Huhu
Galina

Mensch, da habt ihr aber wirklich das pech gepartet gehabt

Was war das für eine Krankheit?
Urmel, wenn dein Körper schreit, dann gib ihm nach
Fine, Prof. Haidl sagt, die Theorie, dass eine Varicozele für Unfruchtbarkeit verantwortlich sei, ist überholt

Er hat eine ausführliche Anamnese gemacht und meint halt, vermutlich sei Mumps verantwortlich

Früher wurde da ja kaum geimpft

Meine Mutter hatte Mumps, als sie mit mir hochschwanger war, daher musste ich geholt werden und war ein kleines Frühchen - natürlich schieben meine Familienmitglieder alle meine Aussetzer

immer darauf zurück
vielen lieben Dank übrigens für all eure lieben Geburtstagsglückwünsche. Der 1. Geburtstag war ein rundum gelungener Tag, und ich muss sagen, ich war nicht zu sentimental im Sinne von, was wäre gewesen wenn, und heute vor einem jahr usw. Ich habe einfach nur genossen, den 1. Geburtstag zu feiern und war mächtig stolz auf meinen tollen Sohn. Mensch, was hat er in diesem 1en Jahr alles gelernt, wieviel Freude hat er uns bereitet

Wir haben gestern zusammen den Zug geguckt und JanNi fand es gut, selbst die Triommeln und Hupen haben ihn nur ein wenig irritiert (und das mein Sohn, der sogar weint, wenn ich neben ihm in der Küche Sahne steif mixe...)
Der Zug hatte das Motto Tierwelt und alle Tiere waren "wauwau" - tatsächlich kam auch eine Kuhgruppe vorbei und die hat er als "Muh" identifiziert

Dann kam nach und nach die gane Familie und das hat JanNi doch etwas überfordert, sodass er um 17 Uhr ein wenig Schlaf eingefordert hat, nach einer Stunde wurde er wach und wollte sofort Abendessen.
Und dann wollte er ins Bett

und hat durchgeschlafen bis heute morgen 6:15 Uhr

Viel frische Luft, viele Eindrücke und viele Gäste - das hat doch stark gewirkt

Wir haben dann einfach ohne ihn

weitergefeiert!!
Ich habe ein Geburtstagsalbum bei Pixum angelegt und ein paar Bilder dort hochgeladen. Hier aber auch ein paar
Der Geburtstagskuchen
JanNi liebt seine Schaukel jetzt schon heiß und innig. Zuerst hatten wir sie auf der Terasse stehen und er hing nur noch gierig an der Fensterscheibe
Das perfekte geschenk - ein Buch mit lauter "Muhs"
Auch ein Geburtstagsclown braucht mal eine Auszeit