Liebe Wauzi, du musst nicht nur an deinen Niklas denken, auch DU bist sehr wichtig!!
Auch die erste Zeit mit Baby sollte einfach nur schön sein, und wenn du immer nur verzweifelst, dann kannst du sie nicht genießen, das ist zu schade, weil sie so wahnsinnig schnell vorbei geht.
Weißt du, als ich Jan geboren habe, da ging es mir extrem schlecht, aber er war mein absoluter Trost und so kann ich heute wirklich sagen, die erste Zeit war trotz aller Widrigkeiten doch wundervoll. Es ist einfach nicht richtig, wenn man meint, man müsste erst mal durch eine harte Zeit gehen und man müsste wissen, dass es nunmal kein Zuckerschlecken ist, nur weil man Mutter ist. Klar, der Schlaf fehlt und so, aber dennoch ist es doch ein wundervolles Gefühl und das darfst du dir nicht nehmen lassen.
Also, mein Rat, still ruhig ab, ich denke, es wird dir dann schnell besser gehen.
Ich gebe Jan übrigens BEBa HA 1 das wurde mir vom KiA und der Hebamme als erste Alternative zum Stillen empfohlen und ist auch von Ökotest mit sehr gut getestet worden.
Vielleicht findest du mit deiner Hebamme gemeinsam einen Weg sanft abzustillen, denn die Abstilltabletten sind extrem unangenehm - es soll aber so Globulis geben.