch mal gelesen, das dauert ja nicht lang. ist zu süß die geschichte.
ich hab ja auch noch ein katzentagebuch in der mache, mit meinen korsischen tiergeschichten. das schreib ich auch irgendwann noch mal fertig.
welches compiprogramm für steuer ist gut? würd ich auch gern wissen.

@silke: erinner mich nicht an das thema...letztes jahr sind wir erst am 28.12. fertig geworden. hendrik muss immer endlos getreten werden dafür.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Habe erst vor 2 Monaten die Steuererklärung für das Jahr 2004 gemacht. Da ich aber sonst keine andere Geldquelle mehr habe um den Arzt zu bezahlen (und der hat sich schon auf Raten eingelassen) muß ich dieses Mal mit meinem H... etwas schneller hochkommen. :oops:

Bambam
Danke, habe schon eines bekommen. Mir macht aber das Sch...virenprogramm Schwierigkeiten. Versuche gerade an ein möglichst kostenloses ranzukommen. Meines läuft nicht mehr und die Installations-CD für die Reparatur des Programms was die mir extra geschickt haben läuft nicht an. Und ich habe keine Lust unter 0180... stundenlang auf meine Kosten den Fehler zu suchen und mein System auslesen zu lassen, zumal es eindeutig ein Programmfehler war -haben die am Telefon wenigstens zugegeben-. *mecker*
Telefonieren besser am WE miteinander. Unter der Woche noch zu viele Termine.

LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Silke: toi toi für Virenprogramm. Ja, hotlines sind ätzend, da wartet man zu lange und das kostet ein Vermögen.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Wem sagst du das. Habe gerade mit meiner Mutter meinen Fernseher ins Auto gechleppt. Hat vor einigen Tagen beschlossen das Bild leicht kugelförmig zu gestalten, was ich nicht so nett finde. Freund vom Papa meines Patenkindes will mal nachsehen ob etwas zu retten ist. Ein Neuer wäre derzeit genau das was ich nicht gebrauchen kann. *mecker* :evil:
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

erstmal möchte ich wissen wo meine beiträge von gestern sind :o

@ silke

i.o.
kannst uach ein virenprogi haben das fast niix kostet und meine pc's sicher schützt :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hab gestern morgen meine mai geschichte angefangen (thema träume) und am nachmittag am roman gearbeitet. wollte ja längst mal was malen 8hab mir bei ebay alles mögliche besorgt), kapiere aber nicht wie die staffelei aufgebaut wird. na ja, schreiben wir halt weiter.

@silke: oja, kugelförmiges bild, mal was neues was frau nicht braucht. toi toi toi mein tv hält noch, der ist nämlich auch 10 jahre. wobei uns ein normaler genügt, diese flachen sind zu groß für die anbauwand und zu teuer. so viel gucken wir nicht. im büro haben wir noch einen kleinen, der im schlafzimmer ist leider kaputt. da will ich mal einen gebrauchten für kaufen. wäre ja nur als einschlafhilfe

@bambam: hat das schlossgespenst die beiträge gefressen?
ist die sonne nicht herrlich? hab gleich mal die jalousie vom dachfenster zu gemacht hier, sonst sehe ich meinen bildschirm nicht.
Liebe Grüße

Bild

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo allerseits,

silke,
ich habe hier folgendes installiert:
http://www.free-av.de/
freeware. ist wohl ganz gut, wobei ich mich um den pc-kram nicht kümmere, das macht mein mann. :oops: viel glück mit dem fernseher! hast du mit der dr schon angefangen?

stella,
na, ich habe den eindruck, dass dir deine op nicht langhaltig geschadet hat. :wink: du machst auf mich ja einen noch ausgeruhteren und kreativeren eindruck als sonst! :lol: :lol:
schade, dass man die sonne so oft aussperren muss, wenn sie schon mal endlich da ist!
da hast du ja glück mit den katzen, dass sie nicht an die möbel gehen. ich habe an unseren schönen, liebevollst abgebeizten und aufgearbeiten holztüren teilw. schon plexiglasstreifen angebracht. :evil: :evil:

bambam,
noch knapper als sonst, hast du gerade viel um die ohren?

heute ist mein freier tag, aber irgendwie komme ich nicht in die hufen. musste gestern abend noch einen projektplan machen und habe dabei zwei gläser wein getrunken, das bin ich nicht mehr gewohnt. viel arbeit delegiert, vielleicht schaffe ich es noch mit dem überstundenabbau. :wink:

die 2. spritze ist drin. aber ich bin nicht sehr optimistisch. habe am 3. zt einen bluttest machen lassen (gebranntes kind usw., ich möchte nicht nochmal mit der stimu anfangen, wenn ich trotz scheinbarer periode ss bin) und kam auf die idee, dass die ja auch den fsh-wert nochmal essen könnten. die ich inzwischen sehr bereue. niederschmetterndes ergebnis. :cry:
ich war irgendwie davon ausgegangen, dass er BESSER als beim letzten mal sein könnte. vielleicht mache ich mir doch was vor und die theorie mit der schilddrüse stimmt nicht, vielleicht war es einfach glück. :cry: und jünger geworden bin ich ja inzwischen auch nicht. :cry:
jedenfalls bin ich nach diesem wert etwas gedrückt.

bin trotzdem froh, dass ich es in der anderen praxis jetzt nochmal probieren kann, denn ich denke, nach einigen stimulierten versuchen wird es mir leichter fallen, der wahrscheinlichsten wahrheit ins auge zu sehen.

ich habe schon jetzt einen riesigen quellbauch. gut, dass ich mir bei ebay ein paar größere hosen ersteigert habe.

nun ja, hoffentlich verärgere ich manche von euch nicht mit diesem gejammer. :oops: vielleicht denkt der eine oder die andere, dass ich nicht soviel jammern soll, wo ich doch schon mal so ein riesen glück hatte.
ja, das stimmt und ich bin noch optimistisch, dass die verzweifelung und das an-kaum-was-anderes-denken diesmal nicht so schlimm sein wird, wie bei den ivfs.
trotzdem, wenn ich den arthur so sehe... wie er die gesellschaft von anderen kindern so geniesst und zu hause ist er immer alleine. und ich habe auch angst, dass soviel liebe ein einzelnes kind vielleicht auch überfordern und erdrücken kann.
aber meldet euch bitte, wenn es euch zuviel wird. :knuddel:

so, jetzt werde ich noch zwei buchsbäumchen einpflanzen, die warten schon auf ein neues zu hause.

gruß und ein schönes wochenende!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“